ROSS ANTONY: Tracklist und Infos zu seinem Album „Schlager lĂĽgen nicht – mal laut und mal leise“ Kommentare deaktiviert fĂĽr ROSS ANTONY: Tracklist und Infos zu seinem Album „Schlager lĂĽgen nicht – mal laut und mal leise“

Ross Antony schlager luegen nicht mal laut mal leise

Gestern haben wir ĂĽber die Neuauflage von Ross Antonys Album „Schlager lĂĽgen nicht“ berichtet – inzwischen sind Tracklist, Cover und weitere Infos der Plattenfirma dazu da, die wir euch nicht vorenthalten wollen:

Die „mal laut & mal leise“ Edition des Top-10-Albums „Schlager lügen nicht“ von Ross Antony inklusive 15 Bonustitel und 5 neuer Titel!

Wer kennt ihn nicht – Ross Antony – den Paradiesvogel des Deutschen Schlagers?! Oft in farbenfrohen und glitzernden Anzügen und mit seinem ansteckenden Lachen unterhält er sein Publikum par excellence. 

Allerdings kommt für jeden Künstler auch einmal der Moment, wenn der Vorhang fällt. In dem er für sich ist, auf sein Leben schaut und vielleicht auch mal eine Träne kullern lässt.

Auf seiner Re-Edition des Top10-Albums „Schlager lügen nicht“ erzählt uns Ross von diesen beiden Seiten, die beide zu ihm gehören. Ross der Entertainer (CD1) und der eher nachdenkliche Ross. Wunderschöne Balladen, tolle neue Coversongs (u.a. von Robbie Williams oder den Beatles), sowie ganz neue Kompositionen runden die Doppel-CD ab. Die Fans dürfen sich auf insgesamt 15 Bonustitel freuen. …und einen Ross wie wir ihn lieben – in all seinen Facetten!

Mit den Titeln:

  • Ich bin, was ich bin
  • Fiesta Mexicana
  • Tränen lĂĽgen nicht
  • Anita
  • Hey Jude
  • Die groĂźe Show
  • Mein Engel lacht (Angels)
  • Angie
  • uvm.

TRACKLIST:

CD 1

1 Ich bin, was ich bin – 03:47 Min.

2 Fiesta Mexicana – 03:09 Min.

3 Y.M.C.A. – 03:28 Min.

4 Anita – 03:13 Min.

5 Tränen lĂĽgen nicht – 03:49 Min.

6 Es geht mir gut, ChĂ©ri – 02:41 Min.

7 Ich bin verliebt in die Liebe – 02:41 Min.

8 Volare (Nel blu dipinto di blu) – 03:33 Min.

9 Liebeskummer lohnt sich nicht – 02:46 Min.

10 Xanadu – 03:14 Min.

11 1000 und 1 Nacht (Tausendmal berĂĽhrt) – 02:55 Min.

12 Que sera sera – 04:00 Min.

13 Sag‘ mir quando, sag‘ mir wann – 03:14 Min.

14 Eviva España – 03:24 Min.

15 The One and Only – 03:29 Min.

16 Quando, Quando, Quando („Mit oder mit ohne“-Remix) – 03:06 Min.

CD 2

1 Die groĂźe Show – 03:46 Min.

2 Hey Jude – 04:05 Min.

3 Mein Engel lacht (Angels) – 04:04 Min.

4 Bewundernswert (Orchester-Version) – 03:20 Min.

5 Du sagst es ohne ein Wort (When you say nothing at all) – 04:07 Min.

6 Es geht voran – 03:26 Min.

7 Heller Stern, leuchte mir den Weg – 03:30 Min.

8 Komm zurĂĽck zu mir – 03:27 Min.

9 Nur mit Dir an meiner Seite – 03:32 Min.

10 Mama (feat. Paul Reeves) – 02:48 Min.

11 Verzeih mir zu sagen ist so schwer – 03:40 Min.

12 Angie – 03:33 Min.

13 Gibt es ein nächstes Leben – 03:07 Min.

14 Goodbye Papa – 04:43 Min.

15 Goodbye Papa (Instrumental) – 04:43 Min.

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

DANIELA ALFINITO: Tracklist zu „Löwenmut“ ist da 2

Bild von Schlagerprofis.de

DANIELA ALFINITO: Mit Spannung erwartet: Die Tracklist von „Löwenmut“

Gerne haben wir darĂĽber als erstes Schlagerportal berichtet: Am 7. Januar ist es so weit: DANIELA ALFINITO veröffentlicht am 7. Januar 2022 ihr neues Album „Löwenmut„. Nun liegt die Tracklist vor – 14 neue Songs hat DANIELA aufgenommen, und der obligatorische Hitmix darf natĂĽrlich auch nicht fehlen. 

  1. Ich bin wieder ich
  2. Liebe ohne Risiko
  3. Tausendmal das letzte Mal
  4. Löwenmut
  5. UnverwĂĽstlich
  6. Auf Feuerflügeln durch die Hölle
  7. Mein Herz fällt immer auf dich rein
  8. Liebe macht blind
  9. Bye bye, bis zum nächsten Leben!
  10. Ich schmeiĂź mein Herz weg
  11. Sei einfach immer du!
  12. Wie weit woll’n wir gehen?
  13. Jetzt weiĂź ich, was Liebe ist
  14. Goldenes Armband
  15. Hitmix 2022

 

Folge uns:

BEATRICE EGLI: Video „Samstagnacht“ passenderweise am Samstag 0

Bild von Schlagerprofis.de

BEATRICE EGLI: „Samstagnacht“ nun auch in der „normalen“ Version als Single und Video

Am kommenden Freitag wird aus dem ersten Nummer-1-Album von BEATRICE EGLI in Deutschland, „Alles, was du brauchst“, erneut die Single „Samstagnacht“ ausgekoppelt. Schon am 13. August erschien der Song im „Pulsedriver“-Remix als erste Single, nun dĂĽrfen sich die Fans auf die „normale“ Version freuen. Im Interview mit der ARD („Brisant“) verkĂĽndete BEATRICE die „brisante“ Info, dass am Samstag das neue Video zu „Samstagnacht“ veröffentlicht wird. Rein „zufällig“ findet an dem Tag auch der „Schlagerbooom“ mit FLORIAN SILBEREISEN statt. Wir gehen davon aus, dass BEATRICE „mal wieder“ bei FLORIAN SILBEREISEN zu Gast sein wird, zumal der Song „Samstag Nacht“ (allerdings von HOWARD CARPENDALE) beim Top-Showmaster ja Tradition hat…

 

Folge uns: