UTA BRESAN: Ihr neues Album “Liebe ist die beste Idee” kommt am 12. Mai 1

Bild von Schlagerprofis.de

UTA BRESAN: Ihr neues Album entsteht in Zusammenarbeit mit ANDRÉ STADE

Während wir gespannt sind, wie es mit der legendären Musiksendung “Musik fĂĽr Sie” weitergeht – eigentlich steht UTA BRESAN ja fĂĽr richtig gute Quoten, aber das galt ja auch fĂĽr Schlagertitan BERNHARD BRINK – dĂĽrfen sich die Fans der Sängerin UTA BRESAN freuen: Ein neues Album von UTA ist in Arbeit. Es wird am 12. Mai von TELAMO veröffentlicht. Mit an Bord ist u. a. ANDRÉ STADE.

Vorab wurde die Single “Dass du liebst” veröffentlicht, die alleine auf YouTube weit ĂĽber 500.000-mal aufgerufen wurde – ein gutes Zeichen dafĂĽr, dass das Interesse an einem neuen UTA-Album sehr groĂź ist. Auch die aktuelle Single “Königin” (auch von ANDRÉ STADE produziert) läuft gut an. – Nach derzeitigem Stand ist als VĂ–-Tag fĂĽr das Album “Liebe ist die beste Idee” der 12. Mai geplant. 

 

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

1 Kommentar

  1. Auf dieses Album freue ich mich besonders , denn seit Uta Bresan mit Andre Stade zusammen arbeitet erreicht sie eine neue Qualität mit ihren Liedern.
    Der Song ” Dass du liebst ” war fĂĽr mich letztes Jahr der Sommerhit des Jahres . Uta Bresan zeichnet sich aus mit Stimme ( gelernt von der Pike auf ), Texte mit Tiefgang und sie eine wunderschöne Frau !
    Mein zweites Album von TELAMO wird es sein , nach Veronika Fischer vor paar Jahren.
    Hoffe nur , sie wird nicht vom Silbereisen-Clan bzw JĂĽrgens TV – Mafia ignoriert und bekommt ihre Möglichkeiten im TV ihre Qualität zu zeigen ?!
    Wunder sollen ja immer wieder geschehen , auch bei einem Clan bzw Mafia !

BEATRICE EGLI: TIM PETERS ist Backstage-Moderator fĂĽr “SWR-Schlager” ihrer ARD-Show 2

Bild von Schlagerprofis.de

BEATRICE EGLI engagiert TIM PETERS als Backstage-Moderator

GroĂźe Freude bei TIM PETERS, der hinter den Kulissen immer mehr an Bedeutung gewinnt – aktuelles Beispiel ist die von ihm produzierte HAMMER-Single “Du bist das Letzte” von HOWARD CARPENDALE, zu der wir nur gratulieren können. Aktuell ist TIM in Berlin und unterstĂĽtzt Kollegin BEATRICE als “Backstage-Moderator” des SWR. Wir drĂĽcken die Daumen, dass die Show, die heute Abend in Berlin aufgezeichnet wird, ein Erfolg wird!

Folge uns:

STEFAN MROSS, FANTASY, OLAF DER FLIPPER u. a.: Gäste von “Schlager-SpaĂź mit ANDY BORG” am 29. April bekannt 1

Bild von Schlagerprofis.de

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

STEFAN MROSS besucht Kumpel ANDY BORG

Erstaunlich – die Teilnehmer von “Schlager-SpaĂź” Ausgabe 55 stehen fest – aber es ist auf vielen Seiten noch nicht zu finden. Okay, Eigen-Recherche ist natĂĽrlich auch anstrengender als einfach abzuschreiben. Also werden wir gerne unserem Ruf als “DPA des deutschen Schlagers” gerecht und notieren “zuerst bei Schlagerprofis.de” die Namen der Stars, die in der vergangenen Woche eine bemerkenswerte Folge der beliebten Reihe aufgezeichnet haben. Am 29. April 2023, also noch VOR dem Start der neuen “Immer wieder sonntags”-Saison war STEFAN MROSS dabei. 

Das stärkt dem beliebten Sänger und Moderator natĂĽrlich den RĂĽcken, wenn es am 7. Mai mit “Immer wieder sonntags” losgehen wird – eine gute Möglichkeit, auf den Start der Saison hinzuweisen. Aber STEFAN ist nicht der einzige prominente Name beim Schlager-SpaĂź am 29. April. 

Gästeliste

Ebenfalls mit dabei sind: 

  • FANTASY
  • OLAF DER FLIPPER
  • KATHARINA HERZ
  • DIE LADINER
  • NATALIE HOLZNER
  • DIE EDLSEER
  • SHANTY CHOR “DIE NECKER KNURRHĂ„HNE”

Foto: © SWR/Kimmig/Kerstin Joensson

 

Folge uns: