ANDREA KIEWEL: Mallorca-Fernsehgarten findet nicht statt, stattdessen „buntes Live-Unterhaltungsprogramm“ 0

Bild von Schlagerprofis.de

ANDREA KIEWEL: Mallorca-Fernsehgarten findet nicht statt

Der „traditionelle“ Mallorca-Fernsehgarten findet am kommenden Sonntag nicht wie geplant statt. Nachdem MICKIE KRAUSE schon die VĂ– seines Songs verschoben hat, konnte man fast damit rechnen. Es ist davon auszugehen, dass die Absage mit der Flutkatastrophe zusammenhängt und deshalb vielleicht aus PietätsgrĂĽnden nicht fröhlich gefeiert werden soll. Einige der geplanten Stars wie MENDERES und LORENZ BĂśFFEL sind aber dennoch „am Start“.

Traditionelle Schlageracts komplettieren die Gästeliste

Laut BILD-Zeitung wurden alle Schlagerstars wieder „ausgeladen“. Die aktuelle Gästeliste weist aber noch einige Stars aus, die ursprĂĽnglich geplant waren. Besonders auffällig ist der Wegfall des Namens „JĂśRGEN DREWS“, was sicher auch „DIE JUNX“ traurig stimmen wird. – Einige bekannte Schlagerstars, aber auch Newcomer komplettieren die Gästeliste – ANDREA KIEWEL begrĂĽĂźt folgende Gäste:

  • ANNA-MARIA ZIMMERMANN & LORENZ BĂśFFEL
  • MENDERES
  • PAULINA WAGNER
  • RICKY REASON
  • BRUNO FERRARA
  • CLAUDIA JUNG
  • SASKIA LEPPIN
  • HANSI HINTERSEER
  • GRUNDMUSIK
  • VINCENT GROSS  & EMILIJA
  • OLI.P

    (in rot: Update vom 22.07.21, 15.30 Uhr)

Letzten Sonntag war Mallorca-Fernsehgarten noch geplant

Spannend ist, dass die Flutkatastrophe ja am in der Woche VOR dem letzten Fernsehgarten war. Am vergangenen Sonntag hat KIWI noch Gäste wie MATTHIAS DISTEL (, der zu allem Ăśberfluss ja auf Mallorca seit Jahren nicht mehr auftritt) kommuniziert – offensichtlich hat man es sich anders ĂĽberlegt – vielleicht eine gute Entscheidung.

Foto: ZDF, Sascha Baumann

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

6 + 4 =

JASMIN WAGNER toppt mit neuem Album „Von Herzen“ ihre Chartsnotizen von BLĂśMCHEN 1

Bild von Schlagerprofis.de

JASMIN WAGNER: „Von Herzen“ auf Platz 6 der Albumcharts – persönlicher Rekord

Mit DEM Erfolg hat JASMIN WAGNER wohl nicht gerechnet. Ihr neues Album „Von Herzen“ hat es auf Platz 6 der offiziellen Albumcharts geschafft – damit hat sie einen „persönlichen“ Rekord aufgestellt: Als „BLĂśMCHEN“ veröffentlichte sie 1997 das Album „Verliebt“, das es auf Platz 7 der Charts schaffte, ein Jahr späger gelang auch mit „Jasmin“ der Sprung in die Top-10 (Platz 8) – somit ist JASMIN tatsächlich die persönliche Bestmarke gelungen.

GOTTSCHALK-Show das ZĂĽnglein an der Waage? – Klopft FLORIAN SILBEREISEN an?

Neben einer schönen Fanbox könnte ein Erfolgsgeheimnis auch sein, dass JASMIN bei THOMAS GOTTSCHALKs groĂźer 90er Show einen hinreiĂźenden Live-Auftritt (live gesungen) hingelegt hat. Womöglich hat ihre gelungene Performance zur guten Chartnotiz beigetragen. Jetzt fehlt nur noch, dass FLORIAN SILBEREISEN anklopft – JASMIN wartet da ja auf Post, wie sie uns HIER verriet. Eine KĂĽnstlerin, die als BLĂśMCHEN in die Top-10 der Singlecharts stĂĽrmt und kurz später als JASMIN WAGNER die Top-10 der Albumcharts stĂĽrmt – das ist schon bemerkenswert… Jedenfalls gratulieren wir herzlich zu diesem schönen Erfolg.

Folge uns:

STEFAN MROSS u. a. heute zu Gast bei „Wiedersehen macht Freude“ 0

Bild von Schlagerprofis.de

STEFAN MROSS zu Gast bei AXEL BULTHAUPT

Die Sendung „Wiedersehen macht Freude“ im MDR hat eine lange Tradition. FrĂĽher hat man sich dort vor allem um die Stars der DDR gekĂĽmmert, als die Sendung noch von UWE JENSEN moderiert wurde una aus der Lausitzhaller Hoyerswerda ĂĽbertragen wurde. Seit vielen Jahren wurde der Staffelstab an AXEL BULTHAUPT vergeben, aus der Show wurde eine Clipshow mit Interviews. Das Besondere an der Sendung im Vergleich zu anderen Shows dieser Art: Es werden wirklich auch echte Schmankerl ausgegraben – und immerhin sind ja sogar drei Interviewgäste dabei. Diesmal sogar vier:

STEFAN MROSS und ANNA-CARINA WOITSCHACK

Bild von Schlagerprofis.de

Als STEFAN MROSS am 1. Juli 1989, also vor ĂĽber 32 Jahren, den Grand Prix der Volksmusik gewann, konnte niemand ahnen, was er fĂĽr eine unglaubliche Karriere machen wĂĽrde. Seit 2005 moderiert er „Immer wieder sonntags“ und ist einer der prominentesten Moderatoren und Sänger des Landes. Seit einiger Zeit ist er mit ANNA-CARINA WOITSCHACK verheiratet. Gemeinsam werden die beiden auf schöne Karrieremomente zurĂĽckblicken, aber sicher auch einen Blick in die Zukunft wagen – immerhin erscheint im August ein neues Album von ANNA-CARINA WOITSCHACK.

MARA KAYSER

Seit vielen Jahren hat MARA KAYSER als volkstümliche Schlagersängerin Erfolg. Seit einiger Zeit ist sie auch Moderatorin beim derzeit bundesweit erfolgreichsten Radiosender Schlagerparadies. Auch sie blickt mit AXEL BULTHAUPT nostalgisch auf alte Erfolge zurück.

Bild von Schlagerprofis.de

VICTORIA HERRMANN

 

Bild von Schlagerprofis.de

 Kurz vor der Wende wurde VICTORIA HERRMANN als Moderatorin entdeckt und startete ihre Karriere u. a. als Moderatorin der beliebten Jugendsendung Elf99 – die Sendung wurde 1990 sogar mit der Goldenen Kamera ausgezeichnet. Ăśber viele Jahre hinweg moderierte sie im MDR die beliebte Sendung LexiTV. Mit AXEL BULTHAUPT erinnert sie sich an schöne Momente ihrer Karriere.

Videoclips

Darüber hinaus gibt es wieder schöne Schmankerln mit Videoclips aus dem MDR-Archiv. Diesmal wurden u. a. folgende Stars und Sternchen berücksichtigt:

  • FRANCINE JORDI
  • MONIKA MARTIN
  • REX GILDO
  • INA-MARIA FEDEROWSKI
  • MICHELLE
  • HENRY VALENTINO
  • HANNE HALLER
  • REGINA THOSS.

Die Sendung wir dam heutigen Freitag (30.07.2021) ab 20.15 Uhr vom MDR ausgestrahlt.

Folge uns: