RolandKaiser_2024_50J_sc_highl_art_portrait

ROLAND KAISER gibt Support-Act für seine Tour bekannt

ROLAND KAISER: Kurioser Support-Act für seine Tour

Manchmal kann man sich nur wundern – zumindest wir tun das. Wir finden: Es gibt ja durchaus guten und qualitativ hochwertigen deutschen Schlager-Nachwuchs. Leute, die live singen können und originelle Songs veröffentlichen. Und dann gibt es dutzendweise ehemalige Voice Of Germany Kandidaten, die u. a. den ESC, aber auch Schlagershows missbrauchen, um ihre eigenen Songs medial bekannt zu machen, auch wenn sie mit Schlagern so gar nix am Hut haben.

WIR finden: Eigentlich hätten überzeugte Schlagersänger hier eine Chance verdient gehabt,wenn man schon unbedingt einen Support-Act benötigt, den übrigens ein UDO JÜRGENS nach unserer Erinnerung nie brauchte. Anscheinend sieht ROLAND KAISER das anders und lässt nun GEORG STENGEL das Vorprogramm bestreiten. Sehen wir es mal positiv: Wenn der fertig ist, dürfte die Vorfreude auf ROLAND doppelt groß sein, weil DANN hochwertiger, guter und leidenschaftlicher Schlager geboten wird.

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

3 Antworten

    1. Genau, deshalb spielt er auch erstmals in Stadien, die gut ausgelastet sind.
      Schliessen Sie nicht immer von sich auf andere!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite