DIE AMIGOS: Ihr nächstes Album “Atlantis wird leben” soll am 23. Juni erscheinen Kommentare deaktiviert fĂĽr DIE AMIGOS: Ihr nächstes Album “Atlantis wird leben” soll am 23. Juni erscheinen

Bild von Schlagerprofis.de

DIE AMIGOS: Nach Schlagerprofis-Informationen erscheint ihr neues Album erneut im Sommer

Zugegeben: Dazu muss man kein Prophet sein, um zu prognostizieren, dass DIE AMIGOS den “Trick”, ein neues Album in umsatzschwacher Zeit zu veröffentlichen, auch 2023 durchziehen. Kein Vorwurf – im Gegenteil: Wenn andere diese Situation im Sinne einer guten Chartperformance nicht nutzen, ist das nicht das Problem der AMIGOS, die taktisch klug vorgehen, sondern das Problem derer, die nicht so clever sind. In den letzten Jahren waren die AMIGOS immer im Juli am Start – in diesem Jahr soll der VĂ–-Termin nach unseren Informationen aktuell fĂĽr den 23. Juni geplant sein. 

So oder so gehen wir davon aus, dass “Atlantis wird leben” – so soll das neue Album heiĂźen – das 16. Nummer-1-Album der AMIGOS werden dĂĽrfte. Wobei gut möglich ist, dass das letzte Wort ĂĽber den VĂ–-Termin noch nicht gesprochen ist. Wenn FLORIAN SILBEREISEN nämlich im Sommer wieder mehrere Shows durchzieht, die er aus unerfindlichen GrĂĽnden im FrĂĽhjahr nicht sendet, dann könnte es strategisch besser sein, anderen Veröffentlichungen doch noch auszuweichen. Immerhin steht nach unseren Informationen fest, dass “Atlantis wird leben” auch als Fanbox erhältlich sein wird. Auch wenn der entsprechende Link bei einem Händler inzwischen wieder vom Netz ist, dĂĽrfen sich die Fans der AMIGOS schon mal auf neue Songs ihrer Lieblinge im Sommer freuen. 

Foto: TELAMO, Kerstin Joensson

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

BEATRICE EGLI: TIM PETERS ist Backstage-Moderator fĂĽr “SWR-Schlager” ihrer ARD-Show 2

Bild von Schlagerprofis.de

BEATRICE EGLI engagiert TIM PETERS als Backstage-Moderator

GroĂźe Freude bei TIM PETERS, der hinter den Kulissen immer mehr an Bedeutung gewinnt – aktuelles Beispiel ist die von ihm produzierte HAMMER-Single “Du bist das Letzte” von HOWARD CARPENDALE, zu der wir nur gratulieren können. Aktuell ist TIM in Berlin und unterstĂĽtzt Kollegin BEATRICE als “Backstage-Moderator” des SWR. Wir drĂĽcken die Daumen, dass die Show, die heute Abend in Berlin aufgezeichnet wird, ein Erfolg wird!

Folge uns:

STEFAN MROSS, FANTASY, OLAF DER FLIPPER u. a.: Gäste von “Schlager-SpaĂź mit ANDY BORG” am 29. April bekannt 1

Bild von Schlagerprofis.de

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

STEFAN MROSS besucht Kumpel ANDY BORG

Erstaunlich – die Teilnehmer von “Schlager-SpaĂź” Ausgabe 55 stehen fest – aber es ist auf vielen Seiten noch nicht zu finden. Okay, Eigen-Recherche ist natĂĽrlich auch anstrengender als einfach abzuschreiben. Also werden wir gerne unserem Ruf als “DPA des deutschen Schlagers” gerecht und notieren “zuerst bei Schlagerprofis.de” die Namen der Stars, die in der vergangenen Woche eine bemerkenswerte Folge der beliebten Reihe aufgezeichnet haben. Am 29. April 2023, also noch VOR dem Start der neuen “Immer wieder sonntags”-Saison war STEFAN MROSS dabei. 

Das stärkt dem beliebten Sänger und Moderator natĂĽrlich den RĂĽcken, wenn es am 7. Mai mit “Immer wieder sonntags” losgehen wird – eine gute Möglichkeit, auf den Start der Saison hinzuweisen. Aber STEFAN ist nicht der einzige prominente Name beim Schlager-SpaĂź am 29. April. 

Gästeliste

Ebenfalls mit dabei sind: 

  • FANTASY
  • OLAF DER FLIPPER
  • KATHARINA HERZ
  • DIE LADINER
  • NATALIE HOLZNER
  • DIE EDLSEER
  • SHANTY CHOR “DIE NECKER KNURRHĂ„HNE”

Foto: © SWR/Kimmig/Kerstin Joensson

 

Folge uns: