RAMON ROSELLY: Video-Premiere bei “Musik fĂĽr Sie”? Dort auch BERNHARD BRINK und MONIKA MARTIN 1

Bild von Schlagerprofis.de

UTA BRESAN: “Musik fĂĽr Sie” mit drei tollen Interview-Gästen

Auch wenn viele Fans das alte Format der von UTA BRESAN moderierten Sendung “Musik fĂĽr Sie” zugunsten einer Clipshow vermissen, darf man sich dennoch auch “heutzutage” auf interessante prominente Gäste und / oder Videoschalten in der Show freuen. Auch diesmal kĂĽndigt UTA BRESAN einige spannende Interviewpartner an. Warum das nicht “offiziell” verkĂĽndet wird, wissen wir nicht, aber gerne kommunizieren wir, wen UTA laut ihrer Facebookseite heute Abend sprechen wird:

  • RAMON ROSELLY,
  • BERNHARD BRINK und
  • MONIKA MARTIN

RAMON ROSELLY: Videopremiere von “Meine Nummer 1”?

Am heutigen Freitag erscheint die neue Single von RAMON ROSELLY und ist inzwischen verfĂĽgbar. “Absolut die 1” ist inzwischen veröffentlicht – eine schöne Coverversion des Songs von RANDOLPH ROSE. Womöglich hat man sich dazu entschieden, wegen des Einsatzes in der Sendung den Titel heute zu veröffentlichen. Alles andere als eine TV-Videopremiere morgen im MDR wäre eine groĂźe Ăśberraschung.

ROMAN ROSELLY wird im Anschluss an die Sendung auf Facebook bei “Meine Schlagerwelt” Fragen der Zuschauerinnen und Zuschauer beantworten. Warum sein Erscheinen bei “Musik fĂĽr Sie” auf dem Portal im Vorfeld bis gestern nicht erwähnt wurde? Man weiĂź es nicht – aber vielleicht erzählt RAMON ROSELLY ja, warum die VĂ– seines Albums verschoben wurde…

BERNHARD BRINK gibt Auskunft

Auch Schlagertitan BERNHARD BRINK wird morgen bei “Musik fĂĽr Sie” laut UTA BRESAN dabei sein. Wir denken, dass er aktuelle Neuigkeiten zu seinem ersten TELAMO-Album “lieben und leben” kundtun wird. Auch sein Vorkommen in der Sendung scheint “streng geheim” zu sein, jedenfalls haben wir keine “offizielle” Info dazu bekommen – warum diese Termine nicht offen kommuniziert werden, ist rätselhaft – umso erfreuter sind wir, dass wir dank UTAs Facebook-Post darĂĽber berichten können.

MOINKA MARTIN feiert 25-jähriges Jubiläum

Anders als ihre Kollegen verrät MONIKA MARTIN ihren Fans bei Facebook, dass sie bei “Musik fĂĽr Sie”  mit UTA BRESAN dabei ist – sie hat eben ein Herz fĂĽr ihre Fans – und Ă–sterreicherinnen mögen gemeinhin auch etwas kommunikativer sein als die deutschen Stars. Auf welchen Song sich die Fans freuen dĂĽrfen, ist noch geheim – vielleicht ist es ja die aktuelle Single “Wenn der Wind sich dreht”.

ROSS ANTONY präsentiert Überraschung des Monats

Sicher dabei ist auch morgen ROSS ANTONY, der die “Ăśberraschung des Monats” präsentieren wird. Wir sind gespannt, worum es sich dabei handelt und drĂĽcken die Daumen fĂĽr einen Erfolg der Show.

Foto: Universal / Ben Wolf

 

 

 

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

1 Kommentar

  1. Das Lied von Ramon ist richtig gut und zwar deshalb weil es pur nach den 70ern klingt. Das passt sehr gut zu ihm.
    Man kann hoffen das er diesen Weg konsequent und geradlinig weiterverfolgt. So wie er klingt keiner, vorallem sehr sehr viel besser als irgendwelche langweiligen und merkwürdigen Deutsch-Pop Beats oder wie man das auch immer nennen möchte.

    Martin

BEATRICE EGLI: Das sind die Inhalte der Fanbox von “Balance” 2

Bild von Schlagerprofis.de

BEATRICE EGLI: Fanbox-Inhalte bekannt – aber bleibt es beim 30.06. als Release-Datum?

Immer wieder “beliebt” sind die Veröffentlichungen von Fanboxen – logisch, wenn die Musikcharts wertebasiert sind. Folglich gibt es auch von “Balance”, dem neuen Album von BEATRICE, eine Fanbox, deren Inhalte nun bekannt sind: 

  • Deluxe-CD mit 15 Songs und 32-seitigem Booklet (Digipak)
  • Lanyard mit Tickettasche
  • Dankbarkeitstagebuch (DIN A 5)
  • Drei Postkarten zum Gestalten
  • Kugelschreiber
  • Stickerbogen

…also alles, was das Fanherz glĂĽcklich macht :-)… Nach derzeitigem Stand soll das Album am 30. Juni erscheinen – nachdem sich inzwischen abzeichnet, dass die nächste SILBEREISEN-Show – um es mit ARND ZEIGLER zu sagen “Eventuell – vielleicht – bestimmt” – am 15. Juli stattfinden könnte, darf man gespannt sein, ob es bei dem Release-Termin bleibt. Die Vorfreude und Spannung auf das Album ist jedenfalls recht groĂź. 

Folge uns:

HELENE FISCHER: Unfall bei den Proben – Tour muss verschoben werden – Nachholtermine bekannt 2

Bild von Schlagerprofis.de

HELENE FISCHER: Oh je – Rippen gebrochen

Wie die BILD-Zeitung berichtet, hat sich HELENE bei den Proben zur Tour die Rippen gebrochen, weswegen der Tourstart verschoben werden muss. Die Shows in Bremen und Köln werden verlegt. HELENE zu ihren Fans auf Facebook:

Ich hoffe, ihr wisst, wie leid mir das tut, denn ich weiĂź, wie groĂź die Freude ist, dass es endlich los geht und wie viele Unannehmlichkeiten eine Verlegung fĂĽr euch mit sich bringt.

Wir wünschen HELENE alles Gute und beste Genesung, dass sie möglichst bald wieder fit ist!

Update: Respekt: Schon jetzt stehen die Nachholtermine fest: 

BREMEN: 10. bis 12. Mai 2023
KĂ–LN: 25. August bis 2. September 2023

 

Folge uns: