CD-Cover_Roland_Kaiser_Gegen_die_Liebe_kommt_man_nicht_an

ROLAND KAISER: Seine neue Single “Gegen die Liebe kommt man nicht an” mit Songautorin MAITE KELLY

ROLAND KAISER: MAITE KELLY ist nicht nur Coautorin seines neuen Songs, sondern auch Backgroundsängerin

Wow – eine derart prominente Backgroundsängerin kann sich nicht jeder leisten. Niemand geringere als MAITE KELLY sang im Chor mit. Mit WANJA JANEVA ist eine weitere nicht unbekannte Sängerin an Bord – sie war u. a. für SARAH CONNOR als Backgroundsängerin tätig. Logisch, dass BILLY KING, der auch das Arrangement der Backgroundchöre schrieb, ebenfalls im Hintergrund mitwirkt und ALEX WENDE auch nicht fehlen darf. Fürwahr – ein kaiserlicher Chor für den neuen Superhit von ROLAND KAISER… 

SWR2-Interview bereits im Netz

Auch spannend für die Fans von ROLAND KAISER. Das SWR2-Interview “Zeitgenossen” kann HIER bereits angehört werden. 

Update: Die Information mit MAITE KELLY war ein Irrtum (Missverständnis) unseres Informanten. MAITE hat den Song zwar mitgeschrieben, wie wir HIER berichtet haben, aber sang doch NICHT im Chor mit – so hat unser Informant es nun korrigiert. Wir bitten, das Versehen zu entschuldigen. 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

4 Antworten

  1. Warum sieht man in den aktuellen anstehenden Schlagershows nicht mal Susan Ibrahimi mit “Ein Teil von mir” und Christian Zach mit “Du bist die eine von Millionen”?
    Die beiden Schlager sind aktuell und es gibt auch offizielle Videos. Stattdessen schon wieder der Kaiser. Die beiden o. g. Schlager stehen dem “Gegen die Liebe kommt niemand an” in Sachen Arrangements, Refrain, Melodik und Rhythmik in nichts nach. Ganz im Gegenteil. Aber man verweigert sich in den großen Musikshows weiterhin anderen guten Künstlern. Statt Frische immer das gleiche Einerlei.

    Martin

    1. Ich glaube die Künstlerin die du meinst heißt “Susan Ebrahimi”.

      Meiner Meinung nach teilt die leider das Schickschal wie viele andere Künstler. Eigentlich gute Lieder, die mit der Konkurrenz gut mithalten könnten, aber auf der Bühne kommt davon nicht viel rüber. Es wirkt häufig als ob derjenige das Lied “nur” vorträgt. Ausstrahlung und Charisma hängt halt nicht nur vom Lied und der Stimme ab.

      Martin W.

  2. Die Überschrift ist falsch. Der Song heißt “Gegen die Liebe kommt man nicht an”. Mehr Sorgfalt bitte, Herr Imming. Die Schusselfehler häufen sich.

  3. Schon wieder Kaiser hier….immer abwechselnd Fischer oder Kaiser . Mein Gott, wenn der Kaiser mal andere Texte singen würde, aber mit 70 Jahren gibt es ja angeblich nur das Thema Liebe….wie peinlich für Kaiser .

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite