NACHT DER BALLADEN: Das Heimspiel von VERSENGOLD ist ausverkauft! Kommentare deaktiviert fĂĽr NACHT DER BALLADEN: Das Heimspiel von VERSENGOLD ist ausverkauft!

20200411 Versengold Ausverkauft

„Dreimal ist Bremer Recht“ heiĂźt es in der freien Hansestadt so schön. Ein passender Spruch, denn heute verkĂĽndeten VERSENGOLD, dass nun schon das dritte Konzert ihrer „Nacht der Balladen“ Tournee 2020 ausverkauft ist. Nach Mainz und Wuppertal (letztgenannte Stadt hat inzwischen sogar einen Zusatztermin!) jetzt also auch das Heimspiel in Bremen. Bei der vergangenen „Nordlicht“-Tournee verkĂĽndete Frontsänger Malte fröhlich, dass in diesem Jahr erstmals auch in Bremen volle HĂĽtte herrschte (wir berichteten HIER. Umso schöner, dass die „Nacht der Balladen“ nun so frĂĽh als Ausverkauft gemeldet werden kann. Das besondere Konzerterlebnis macht es auch älteren Fans möglich, live dabei zu sein und wird eine auĂźergewöhnliche Atmosphäre bieten.

Und auch fĂĽr Fans von groĂźartiger Live-Musik ist das Event sehr zu empfehlen, denn die Jungs sind live besonders stark! Die Fans sehnen sich eh schon lange nach einer Fortsetzung von „Die Nacht der Balladen“. Oft wurde die Frage gestellt, wann es denn wieder soweit wäre (und unser rasender Reporter Kevin hatte da ebenfalls einen guten Riecher, wie ihr HIER im Interview noch einmal nachschauen könnt). Die Jungs haben sich da alle MĂĽhe gegeben und die schönsten Locations ausgewählt. Noch geheim sind hingegen die Gastmusiker… Wir sind sehr gespannt!!

Also schnell sein und sich Karten für eine der Städte sichern, ehe die ohnehin schon knapp gewordenen Kontigente restlos erschöpft sind!

Hier die Tour-Termine:

Bild von Schlagerprofis.de

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

HELENE FISCHER: Video-Premiere ist am Freitag auf allen(!) RTL-Kanälen 0

Bild von Schlagerprofis.de

HELENE FISCHER: Duett-Video mit LUIS FONSI feiert auf allen RTL-Kanälen Premiere

HELENE „schieĂźt aus allen Rohren“ – zumindest aus allen RTL-Rohren. Am heutigen Mittwoch (4. August) hat sie einen ersten kleinen Ausschnitt aus ihrem Video gezeigt. Das ganze Video feiert am Freitag Premiere – und nun wissen wir auch wo: Bei RTL, und zwar auf allen Sendern der Gruppe. Das Portal VIP.de berichtet exklusiv zur Video-Premiere von „Vamos a marte„:

 

Zum ersten Mal überhaupt gibt es eine Video-Ausstrahlung auf ALLEN Free-TV-Sendern und Kanälen der Mediengruppe RTL Deuschland: u. a. RTL, RTL.de, VOX, ntv, NITRO, RTLplus, VOXup und SUPER RTL. Mehr Infos und die genauen Uhrzeiten folgen in Kürze auf RTL.de

Wie FLORIAN SILBEREISEN kooperiert also auch HELENE FISCHER mit RTL – spannend. Erste GerĂĽchte, dass HELENE FISCHER nicht nur bei den „Feste“-Shows, sondern auch bei DSDS auftreten könnte , finden da Nährboden. 

Foto: Universal / Sandra Ludewig

 

Folge uns:

JASMIN WAGNER, FRANCINE JORDI u. a.: Frauenpower im ZDF-Fernsehgarten 0

Bild von Schlagerprofis.de

JASMIN WAGNER kann Top-10-Erfolg im Fernsehgarten feiern

Mit ihrem Album „Von Herzen“ hat JASMIN WAGNER einen ĂĽberraschend groĂźartigen Chartentry erreichen können – Platz 6, das ist wie von uns berichtet sogar besser als jede BLĂśMCHEN-Chartnotiz im Album-Bereich. Grund genug, diesen Erfolg bei ANDREA KIEWEL im Fernsehgarten zu feiern – am kommenden Sonntag ist JASMIN zu Gast bei „KIWI“.

FRANCINE JORDI auf Promotour

FRANCINE JORDI veröffentlicht am 13. August ihr neues Best-Of-Album mit Liedern, die sie sich selber ausgesucht hat. Grund genug, nicht nur am Freitag bei den „Schlagern des Monats“ vorbeizuschauen, sondern auch am kommenden Sonntag im „Fernsehgrten“.

Frauenpower bei KIWI – nur weibliche Gäste im Fernsehgarten

Wer ist noch im kommenden Fernsehgarten dabei? ANDREA KIEWEL begrĂĽĂźt:

  • FRANCINE JORDI
  • JASMIN WAGNER
  • LOONA
  • DORO PESCH
  • CASSANDRA STEEN
  • MARINA & THE KATS
  • DIANE WEIGMANN

 

 

Folge uns: