TRUCK STOP: Rätselraten um Tracklists der Konfigurationen des Jubiläumsalbums “50” Kommentare deaktiviert fĂĽr TRUCK STOP: Rätselraten um Tracklists der Konfigurationen des Jubiläumsalbums “50”

Bild von Schlagerprofis.de

TRUCK STOP: Veröffentlichen sie gleich ZWEI Jubiläumsalben mit EINEM Namen?

Zugegeben – schon seit längerer Zeit haben wir ein Auge, ob wir die Tracklist des TRUCK-STOP-Jubiläumsalbums finden können. Das ist nun da – aber so ganz gelöst ist das Rätsel nicht. Aber der Reihe nach. Am 10. März erscheint das Jubiläumsalbum der legendären deutschen Countryband – Name: “50” – und: Nicht weniger als ein Dutzend, also zwölf Songs, sind neu – mit anderen Worten handelt es sich im Prinzip um ein komplett neues Album mit vielen Hits “oben drauf”. Das sieht dann so aus (in fetter Schrift die neuen Songs):

CD 1

  1. 50 Jahre
  2. Hamburg – Tor zur Welt
  3. Undercover Cowboy
  4. Mondschein
  5. Outlaw
  6. Helden von heute
  7. Alles, was ich möchte
  8. Trucker sucht Frau
  9. Bist meine Welt
  10. Haus aus Musik
  11. Ich schick ein Lied zu dir
  12. Early Morning Sunrise
  13. Wilde Pferde, wilde Wölfe, wildes Land (Duett mit CISCO)
  14. Von Arizona bis Old Texas Town (Duett mit LUCIUS)
  15. Sinnlos verprasst
  16. Yeehaw
  17. Helden
  18. Spart Wasser, trinkt Bier!
  19. Moin, moin!
  20. Made in Germany
  21. Die Party geht weiter
  22. Wenn mein Bier bloĂź so kalt wär…

CD 2

  1. Wir sind ne Countryband
  2. Einfach mal nichts tun
  3. Ich bin Cowboy
  4. Hello, Lady Harley (Mit THE BELLAMY BROTHERS)
  5. Damenwahl
  6. Maschen-Draht-Zaun
  7. Cisco, Lucius, Erich, Uwe, Teddy und ich
  8. Gelbe Säcke, blaue Engel, grüner Punkt
  9. Wenn es Nacht wird in Old Tucson
  10. Alles Bingo
  11. Arizona – Arizona
  12. GroĂźstadtrevier
  13. Die Lady und der Tramp
  14. Louisiana Ladies
  15. Trucker, Cowboy, Mann
  16. Hilly Billy Country Lilli
  17. Old Texas Town, die Westernstadt
  18. Angeln entspannt (mit HENNING KRAUTMACHER, HĂ–HNER)
  19. Der wilde, wilde Westen
  20. Take it easy, altes Haus!
  21. Die Frau mit dem Gurt (mit GUNTER GABRIEL)
  22. Ich möcht so gern Dave Dudley hörn
  23. Ring Of Fire
  24. Hello Josephine

Das ist eine prall gefĂĽllte Jubiläums-CD, auf die sich Schlager- und Countryfans freuen dĂĽrfen. Sehr interessant ist aber ein Produkt, das parallel bei Shop24 angeboten wird. Mit einem “Gratis-Tuch” wird ein 80 Tracks beinhaltendes Vier-CD-Set von Shop24 angeboten. Weil dazu keine Tracklist vorliegt, wurde bei Facebook von jemandem nachgefragt, welche Songs darauf enthalten seien.  Und DAS finden wir spannend: Die aktuelle CD ist nicht enthalten, obwohl die beiden Konfigurationen den gleichen Namen tragen – erstaunlich. Auf der Facebookseite von TRUCK STOP ist auf Anfrage nach der Tracklist des Vier-CD-Sets zu lesen:

Es sind 80 Songs allerdings ist die neue CD nicht mit in dieser Box. 

Die Social Media Beauftragte von TRUCK STOP ergänzt, dass die 12 neuen Songs nicht enthalten sind. Sofern das stimmt, darf man sich fragen, warum zwei gänzlich unterschiedliche Produkte mit gleichem Namen auf den Markt kommen. Man darf gespannt sein – vielleicht liefert die Tracklist der Vier-CD-Box, wenn sie dann da ist, ja aufhellende Erkenntnisse. Auf jeden Fall gratulieren wir TRUCK STOP zum groĂźartigen 50-jährigen Jubiläum!

 

 

 

 

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

STEFAN MROSS, FANTASY, OLAF DER FLIPPER u. a.: Gäste von “Schlager-SpaĂź mit ANDY BORG” am 29. April bekannt 1

Bild von Schlagerprofis.de

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

STEFAN MROSS besucht Kumpel ANDY BORG

Erstaunlich – die Teilnehmer von “Schlager-SpaĂź” Ausgabe 55 stehen fest – aber es ist auf vielen Seiten noch nicht zu finden. Okay, Eigen-Recherche ist natĂĽrlich auch anstrengender als einfach abzuschreiben. Also werden wir gerne unserem Ruf als “DPA des deutschen Schlagers” gerecht und notieren “zuerst bei Schlagerprofis.de” die Namen der Stars, die in der vergangenen Woche eine bemerkenswerte Folge der beliebten Reihe aufgezeichnet haben. Am 29. April 2023, also noch VOR dem Start der neuen “Immer wieder sonntags”-Saison war STEFAN MROSS dabei. 

Das stärkt dem beliebten Sänger und Moderator natĂĽrlich den RĂĽcken, wenn es am 7. Mai mit “Immer wieder sonntags” losgehen wird – eine gute Möglichkeit, auf den Start der Saison hinzuweisen. Aber STEFAN ist nicht der einzige prominente Name beim Schlager-SpaĂź am 29. April. 

Gästeliste

Ebenfalls mit dabei sind: 

  • FANTASY
  • OLAF DER FLIPPER
  • KATHARINA HERZ
  • DIE LADINER
  • NATALIE HOLZNER
  • DIE EDLSEER
  • SHANTY CHOR “DIE NECKER KNURRHĂ„HNE”

Foto: © SWR/Kimmig/Kerstin Joensson

 

Folge uns:

MELISSA NASCHENWENG trauert um ihre Oma: “I bin dei Kind und i bleib dei Kind” 0

Bild von Schlagerprofis.de

MELISSA NASCHENWENG in tiefer Trauer

Freud und Leid liegen manchmal eng beisammen – genau so formuliert MELISSA NASCHENWENG ihre aktuelle GefĂĽhlslage. In Graz hat sie fulminant ihre Bergbauern-Tour gestartet und ihr Publikum einfach nur mitgerissen. Ihre geliebte Oma hat das nicht mehr mitbekommen. Wenn man die Karriere von MELISSA verfolgt, weiĂź man, wie stark die Liebe zu ihrer Oma war.

Als wir sie im Verbund mit smago.de und schlager.de mit einem besonderen einmaligen Award auszeichneten, war die Oma auch bei der Dankesrede dabei (siehe auch HIER) – die schönen Momente verbrachte die authentische und bodenständige KĂĽnstlerin mit ihrer Oma, wenn es möglich war.

Dass MELISSA vor diesem Hintergrund in tiefer Trauer ist, ist nur zu verständlich. Wäre sie nicht in der Lage, die bevorstehenden Konzerte zu spielen, wäre das absolut nachvollziehbar. Aber: MELISSA wird auftreten – auch, “weil sich das meine Oma gewĂĽnscht hätte”. Sehr anrĂĽhrend ist ihr letzter GruĂź an die geliebte GroĂźmutter, der unter die Haut geht:

Oma, i bin dei Kind und i bleib dei Kind ❤️ Danke für alles ��

Wir wĂĽnschen MELISSA alles Gute und viel Kraft in nächster Zeit und sind sicher, dass ihre Oma sie fortan als Schutzengel begleiten wird – die Liebe zwischen ihr und ihrer Oma war ganz offensichtlich echt – und das GefĂĽhl wird der KĂĽnstlerin hoffentlich viel Kraft geben. 
Quelle: Facebookseite MELISSA NASCHENWENG
Folge uns: