THOMAS ANDERS: Verrät sein Produzent CHRISTIAN GELLER, dass er die „Schildkröte“ ist? Kommentare deaktiviert fĂĽr THOMAS ANDERS: Verrät sein Produzent CHRISTIAN GELLER, dass er die „Schildkröte“ ist?

ThomasAnders AlbEwig Cover Final001

THOMAS ANDERS: Eigentlich „muss“ er die „Schildkröte“ sein

Am 3. März haben wir Schlagerprofis HIER orakelt, dass in diesem Jahr recht viel Schlager in der Show „The Masked Singer“ steckt. Imposanterweise wollten wir unseren eigenen Artikel googeln und stieĂźen auf einen österreichischen Artikel, der sechs Tage später erschienen ist – Chapeau! Wer in Ă–sterreich lebt, konnte die Info mitsamt Schlagzeile HIER noch mal nachlesen – was es nicht alles so gibt…

CHRISTIAN GELLER gibt deutliches Signal: „rufe Schildkröte an“

THOMAS ANDERS‘ Produzent CHRISTIAN GELLER hat nun heute Abend einen Wink mit dem Zaunpfahl gegeben. Auf seiner Facebookseite sagt er, dass er fĂĽr die „Schildkröte“ bei The Masked SInger anrufe. Mit anderen Worten schon ein Signal dafĂĽr, dass in der Tat THOMAS ANDERS in der Maske der Schildkröte steckt.

Bild von Schlagerprofis.de

Quelle: Facebookseite CHRISITAN GELLER

DafĂĽr spricht auch der bärenstarke Gesang, der von der Schildkröte zu hören ist – schade, dass so etwas in den Shows von FLORIAN SILBEREISEN „technisch nicht möglich“ ist. Allerdings muss der Starproduzent natĂĽrlich auch vorsichtig mit der Weitergabe von Insiderwissen sein – das wäre ja sonst so, als gäbe er intern vor einer SILBEREISEN-Show deren Ablauf exklusiv bekannt. Insofern bleibt es spannend, ob wir uns wirklich auf THOMAS ANDERS freuen dĂĽrfen – wir gehen aber davon aus und drĂĽcken ihm die Daumen.

ROSS ANTONY: Als „Flamingo“ im Finale?

Dass sich im KostĂĽm des Flamingos ROSS ANTONY befindet, pfeifen auch die Spatzen von den Dächern. Auch hier sind Fankreise davon ĂĽberzeugt, dass ihr „ROSSI“ im Flamingo-KostĂĽm steckt. – Gleich 2-mal Schlager im Finale vonThe Masked Singer? Das wäre echt toll – am heutigen späten Abend wissen wir mehr.

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

BERNHARD BRINK: Mit „50“ hat er erneut die Top-10 der Albumchart geknackt – Platz 2 in der Schlagerliste 0

Bild von Schlagerprofis.de

BERNHARD BRINK: Erneut Top-10 in den Albumcharts

Der Schlagertitan hat wieder zugeschlagen. Mit seinem neuen Album „50“ zum 50. BĂĽhnenjubiläum hat er wie schon mit dem Vorgängeralbum „lieben und leben“ die Top-10 geknackt – diesmal reichte es fĂĽr einen 9. Platz. Damit ist BB in der Liste der Schlageralben auf Platz 2 – an ROLAND KAISER ist eben so leicht kein Vorbeikommen… – dennoch ein schönes Ergebnis fĂĽr BERNHARD, der heute Abend im MDR die Schlager des Monats präsentiert.

Folge uns:

KELLY FAMILY: CD-VĂ– um zwei Wochen verschoben – heiĂźt das ZARRELLA statt SILBEREISEN? 0

Bild von Schlagerprofis.de

KELLY FAMILY: Ăśberraschende Verlegung der VĂ– ihres Albums

Die Tracklist des neuen Albums der KELLY FAMILY ist bereits da – darĂĽber haben wir bereits vor einigen Wochen HIER berichtet. Die einschlägigen Händler haben den 21.10. als VĂ–-Termin kommuniziert – das wäre einen Tag vor der nächsten „Show mit FLORIAN SILBEREISEN“ (so nennt die ARD das Format) bzw. dem „Fest der Volksmusik“ (so heiĂźt die Sendung beim ORF) bzw. beim „Schlagerbooom“. Die Verlegung der VĂ– um zwei Wochen nach hinten könnte bedeuten, dass auch die KELLYs  eher im ZDF bei GIOVANNI ZARRELLA als im Oktober bei FLORIAN SILBEREISEN auftreten mag. Der neue VĂ–-Termin ist jedenfalls der 4. November und damit einen Tag vor der nächsten GIOVANNI-ZARRELLA-Show. Sehr verdächtig…

Folge uns: