KERSTIN OTT: Viertes Album „Nachts sind alle Katzen grau“ erscheint am 10. September Kommentare deaktiviert fĂĽr KERSTIN OTT: Viertes Album „Nachts sind alle Katzen grau“ erscheint am 10. September

Bild von Schlagerprofis.de

KERSTIN OTT: Schon am Freitag erscheint ihre neue Single „Nachts sind alle Katzen grau“

Die Messlatte liegt hoch – die bisherigen drei Alben von KERSTIN OTT sind alle teils mehrfach mit Edelmetall ausgezeichnet worden. Am 10. September ist es so weit: PĂĽnktlich zur „GIOVANNI-ZARRELLA-Show“ erscheint das neue Album „Nachts sind alle Katzen grau“, die gleichnamige Single erscheint am kommenden Freitag (13. August). 

GroĂźe Erfolge im Ăśberblick

Die Erfolge von KERSTIN OTT können sich sehen lassen: 

  • 1. Album „Herzbewohner“ mit Platin in Deutschland ausgezeichnet 
  • 2. Album „Mut zur Katastrophe“ mit Platin in Deutschland ausgezeichnet
  • 3. Album „Ich muss dir was sagen“ mit Platin in Deutschland ausgezeichnet
  • Single „Die immer lacht“ (mit STEREOACT) mit Dreifach-Platin ausgezeichnet – offizieller Hit des Jahres (Die Eins der Besten ging damals an DJ Ă–TZI, aber die ist ja auch nicht repräsentativ und inoffiziell).

Auch in Österreich gab es Edelmetall für KERSTIN OTT: Alle drei Alben sind dort GOLD-dekoriert. 

TV-Premiere bei GIOVANNI ZARRELLA – oder schon SILBEREISEN?

KERSTIN OTT konnte eigenen Angaben zufolge ihre Akkus in den letzten Monaten wieder aufladen und hatte Zeit und MuĂźe, das neue Album „Nachts sind alle Katzen grau“ fertigzustellen. 

Eins ist klar: Am 11. September, einen Tag nach Album-VĂ–, wird KERSTIN OTT bei GIOVANNI ZARRELLA auftreten. Denkbar ist, dass ihr dort weitere Awards wie Doppel-Platin fĂĽr ihre beiden ersten Alben oder Diamond fĂĽr „Die immer lacht“ vergeben werden – sollte es so sein, wäre es ein schöner Erfolg fĂĽr KERSTIN. Ob sie schon am Samstag bei FLORIAN SILBEREISEN auftreten wird, weiĂź man vermutlich noch nicht. Dagegen spricht er Exklusivitätswahn des Produzenten, dafĂĽr, dass sie ja SILBEREISEN-Stammgast ist. 

Bewährtes Team

Auch das nee Album wurde wieder vom Erfolgsproduzenten THORSTEN BRÖTZMANN produziert, als Songwriter war erneut LUKAS HAINER mit am Start. Das Album enthält die für KERSTIN OTT gewohnte Melange aus Balladen, Midtempo-Stücken und auch tanzbaren Popsongs. 

T-Shirts u. a. im Shop von KERSTIN OTT reduziert

Kleiner Tipp: Momentan gibt es im Fanshop von KERSTIN OTT einige Angebote – wer mag, kann HIER einen Blick auf Fanartikel werfen. 

Hinweis:
Dieser Artikel wurde mit eigenen Recherchen und Quellen erstellt. Sollte diese Berichterstattung mögliche „Sperrfristen“ stören, so bitten wir künftig um selbstständige Berücksichtigung in Ihrem Presseverteiler. Nur so stellen Sie sicher, dass wir über Sperrfristen informiert sind und diese berücksichtigen können.

Foto: NONA

 

 

 

 

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

MATTHIAS REIM: Neues Album „Matthias“ verpasst die Spitze der Charts – immerhin Platz 2 4

Bild von Schlagerprofis.de

MATTHIAS REIM: Erneut hat es nicht fĂĽr die Spitze der Charts gereicht – dennoch toller Erfolg

Wahrscheinlich (nach unserer Vermutung) hatte man auf die „Schlagerchampions“ als tolles Zugpferd gesetzt – das hat bekanntlich nicht funktioniert, weil die Sendung pandemiebedingt ausfallen musste. Dennoch erschien das neue Album von MATTHIAS REIM namens „Matthias“ am vergangenen Freitag. Vermutlich hatte man die Hoffnung, diesmal vielleicht sogar die Spitze der Albumcharts ĂĽbernehmen zu können, was zuletzt 2013 mit dem Album „Unendlich“ gelungen ist – das hat leider nicht funktioniert, der Rapper GZUZ hatte was dagegen – aber auch Platz 2 ist ein groĂźartiger Erfolg, zumal das Gold-dekorierte Album „MR20“ auch „nur“ auf Platz 3 eingestiegen ist und dennoch Edelmetall einfahren konnte.

Vielleicht wird „Matthias“ ja ein Dauerbrenner?

Das letzte Album von MATTHIAS REIM hielt sich 51 Wochen in den Charts – nur sein erstes Album „Reim“ war noch mal zwei Wochen länger in den offiziellen Albumcharts. Vielleicht gelingt dieser langfristige Erfolg ja auch mit „Matthias“ – wir drĂĽcken feste die Daumen.

Folge uns:

JULIAN REIM und CHRIS CRONAUER verschieben Album-VĂ–s 0

Bild von Schlagerprofis.de

JULIAN REIM: Debutalbum erscheint nun im Mai 2022

Der von FLORIAN SILBEREISEN erwählte „Shootingstar des Jahres 2020“ verschiebt noch einmal die Premiere seines Debutalbums. Eigentlich sollte das Album am 18.02.2022 erscheinen, darĂĽber haben wir bereits HIER am 02.09.2021 als erstes Schlagerportal berichtet. Immerhin 6 der 15 Songs des Albums wurden bereits veröffentlicht. Dennoch hat man sich dafĂĽr entschieden. Neuer VĂ–-Termin ist der 06.05.2022. Als Grund nennt JULIAN REIM in seinen sozialen Kanälen, dass er seine Songs gerne live vorstellen möchte, was sich derzeit ja noch schwierig gestaltet. AuĂźerdem habe er noch ein paar „hammer Ideen“, die er verwirklichen möchte – sollten wir uns sogar auf mehr als 15 Songs freuen dĂĽrfen? Es bleibt spannend…

CHRIS CRONAUER: Auch er verschiebt die VĂ– seines Albums

Auch CHRIS CRONAUER hat die VĂ– seines Albums nach hinten geschoben. Sein neues Album „Dankbar“ wird nun final am 25.03.2022 erscheinen – auch hier war die VĂ– eigentlich schon fĂĽr den Februar geplant.

Folge uns: