Amigos Schlager

AMIGOS: “Stimmen der Nacht” als Single erschienen!

DIE AMIGOS läuten die Saison 2024 ein!

Endlich ist es wieder so weit – DIE AMIGOS legen den ersten Song des neuen Albums vor. “Stimmen der Nacht” ist der Titelsong des gleichnamigen neuen Albums von BERND und KARL-HEINZ, das diesmal Ende August 2024 erscheinen wird. Prominente Autoren haben die neue AMIGOS-Single geschrieben: MARVIN TRECHA und ALEXANDER SCHOLZ zeichnen für die brandneue Single verantwortlich.

Single-Fact

Bereits mit dem ersten Titel ihres neuen gleichnamigen Albums „Stimmen der Nacht“ ziehen die Amigos in bester Disco-Fox-Manier alle Register. Die Uptempo Nummer, von Marvin Trecha und Alexander Scholz geschrieben, ist der Start für die neue Albumkampagne.

Die „Stimmen der Nacht“ rufen auch die Amigos hinaus. Bei ihnen ist es nun schon seit über 50 Jahren die Liebe zur Musik, für die sie schon so manche Nacht zum Tag gemacht haben. Diese Euphorie, diese Glücksgefühle nach unvergesslichen Stunden auf der Bühne. Diese elektrisierende Energie, diese Lebendigkeit ist typisch für das Gesamtgefühl des Amigos Longplayers.

Die Amigos-Fans fiebern bereits dem 30.08. entgegen, dem Tag, an dem die Amigos den neuen Longplayer „Stimmen der Nacht“ rausbringen. Bei den ausverkauften Konzerten der „Das Beste vom Besten“-Tour werden erste Songs live bereits gefeiert. Die neuen Studiotracks mit dem Disco-Fox Hitmix 2024 on Top werden in Fankreisen sehnsüchtig herbeigesehnt. „Stimmen der Nacht“ – Alben wie diese sind ihr Erfolgsrezept, die Leute strömen zu den Amigos. Und das macht den beiden Disco-Fox-Maestros aus dem Mittelhessischen natürlich Riesen-Spaß!

Quelle Pressetext: TELAMO

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

3 Antworten

  1. Relativ schlicht und nicht sehr mitreißend das Lied. Bin schon sehr enttäuscht. Vom Text her in Ordnung aber Komposition/Melodie ist langweilig. Eventuell sollte man (wie bei Daniela Alfinito) auch bei den Amigos einen Wechsel des Produzenten-Teams in Betracht ziehen – es scheint die Luft auszugehen. Wird für mich kein Hit werden.

  2. Ein sehr langweiliger und seelenloser Song mit den Amigos geht es bergab da kommt nichts mehr gutes ihre grossen Zeiten sind vorbei jetzt geht es nur noch darum beim “Rest” abzukassieren !

  3. So wird das nix mit erneuter Nr. 1.
    Was für ein langweiliger Song, öde und vor sich hinplätschernd.
    Wer soll das bitte schön kaufen ?
    So promotet man kein Album, mit dem man wieder auf die 1 will.
    Der Sound des Songs ist übrigens in irgendeinem Alfinito Song enthalten – schwach!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite