FLORIAN SILBEREISEN: Sein Adventsfest der 100.000 Lichter findet offensichtlich auch 2021 in Suhl statt 4

Bild von Schlagerprofis.de

FLORIAN SILBEREISEN: Adventsfest wird offensichtlich wieder in Suhl produziert

Es ist nach wie vor vollkommen irre, wie geheim die Informationen zu den Shows von FLORIAN SILBEREISEN gehalten werden. Und dennoch gibt es immer wieder hier und da Möglichkeiten, diese merkwĂĽrdige Kommunikationspolitik mit geschickter Recherche auszuhebeln. Und so schafft dann ein Blick auf die Webseite der GOLDEN VOICES OF GOSPEL Klarheit: Das diesjährige Adventsfest wird allem Anschein nach wieder im Suhler Congress Center stattfinden. Vermutlich wird einmal mehr der Ticketverkauf sehr zeitnah vor der Show starten – vermutlich in den nächsten Tagen. 

Bild von Schlagerprofis.de

(Quelle: Golden Voices of Gospel (voices-of-gospel.net)

Erste Gäste stehen fest, manche liegen auf der Hand.

Konkret sind nach unserer Kenntnis demnach mindestens zwei Acts fĂĽr das Adventsfest gesetzt:

  • HOWARD CARPENDALE und
  • GOLDEN VOICES OF GOSPEL und natĂĽrlich
  • FLORIAN SILBEREISEN

Einige Gäste sind „so gut wie sicher“:

  • ROLAND KAISER (Weihnachtskonzert im Anschluss des Adventsfests)
  • SCHLAGERKIDS (CD-VĂ– einen Tag vor der Show) und
  • ELLA ENDLICH (ist seit vielen Jahren immer dabei).

Sehr erfreulich ist sicher, dass mit hoher Wahrscheinlichkeit auch in diesem Jahr wieder das traditionelle Adventsfest da stattfindet, wo es immer groĂźen Erfolg hatte: in Suhl. Man darf gespannt sein, wie lange es dauern wird, bis diese Information auch offiziell bestätigt wird. Aktuell- nicht einmal vier Wochen vor der Show mit FLORIAN SILBEREISEN – heiĂźt es mal wieder: „Zu dieser Sendung sind derzeit leider noch keine weiteren Informationen vorhanden.

Foto: MDR, Andreas Lander

 

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

4 Kommentare

  1. Den Bericht von Schlager.de Rasender Reporter liest sich 100 mal angenehmer, als der mit „Spitzen Belastete“ von Schlagerprofis.de Herrn Imming. NatĂĽrlich dreht es sich hier wieder um eine Silbereisen-Sendung. DieseShow: das Adventsfest der 100 000 Lichter ist so traditionell (seit 2004), ein groĂźes Publikum hat und ĂĽberhaupt zum Einläuten der Weihnachtszeit beiträgt. Man kann sich also freuen, egal ob die “ Profis…“ hier wieder einmal ihre Schnelligkeit der Recherche, Feiern.

  2. Roland Kaiser ist ein guter Sänger und hat auch sehr gute Lieder. Muß er aber in jeder Sendung sein ? Das gleiche gilt auch für Howard und Egli. Ich verstehe nicht was da noch schön sein soll an den immer gleichen Sänger. Herr Silbereisen sollte sich mal was neues einfallen lassen.

  3. GUT gesagt von Schmetzeisen IMMER jede Sendung gleiche Kuenstler und Lieder… Und Florian wuerde am liebsten mit jedem mitsingen…immer sich selbst im vordergrund stellen… Ich probiere schon viele Jahren ob da nicht EINMAL ein Weihnachtslied von mir dazwischen geschoben werden kan … man kriegt aber keine Antwort zurueck… soschlecht sind meine Lieder nicht ;Pierre Jansen YOUTUBE ;Keine Weihnachtstraume , Last Christmas ( eigener song ) Alone on Christmas eve , Rocking under the Christmastree ,I believe

ANDREA KIEWEL: Heute heiĂźt es „Fernsehgarten On Tour“ – mit OLI. P, CITY, SENTA – und wenig Schlager 0

Bild von Schlagerprofis.de

ANDREA KIEWEL: „Fernsehgarten On Tour“ verlängert die Saison

Die Fans wird es freuen: Auch in diesem Jahr geht der Fernsehgarten auf Tour – diesmal nach Erfurt. Von dort wird morgen die erste von drei „Spezialausgaben“ des Fernsehgartens ausgestrahlt – „mitten aus den Feierlichkeiten zum Tag der Deutschen Einheit“, wie es im Pressetext heiĂźt. 

Mit dabei sind (Schlagerfans müssen jetzt wieder stark sein): 

  • CITY
  • OLI. P
  • SENTA
  • JOHNNY LOGAN
  • ALEXANDER EDER
  • THE RASMUS
  • CULCHA CANDELA
  • SEVEN feat. CHIARA CASTELLI
  • JOHN RIOT
  • 2WELTEN

Foto: ZDF, Marcus Höhn

Folge uns:

ANDREA BERG: Ihr Jubiläumskonzert auf der Waldbühne Berlin wurde mitgeschnitten 4

Bild von Schlagerprofis.de

ANDREA BERG: Medienberichten zufolge wurde ihr gestriges Konzert mitgeschnitten

Die WaldbĂĽhne Berlin zu bespielen, ist wohl fĂĽr jeden KĂĽnstler etwas Besonderes. Diese Ehre wurde gestern (wie zueletzt 2019) ANDREA BERG zuteil. Immerhin ca. 10.000 Zuschauer konnte der Schlagersuperstar anlocken – kleiner Wermutstropfen: Die WaldbĂĽhne hat Platz fĂĽr ca. 22.000 Zuschauer. Und so baten laut Angaben der Berliner Zeitung Ordner das Publikum, nach unten durchzugehen, so dass sich fĂĽr einen Video-Mitschnitt der Eindruck einer gut befĂĽllten Arena ergeben sollte – in der Tat waren somit die untersten Reihen sehr gut gefĂĽllt, während die oberen groĂźen Ränge weitgehend leer blieben.

Kaltes Wetter – heiĂźe Stimmung

Dass das Wetter recht kalt war, tat der Stimmung keinen Abbruch – im Gegenteil – das Publikum feierte ANDREA BERG fĂĽr ihre abwechslungsreiche Jubiläumsshow, bei der sie auch Gäste dabei hatte. Ihre „beste Freundin“ (immerhin hat sie anders als JĂśRGEN DREWS, der in sozialen Medien schrieb, er habe nur EINEN Freund, nämlich MARK KELLER) MAITE KELLY durfte ebenso nicht fehlen wie die ESC-Legende JOHNNY LOGAN, mit dem ANDREA „Never Walk Alone“ sang. 

Beeindruckende BĂĽhnenbilder, groĂźartige KostĂĽmwechsel, Pyrotechnik und natĂĽrlich die ganz groĂźen Hits von ANDREA BERG – das ist offensichtlich lohnenswert, fĂĽr die Ewigkeit festzuhalten – gut möglich, dass der Mitschnitt des sehenswerten Konzerts demnächst veröffentlicht wird. Die Fans (und nicht nur die, die dabei gewesen sind,) wĂĽrde es sicherlich freuen. 

Wer das Jubiläumskonzert von ANDREA BERG noch einmal live sehen möchte, kann das am 4. Dezember 2022 in der Merkur-Spiel-Arena in Düsseldorf tun. 

 

 

 

 

Folge uns: