Udo Jürgens Schlager

UDO JÜRGENS: Neues Album “Udo 90” posthum zum runden Geburtstag angekündigt

UDO JÜRGENS: Mit Spannung erwartet: “Udo 90”

Am 30. September 2024 wäre der große UDO JÜRGENS 90 Jahre alt geworden. Es gibt eigentlich nur einen deutschsprachigen Musiker seiner Bedeutung, dessen Katalog so schlecht ausgewertet wurde wie eben der von UDO. Immerhin tut sich so langsam etwas – vereinzelt werden leider nur digital (aber immerhin) ältere Alben neu aufgelegt. Und am 27. September kommt sogar ein physisches Album, bei dem bislang nur der Name bekannt ist: “udo 90”.

Auf der Homepage “udojuergens.de” kann man das Cover bereits bestaunen – viele Informationen sind noch nicht bekannt, aber wir sehen es mal positiv: Immerhin wird es überhaupt ein “neues” Produkt des einzigartigen Künstlers geben. Schön wäre, wenn im Idealfall bislang unveröffentlichte Songs, oder zumindest bislang nicht digital erhältliche Lieder erstmals auf CD bzw. digital verfügbar gemacht würden.

Erstmal freuen wir uns jedenfalls auf den Auftritt von PEPE LIENHARD am 4. Mai in der Show von GIOVANNI ZARRELLA.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite