Calimeros Schlager

CALIMEROS: Sensationell: Ihr Album “Shalala” auf Platz 1 der Midweekcharts

CALIMEROS: Gelingt ihnen das, was MAITE KELLY nicht gelang?

Schon einige namhafte Schlagerstars wie MAITE KELLY, DANIELA ALFINITO und sogar DIE AMIGOS mussten zuletzt “dumm aus der Wäsche schauen”, weil ihnen die vielleicht sicher geglaubte Nummer-1-Platzierung in den deutschen Albumcharts NICHT gelungen ist. Nun nimmt ein weiteres Schlageralbum “Anlauf”: Die neue CD der CALIMEROS steht zumindest für uns recht überraschend auf Platz 1 der Midweekcharts.

Schon 2019 ist es der Schweizer Band gelungen, ein Nummer-1-Album zu lancieren. Können die Jungs diese Top-Platzierung noch einmal erreichen – und damit anders als z. B. DIE AMIGOS die Spitzenposition knacken? Wir drücken die Daumen!

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

4 Antworten

  1. Am anderen Ende der Midweek-Liste, Platz 100, steht Vanessa Mai. Der größte Flop ihrer Karriere. Möglicherweise schafft sie mit “Matrix” nicht mal zwei Chartwochen. Am Freitag wissen wir mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite