Florian Silbereisen Schlager

FLORIAN SILBEREISEN: Offiziell: Der Schlagerbooom Open Air wird LIVE ausgestrahlt!

FLORIAN SILBEREISEN: Pressevorschau ist da – Schlagerbooom Open Air wird LIVE gesendet!

Zugegeben – es ist keine wahnsinnig überraschende News – dennoch wollten wir “zuerst bei Schlagerprofis.de” darauf hinweisen, dass die ARD-Programmplanung für die Kalenderwoche 24 vorliegt. Wie üblich, sind noch fast KEINE Infos zur nächsten SILBEREISEN-Show vorhanden – aber immerhin – und auch das ist ja alles andere als selbstverständlich – steht der Name der Show fest: “Schlagerbooom Open Air – Die Stadionshow in Österreich“. Untertitel: 

Florian Silbereisen präsentiert die TV-Open-Air-Show des Jahres!

Der Zusatz “OPEN-AIR”-Show des Jahres ist klug gewählt – somit kann dann der Schlagerbooom in Dortmund dann die “Show des Jahres” werden.

Auch wenn man sich seinen Teil denken kann (MARIANNE ROSENBERG und HOWARD CARPENDALE dürften angesichts der VÖ-Termine gesetzt sein), ist noch kein teilnehmender Name offiziell – vermutlich wird sich das demnächst ändern. Immerhin steht fest: Nachdem wir uns am kommenden Samstag auf die Show von GIOVANNI ZARRELLA freuen dürfen, geht es auch im Juni mit einer Schlager-Live-Show weiter – das sind doch mal schöne sommerliche Perspektiven.

Übrigens – anders als sonst, sind so ziemlich alle ARD-Anstalten als zuständige Sender aufgeführt: SR, MDR, rbb, Radio Bremen, NDR, hr, BR, WDR, SWR – angesichts des sowohl bei BEATRICE EGLI als auch ANDY BORG unterirdischen Chaos’ in Sachen Kommunikation, ist es wenig verwunderlich, dass der SWR hier als letzter Sender genannt wird… – den “Hut auf” hat aber wie gewohnt der MDR und natürlich Jürgens TV.

Also: Termin vormerken – los geht es am 8. Juni ab 20.15 Uhr im Ersten und auf ORF2.

Foto: MDR, Thorsten Jander

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite