HELENE FISCHER: Nun kommt 2020 doch noch eine CD 8

Bild von Schlagerprofis.de

Ăśberraschend doch noch neues Album 2020 – mit „Best Of HELENE-FISCHER-Show“

Das „Team HELENE“ hat die Fans von HELENE FISCHER mit einer groĂźen Ăśberraschung erfreut: Ab morgen ist das Album „Die Helene-Fischer-Show – meine schönsten Momente Vol. 1“ vorbestellbar.

Deluxe Edition mit DVD und Fotobuch

Das Album erscheint in zwei Konfigurationen:

  • Doppelalbum (2 CD mit 24-seitigem Booklet) und
  • Deluxe Edition (2 CD, 1 DVD, 1 BluRay, 60-seitiges Fotobuch).

Inhalte des Albums

Das Album beinhaltet Duette, Klassiker, Megahits und „jede Menge Gänsehautmomente“. Wir gehen davon aus, dass die Originalaufnahmen der ZDF-Show, in der ja hochprozentig Vollplayback gesungen wurde, nun veröffentlicht werden.

 

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

8 Kommentare

  1. „Hochprozentig Vollplayback“?!

    Wie der genaue Anteil tatsächlich ist, weiß ich nicht, aber es wurde auch nicht gerade so wenig live gesungen und mit z.B. Queen war komplett live!

  2. Es war zu 98 % alles Vollplayback. Nur das Duett mit Olly Murs fällt mir spontan als „live“ ein. Bin seeeehr gespannt auf die Trackliste.

  3. 2019 live gesungen: Castles (mit Freya Ridings), Granted (Josh Groban), BSB-Medley (mit Nick Carter), Angel (mit Josh Groban), Please release me (mit Engelbert Humperdink, evtl. auch sein Solosong).

  4. Gott sei Dank bin ich kein Helene Fischer Fan und kann auf das hier alles verzichten !
    Fischer Fan bin ich trotzdem, aber von der groĂźartigen Veronika Fischer…..die schon ĂĽber 50 Jahre im Musikgeschäft ist und jetzt ist eine Box im Handel erhältlich …“ Veronika Fischer- Stationen einer Karriere , 4 Original- Amiga Alben + Bonus Tracks + DVD “ !!! Diese Box habe ich soeben bestellt und das ist Musik fĂĽr die Seele und Herz ! ANSPRUCHSVOLLE MUSIK mit tollen Texten die berĂĽhren und kein Kommerz, wie bei der anderen Fischer !
    Veronika Fischer ist ein Juwel im Musikgeschäft und begeistert immer noch bei ihren Live Konzerten !

    1. Ich fände es sehr fair von Ihnen, wenn Sie nicht fĂĽr sich in Anspruch nehmen wĂĽrden, was anspruchsvolle Musik ist und vor allem nicht, was NICHT dazu gehört. Sie dĂĽrfen hören und mögen, was Sie wollen, aber bitte lassen Sie doch auch anderen Menschen deren Geschmack. Gute und erfolgreiche Schlagermusik zu machen, ist ĂĽbrigens weitaus schwieriger, als die allermeisten Leute glauben. Ich denke, Sie wĂĽrden sich auch ärgern, wenn jemand ĂĽber Veronika Fischer und Ihren Geschmack so ablästern wĂĽrde…also, lassen Sie doch jedem das Seine…nix fĂĽr ungut! Und ja, ich mag die Musik von Helene Fischer, habe sie live in Berlin vor 120000 Zuschauern (schöne Vor-Coronazeit) gesehen und das war schon ein selten tolles Konzert, mein lieber Scholli… das Menschliche kann und will ich nicht beurteilen.

  5. @Marky:
    2019 Vollplayback gesungen: BSB-Medley, Angel, Please Release Me (auch sein Solosong)-> genau hinhören und hinsehen!

    Ich bleibe dabei, auf die ganzen 10 Jahre gerechnet, waren 98% aller Songs von und mit ihr (Solosongs anderer Künstler zählen nicht, die werden ja nicht auf der Platte sein) Vollplayback.

    1. Du solltest selbst genau hinhören und hinsehen! Sind die „EinwĂĽrfe“ deiner Meinung nach mitvorproduiziert und alle schaffen es, die perfekt zu lipsyncen, oder was ist dafĂĽr deine Erklärung (sag nicht, dass nur die live dazu kommen, das wĂĽrde definitiv nicht hinhauen)? Leute, die öfter an beiden Tagen da waren, sagen es gab Fehler, Unterschiede oder Improvisationen von Tag 1 gegenĂĽber Tag 2, das kann ja nur bei live vorkommen. AuĂźerdem hört man Dynamikunterschiede, wenn die Entfernung des Mikros variiert wird und es sind Ploppgeräusche zu hören, die man bei Vollplayback sicher nicht hätte. Aber wir sind da wohl anderer Ansicht, die jeweils keiner von uns zweifelsfrei beweisen kann und werden wohl nicht zusammenfinden.

MARIE REIM: Ihr zweites Album erscheint 2022 – neues Video „Ich bin so verliebt“ ist da 0

Bild von Schlagerprofis.de

MARIE REIM läutet neue Phase ihres Schaffens ein

Mit ihrem ersten Album „14 Phasen“ ist MARIE REIM ein erfolgreicher Einstand im Schlagergeschäft geglĂĽckt. Offensichtlich nahm das Publikum der jungen Tochter von MICHELLE ihre Art, Schlager mit Pop tanzbar zu kombinieren, ab- dafĂĽr sprechen u. a. 5 Millionen Views ihrer Videos.

Nun veröffentlicht sie eine neue Single namens „Ich bin so verliebt„, die GerĂĽchten zufolge ursprĂĽnglich „Verdammt, ich bin so verliebt“ hätte heiĂźen sollen – das wäre dann aber wohl doch etwas zu nah an der Titelzeile eines anderen Schlagererfolgs gewesen – und so kommt das „Verdammt“-Wort im Song zwar vor, aber nicht auf dem Singlecover. 

Prominente Autoren und Produzenten

Produziert wurde die neue Single vom umtriebigen und aufstrebenden Erfolgsproduzenten TIM PETERS, der auch Coautor des Songs ist. Ebenfalls mitgeschrieben hat Sängerkollege DANIEL SOMMER. FLORIAN KRAHE wirkte u. a. bei der NEON-Single „Supergut“ mit. Imposant ist auch der Name JO MARIE DOMINIAK, die sich als BVB-Sängerin einen Namen gemacht hat und sich mehrfach fĂĽr die Teilnahme am ESC beworben hat. Vielleicht wäre der ESC ja auch ein Format fĂĽr MARIE REIM? Mama MICHELLE hat die Teilnahme dort sicher nicht geschadet…

Pressetext

Schon seit der Veröffentlichung ihres im vergangenen Jahr erschienenen Debütalbums „14 Phasen“ ist Marie Reim nicht mehr aus der deutschsprachigen Musiklandschaft wegzudenken. Mit ihrem modernen, tanzbaren Mix aus Pop und Schlager konnte Marie Reim bisher über 8 Millionen Audiostreams und mehr als 5 Millionen Views ihrer Videos generieren. Mit ihrer neuen Single „Ich bin so verliebt“ leitet die 21-Jährige nun eine ganz neue Phase ihres Schaffens ein!

Mit „Ich bin so verliebt“ legt Marie Reim den ersten neuen Song seit Release ihres viel beachteten Longplay-Erstlings vor, mit dem sie im Sommer 2020 ihre Visitenkarte als eines der hörenswertesten neuen Talente im deutschsprachigen Popschlager abgab.

Viel ist seit der Veröffentlichung ihres Debüts passiert im Leben der 21-jährigen Sängerin – eine Tatsache, die sich nicht nur in ihrem veränderten Look widerspiegelt, sondern auch im weiterentwickelten Sound der Kölnerin. Schon auf ihrem Debütalbum stammten neun von insgesamt vierzehn Songs u.a. direkt aus Maries Feder. Und auch auf ihrer brandneuen Single zeichnet Marie wieder als Co-Autorin verantwortlich.

Und wie schon auf ihrem ersten Album spielt die Liebe auch auf Maries neuer Single eine wichtige Rolle – nur heute aus einer anderen, veränderten Sichtweise. Ganz neue Emotionen und Erfahrungen, die Marie auf „Ich bin so verliebt“ zu rockigen Gitarren und ihren sofort unter die Haut gehenden Vocals transportiert:

Auf ihrem brandneuen Track verarbeitet die Sängerin das Gefühl, von ihrem angehimmelten Gegenüber nicht wahrgenommen zu werden. Dieses brennende Verlangen aus der Distanz, das bei jeder zufälligen Begegnung kurz vor dem Explodieren steht. Mit „Ich bin so verliebt“ präsentiert sich Marie Reim so angreifbar, aber gleichzeitig auch so mutig, leidenschaftlich und stark wie nie zuvor!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Sony Music / Ariola

Folge uns:

FANTASY: Ihr Weihnachtsalbum „WeiĂźe Weihnachten“ erschent als Deluxe-Edition 2021 1

Bild von Schlagerprofis.de

FANTASY: Neue Deluxe-Edition ihres letztjährigen Weihnachtsalbums

Nachdem das erste Weihnachtsalbum „Weihnachten mit FANTASY“ mit Gold ausgezeichnet worden ist, haben FREDI und MARTIN im vergangenen Jahr beschlossen, ein weiteres „X-Mas“-Album aufzunehmen: „WeiĂźe Weihnachten mit FANTASY„. Und genau das Album erscheint nun am 19.11.2021 in einer neuen „Deluxe-Edition 2021“, das aus einer CD und einer DVD besteht. Die CD enthält 14 weihnachtliche Lieder, die DVD ist quasi die bildliche Umsetzung der Lieder. 

Folge uns: