SARAH CONNOR: “Not So Silent Night” enthält 11 neue, selbstgeschriebene Weihnachtssongs 1

Bild von Schlagerprofis.de

SARAH CONNOR: Infos zu ihrem Weihnachtsalbum “Not So Silent Night” sind da

Mit groĂźer Spannung sehen wir der VĂ– des neuen Weihnachtsalbums von SARAH CONNOR entgegen. “Not So Silent Night” wird 11 brandneue Songs enthalten – es ist darauf kein Coversong enthalten – das wird die Fans von SARAH freuen. Ein Satz im Pressetext gefällt uns besonders gut, weil er wohl auch einfach zutreffens ist:

…zeigt einmal mehr, dass sie Geschichten aus dem Leben einer Frau und Mutter mit ihrer Stimme und ihren Worten in die schönsten Popsongs verwandeln kann.

Dem ist wohl nichts hinzuzufĂĽgen…

Pressetext

Nach ihren deutschsprachigen Hitalben “Muttersprache” und “HERZ KRAFT WERKE”, die sämtliche Rekorde gebrochen haben und zu den erfolgreichsten deutschen Alben aller Zeiten gehören, meldet sich Sarah Connor am 18. November mit einem englischsprachigen Weihnachtsalbum zurück! “Not So Silent Night” lautet der Titel des neuen Werks, auf dem die gefeierte Sängerin und Songwriterin  insgesamt 11 neue, selbstgeschriebene Weihnachtsongs präsentiert.

Mit “Not So Silent Night” legt Sarah Connor ein Weihnachtsalbum vor, das völlig frei von Cover-Versionen ausschließlich mit neuen Werken die vielen Facetten der schönsten Zeit des Jahres beschreibt. Die volle Kraft entfalten die Songs, wie u.a. die erste Single “Ring out the Bells” (VÖ: 04.11.22), ein euphorischer und energiegeladener Track, oder “24th”, in dem sie den Menschen gedenkt, die sie an Weihnachten am meisten vermisst. In London arbeitete Sarah Connor erneut mit Rosie Danvers und ihrem Orchester zusammen.

Auf die beiden deutschsprachigen Alben und einen weiteren restlos ausverkauften Teil der “HERZ KRAFT WERKE”-Tournee in diesem Sommer mit über 350.000 begeisterten Fans, bringt Sarah Connor mit “Not So Silent Night” das nächste Highlight und zeigt einmal mehr, dass sie Geschichten aus dem Leben einer Frau und Mutter mit ihrer Stimme und ihren Worten in die schönsten Popsongs verwandeln kann.

“Not So Silent Night” erscheint am 18. November 2022 und kann bereits vorbestellt werden. Die erste Single „Ring out the Bells“ ist ab dem 4. November 2022 erhältlich.  

Quelle: Universal

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

1 Kommentar

  1. Welche Rekorde haben denn die Alben gebrochen? Damit können ja nur persönliche gemeint sein, da sie halt erfolgreicher waren als all ihre Alben davor.
    “Muttersprache”, das erfolgreichere, gehört zumindest nicht zu den 20 meistverkauften deutschsprachigen Alben (laut Wikipedia, abgezählt ist es wohl #23).

PATRICK LINDNER: Zum 3. Mal auf Platz 1 der Airplaycharts – erneut vor WOLKENFREI und MITCH KELLER 0

Bild von Schlagerprofis.de

PATRICK LINDNER: Er hat es wieder geschafft!

Das war wohl kaum absehbar – wir gratulieren besonders herzlich: PATRICK LINDNER hat es tatsächlich zum 3. Mal in Folge auf Platz 1 der Airplay-Liste National Konservativ Pop geschafft und ist damit vielleicht sogar ein Anwärter auf die Ăśbernahme der Spitze bei den “Schlagern des Monats” – lassen wir uns ĂĽberraschen. Wir gratulieren dem sympathischen Sänger herzlich zu seinem erneuten Erfolg mit seinem u. a. von TANJA LASCH geschriebenen Song “(All) Deine Farben”. 

WOLKENFREI: Schon wieder Platz 2 ein schöner Erfolg für VANESSA MAI

Die Taktik, VANESSA MAI in Sachen Schlager unter dem alt bekannten Namen “WOLKENFREI” auftreten zu lassen, scheint aufzugehen – die Radioredakteure spielen ihren Song “Uns gehört die Welt” so fleiĂźig, dass auch in dieser Woche der Song “Silber” holen konnte. Mal gucken, was da noch geht – immerhin ist ja am gestrigen Freitag das neue WOLKENFREI-Album auf den Markt gekommen. 

MITCH KELLER: “Du bist mein Chaos” hält sich auf Bronze

Auch das ist nicht selbstverständlich – erneut hat es die Berliner Plattenfirma Monopol mit einem Song in die Top-3 der Airplaycharts geschafft – Grund zur Freude bei MITCH KELLER, der es damit erneut auf Bronze gebracht hat. 

 

 

Folge uns:

ANDY BORG: Heute Abend heiĂźt es wieder “Schlager-SpaĂź” mit ANDY BORG – bessere Alternative als “60 Jahre ZDF”! 0

Bild von Schlagerprofis.de

ANDY BORG: Heute erstmals von drei Sendern ausgestrahlt

Wie wir als erstes Schlagerportal gemeldet haben, wird die heutige Schlager-SpaĂź-Folge erstmals von DREI Sendern ausgestrahlt: SWR, MDR und ORF2 werden das Format ausstrahlen. Die Gästeliste kann sich absolut sehen lassen. Und man muss sich nicht ĂĽber den “Aprilscherz” wundern, den das ZDF zum 60. Geburtstag allen Ernstes (?) veranstaltet. Solide Unterhaltung hingegen verspricht ANDY BORG – mit dabei sind unter dem Motto “Wir heiĂźen den FrĂĽhling Willkommen”: 

SEMINO ROSSI

Bild von Schlagerprofis.de

PALDAUER

Bild von Schlagerprofis.de

MONIQUE

Bild von Schlagerprofis.de

Fans dĂĽrfen sich auf ein “Frankreich-Medley” im Duett mit dem Moderator freuen

HARPO

Bild von Schlagerprofis.de

…wird natĂĽrlich seinen größten Hit “Moviestar” performen. 

VANESSA NEIGERT

Bild von Schlagerprofis.de

…wird das Publikum mit Hits der 60er Jahre begeistern.

STEVEN FISCHER

Bild von Schlagerprofis.de

…beweist, dass auch Herren mit dem Nachnamen FISCHER singen können. Er präsentiert Hits von ELVIS PRESLEY und PETER ALEXANDER. Es ist schon der helle Wahnsinn, dass der Heimatsender des verstorbenen Stard, der Mondquoten mit PETER ALEXANDER holte, ihn nicht einmal erwähnt, dafĂĽr aber ANDY BORG in seiner Show. Ein weiterer Grund, sich fĂĽr den SWR (oder MDR oder ORF) zu entscheidn. 

DIE FETZIG’N AUS DEM ZILLERTAL

Bild von Schlagerprofis.de

…werden an FrĂĽhlingslieder von G. G. ANDERSON erinnern – im Duett mit ANDY BORG, versteht sich. 

AuĂźerdem…

…gibt es in der “TV-Truhe” ein Wiedersehen mit GUNTHER PHILIPP. Klar, dass sich auch der Moderator ĂĽber eine Ăśberraschung in seiner Show freuen darf. 

       Bild von Schlagerprofis.de

Fotos: © SWR/Kerstin Joensson

 

Folge uns: