
SOTIRIA: Ihr Pinscher ist paarungsunwillig
Wird die Sängerin SOTIRIA heute Abend ihren Auftritt bei der GIOVANNI-ZARRELLA-Show wahrnehmen können? Es sieht nicht gut aus. Investigativ hat die BILD-Zeitung herausgefunden, dass der Hund der ehemaligen EISBLUME-Sängerin traurig sei (siehe HIER). Damit nicht genug: Zwergpinscher PINK ist paarungsunwillig. Ein hartes Schicksal – bleibt die Frage, ob die Sängerin unter dieser schweren Belastung heute Abend bei GIOVANNI ZARRELLA auftreten kann. Wir haben ja sogar mit einem Duett mit GIOVANNI gerechnet (“Geboren um zu leben”).Â
BILD-Zeitung setzt erneut die entscheidenden Themen
Gut, dass die BILD-Zeitung couragiert und mutig die richtigen Themen setzt. Wen interessieren schon die Plattenfirmen und Managements von Nachwuchstalenten, die bei großen TV-Shows auftreten? Das ist uninteressant. Journalistischer Aufklärungsanspruch der Marke WALLRAFF ist bei der BILD Zuhause. Großes Kompliment, diese Breaking News der “Pinscher-Depression” aufgedeckt zu haben!
=========
PS: Wirklich ernst gemeinter Nachsatz: Das Album von SOTIRIA ist eines der besten Alben des Jahres und hätte diese Form der Promotion echt nicht nötig gehabt – das ist zumindest unsere Meinung!
Folge uns: