HOWARD CARPENDALE: Auch er ist bei den “Schlagersternen” auf Mallorca 2023 dabei: “Seine Spuren im Sand” Kommentare deaktiviert fĂĽr HOWARD CARPENDALE: Auch er ist bei den “Schlagersternen” auf Mallorca 2023 dabei: “Seine Spuren im Sand”

Bild von Schlagerprofis.de

HOWARD CARPENDALE wirkt bei neuem Event “Schlagersterne” mit

Wir konnten uns höchstselbst von dem Ambiente ĂĽberzeugen – mit “Schlagersterne” gibt es ein neues Schlagerevent, das insbesondere die Mallorca-Fans erfreuen wird, die zwar Mallorca lieben und den Schlager lieben, aber nicht unbedingt “Puffmamas” und Olivias feiern mĂĽssen, sondern lieber Superstars wie BEATRICE EGLI und HOWARD CARPENDALE mögen. Wie bereits berichtet, wird diese MarktlĂĽcke geschlossen: Neimand geringere als ANDREA KIEWEL moderiert an zwei Abenden die “Schlagersterne Mallorca” im Colisea Belar im Herzen von Palma de Mallorca. HIER haben wir ĂĽber das Line-Up berichtet.

HOWARD CARPENDALE sagt zur Location, die bereits fĂĽr “Wetten, dass…?!” als Austragungsort diente:

„Das Coliseo Balear ist ein ganz besonderer Veranstaltungsort. Die Kulisse ist atemberaubend”

Besonders bemerkenswert finden wir auch das “Rundum-Sorglos-Paket”: Von Beginn bis zum Ende des Urlaubs wird man von freundlichen und professionellen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern betreut, so dass man sich voll auf die Erholung, den Urlaub – und den Schlager konzentrieren kann.

Aktueller Pressetext

Mallorca, 18. Oktober 2022 – Traumhafte Kulisse und die Stars der Herzen: Am 10. und 11. Mai 2023 verzaubert Schlagersterne Mallorca im Coliseo Balear im Herzen von Palma de Mallorca. Neu bestätigt ist Howard Carpendale. 8.000 Fans erleben den „Ti Amo”-Sänger hautnah. 13 weitere Top-KĂĽnstler sorgen an zwei Abenden fĂĽr unvergessliche Stimmung. Darunter Nik P., Beatrice Egli, Matthias Reim und Giovanni Zarrella. Wo einst Thomas Gottschalk “Wetten, dass…?” präsentierte, bringt jetzt ZDF-Fernsehgarten-Gastgeberin Andrea Kiewel die Open-Air-Location als Schlagersterne-Moderatorin zum Beben.

„Das Coliseo Balear ist ein ganz besonderer Veranstaltungsort. Die Kulisse ist atemberaubend”, so Howard Carpendale. „Hier aufzutreten ist ein ganz besonderes Gefühl. Die Vorfreude löst schon jetzt Glücksmomente bei mir aus. Das wird richtig groß!”

„Howard Carpendale ist eine Legende! Es ist eine absolute Besonderheit, dass er überhaupt auf Mallorca auftritt”, freut sich Veranstalter Michael Poot, CEO und Gesellschafter der Travel Partner Group über den Neuzugang seines Line-ups. „Mit unserem hochklassigen Konzept konnten wir ihn überzeugen. Seit mehr als 50 Jahren vereint Howard Menschen. Bei Schlagersterne werden wir mit seiner Musik ganz besondere Stunden im Zeichen des Zusammenhalts genießen.”

Traumurlaub mit erstklassigem Schlager

Die Schlagersterne Mallorca, ist die Schlagerreise des Jahres 2023 und eine Kombination aus Schlager-Event und erholsamen Strandurlaub. Sonne, Strand und Schlager warten als Rundum-Sorglos-Angebot inklusive Flug, Hotel, Transfers und inklusive Eintrittskarten für beide Eventtage im Coliseo Balear. Der Traumurlaub kann im Zeitraum vom 6. bis 15. Mai je nach Vorliebe und Geldbeutel gebucht werden. Wählbar sind u.a. ausgesuchte Hoteladressen im 3- bis 5-Sterne-Segment. Highlight des Schlagerurlaubs sind die zwei Konzertabende am 10. und 11. Mai. Mehr Informationen zur Reise hier.

Hits, die Generationen verbinden

Howard Carpendales Songs können alle mitsingen: Mit über 50 Millionen verkauften Tonträgern gehört er zu den erfolgreichsten und beliebtesten Schlagerstars Deutschlands, Österreichs und der Schweiz. Howie-Hits wie „Tür an Tür mit Alice” oder „Hello Again” schlagen die Brücke zwischen drei Generationen. Seit 1970 begeistert der gebürtige Südafrikaner mit seinem unvergleichlichen Akzent und den ewig jungen Songs – garantiert auch im Coliseo Balear!

Foto: Hergen Schimpf

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

PATRICK LINDNER: Zum 3. Mal auf Platz 1 der Airplaycharts – erneut vor WOLKENFREI und MITCH KELLER 0

Bild von Schlagerprofis.de

PATRICK LINDNER: Er hat es wieder geschafft!

Das war wohl kaum absehbar – wir gratulieren besonders herzlich: PATRICK LINDNER hat es tatsächlich zum 3. Mal in Folge auf Platz 1 der Airplay-Liste National Konservativ Pop geschafft und ist damit vielleicht sogar ein Anwärter auf die Ăśbernahme der Spitze bei den “Schlagern des Monats” – lassen wir uns ĂĽberraschen. Wir gratulieren dem sympathischen Sänger herzlich zu seinem erneuten Erfolg mit seinem u. a. von TANJA LASCH geschriebenen Song “(All) Deine Farben”. 

WOLKENFREI: Schon wieder Platz 2 ein schöner Erfolg für VANESSA MAI

Die Taktik, VANESSA MAI in Sachen Schlager unter dem alt bekannten Namen “WOLKENFREI” auftreten zu lassen, scheint aufzugehen – die Radioredakteure spielen ihren Song “Uns gehört die Welt” so fleiĂźig, dass auch in dieser Woche der Song “Silber” holen konnte. Mal gucken, was da noch geht – immerhin ist ja am gestrigen Freitag das neue WOLKENFREI-Album auf den Markt gekommen. 

MITCH KELLER: “Du bist mein Chaos” hält sich auf Bronze

Auch das ist nicht selbstverständlich – erneut hat es die Berliner Plattenfirma Monopol mit einem Song in die Top-3 der Airplaycharts geschafft – Grund zur Freude bei MITCH KELLER, der es damit erneut auf Bronze gebracht hat. 

 

 

Folge uns:

ANDY BORG: Heute Abend heiĂźt es wieder “Schlager-SpaĂź” mit ANDY BORG – bessere Alternative als “60 Jahre ZDF”! 0

Bild von Schlagerprofis.de

ANDY BORG: Heute erstmals von drei Sendern ausgestrahlt

Wie wir als erstes Schlagerportal gemeldet haben, wird die heutige Schlager-SpaĂź-Folge erstmals von DREI Sendern ausgestrahlt: SWR, MDR und ORF2 werden das Format ausstrahlen. Die Gästeliste kann sich absolut sehen lassen. Und man muss sich nicht ĂĽber den “Aprilscherz” wundern, den das ZDF zum 60. Geburtstag allen Ernstes (?) veranstaltet. Solide Unterhaltung hingegen verspricht ANDY BORG – mit dabei sind unter dem Motto “Wir heiĂźen den FrĂĽhling Willkommen”: 

SEMINO ROSSI

Bild von Schlagerprofis.de

PALDAUER

Bild von Schlagerprofis.de

MONIQUE

Bild von Schlagerprofis.de

Fans dĂĽrfen sich auf ein “Frankreich-Medley” im Duett mit dem Moderator freuen

HARPO

Bild von Schlagerprofis.de

…wird natĂĽrlich seinen größten Hit “Moviestar” performen. 

VANESSA NEIGERT

Bild von Schlagerprofis.de

…wird das Publikum mit Hits der 60er Jahre begeistern.

STEVEN FISCHER

Bild von Schlagerprofis.de

…beweist, dass auch Herren mit dem Nachnamen FISCHER singen können. Er präsentiert Hits von ELVIS PRESLEY und PETER ALEXANDER. Es ist schon der helle Wahnsinn, dass der Heimatsender des verstorbenen Stard, der Mondquoten mit PETER ALEXANDER holte, ihn nicht einmal erwähnt, dafĂĽr aber ANDY BORG in seiner Show. Ein weiterer Grund, sich fĂĽr den SWR (oder MDR oder ORF) zu entscheidn. 

DIE FETZIG’N AUS DEM ZILLERTAL

Bild von Schlagerprofis.de

…werden an FrĂĽhlingslieder von G. G. ANDERSON erinnern – im Duett mit ANDY BORG, versteht sich. 

AuĂźerdem…

…gibt es in der “TV-Truhe” ein Wiedersehen mit GUNTHER PHILIPP. Klar, dass sich auch der Moderator ĂĽber eine Ăśberraschung in seiner Show freuen darf. 

       Bild von Schlagerprofis.de

Fotos: © SWR/Kerstin Joensson

 

Folge uns: