HOWARD CARPENDALE: Auch er ist bei den „Schlagersternen“ auf Mallorca 2023 dabei: „Seine Spuren im Sand“ Kommentare deaktiviert fĂĽr HOWARD CARPENDALE: Auch er ist bei den „Schlagersternen“ auf Mallorca 2023 dabei: „Seine Spuren im Sand“

Bild von Schlagerprofis.de

HOWARD CARPENDALE wirkt bei neuem Event „Schlagersterne“ mit

Wir konnten uns höchstselbst von dem Ambiente ĂĽberzeugen – mit „Schlagersterne“ gibt es ein neues Schlagerevent, das insbesondere die Mallorca-Fans erfreuen wird, die zwar Mallorca lieben und den Schlager lieben, aber nicht unbedingt „Puffmamas“ und Olivias feiern mĂĽssen, sondern lieber Superstars wie BEATRICE EGLI und HOWARD CARPENDALE mögen. Wie bereits berichtet, wird diese MarktlĂĽcke geschlossen: Neimand geringere als ANDREA KIEWEL moderiert an zwei Abenden die „Schlagersterne Mallorca“ im Colisea Belar im Herzen von Palma de Mallorca. HIER haben wir ĂĽber das Line-Up berichtet.

HOWARD CARPENDALE sagt zur Location, die bereits fĂĽr „Wetten, dass…?!“ als Austragungsort diente:

„Das Coliseo Balear ist ein ganz besonderer Veranstaltungsort. Die Kulisse ist atemberaubend”

Besonders bemerkenswert finden wir auch das „Rundum-Sorglos-Paket“: Von Beginn bis zum Ende des Urlaubs wird man von freundlichen und professionellen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern betreut, so dass man sich voll auf die Erholung, den Urlaub – und den Schlager konzentrieren kann.

Aktueller Pressetext

Mallorca, 18. Oktober 2022 – Traumhafte Kulisse und die Stars der Herzen: Am 10. und 11. Mai 2023 verzaubert Schlagersterne Mallorca im Coliseo Balear im Herzen von Palma de Mallorca. Neu bestätigt ist Howard Carpendale. 8.000 Fans erleben den „Ti Amo”-Sänger hautnah. 13 weitere Top-KĂĽnstler sorgen an zwei Abenden fĂĽr unvergessliche Stimmung. Darunter Nik P., Beatrice Egli, Matthias Reim und Giovanni Zarrella. Wo einst Thomas Gottschalk “Wetten, dass…?” präsentierte, bringt jetzt ZDF-Fernsehgarten-Gastgeberin Andrea Kiewel die Open-Air-Location als Schlagersterne-Moderatorin zum Beben.

„Das Coliseo Balear ist ein ganz besonderer Veranstaltungsort. Die Kulisse ist atemberaubend”, so Howard Carpendale. „Hier aufzutreten ist ein ganz besonderes Gefühl. Die Vorfreude löst schon jetzt Glücksmomente bei mir aus. Das wird richtig groß!”

„Howard Carpendale ist eine Legende! Es ist eine absolute Besonderheit, dass er überhaupt auf Mallorca auftritt”, freut sich Veranstalter Michael Poot, CEO und Gesellschafter der Travel Partner Group über den Neuzugang seines Line-ups. „Mit unserem hochklassigen Konzept konnten wir ihn überzeugen. Seit mehr als 50 Jahren vereint Howard Menschen. Bei Schlagersterne werden wir mit seiner Musik ganz besondere Stunden im Zeichen des Zusammenhalts genießen.”

Traumurlaub mit erstklassigem Schlager

Die Schlagersterne Mallorca, ist die Schlagerreise des Jahres 2023 und eine Kombination aus Schlager-Event und erholsamen Strandurlaub. Sonne, Strand und Schlager warten als Rundum-Sorglos-Angebot inklusive Flug, Hotel, Transfers und inklusive Eintrittskarten für beide Eventtage im Coliseo Balear. Der Traumurlaub kann im Zeitraum vom 6. bis 15. Mai je nach Vorliebe und Geldbeutel gebucht werden. Wählbar sind u.a. ausgesuchte Hoteladressen im 3- bis 5-Sterne-Segment. Highlight des Schlagerurlaubs sind die zwei Konzertabende am 10. und 11. Mai. Mehr Informationen zur Reise hier.

Hits, die Generationen verbinden

Howard Carpendales Songs können alle mitsingen: Mit über 50 Millionen verkauften Tonträgern gehört er zu den erfolgreichsten und beliebtesten Schlagerstars Deutschlands, Österreichs und der Schweiz. Howie-Hits wie „Tür an Tür mit Alice” oder „Hello Again” schlagen die Brücke zwischen drei Generationen. Seit 1970 begeistert der gebürtige Südafrikaner mit seinem unvergleichlichen Akzent und den ewig jungen Songs – garantiert auch im Coliseo Balear!

Foto: Hergen Schimpf

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

DIETER BOHLEN: DSDS-Start bewusst gegen „Schlagerabschied“ von FLORIAN SILBEREISEN programmiert? 1

Bild von Schlagerprofis.de

DIETER BOHLEN: SchieĂźt RTL bewusst gegen den Juror des Vorjahrs?

Das ist schon interessant – wenn am 14. Januar 2023 (der Pressetext spricht von 2022, aber wir korrigieren das mal eigenmächtig) die vermeintlich letzte DSDS-Staffel mit DIETER BOHLEN startet, startet man gleich mit der ersten Show, die vermutlich viele neugierige Menschen anlocken wird, an einem Sendetermin, an dem eine neue (also bislang nicht ausgestrahlte) SILBEREISEN-Show ausgestrahlt wird. Poptitan gegen den König von Mallorca – das verspricht, ein spannendes Duell zu werden. Spannend wird auch sein, ob mit BOHLEN die guten DSDS-Quoten zurĂĽckkommen, während FLORIAN ja durchweg eher enttäuschende historisch schlechte Quoten holte – auch wenn die BILD-Zeitung das anders prognostiziert hatte.

Fakt ist: Im Vorjahr startete DSDS eine Woche später, damals hat man sich (wenig verwunderlich, weil sonst SILBEREISEN gegen SILBEREISEN angetreten wäre) eine Woche mehr Zeit gelassen mit dem Start der Staffel. In den Vorjahren ging es oftmals auch frĂĽher los – oft am ersten Samstag des neuen Jahres. Die „Punktlandung“ auf den 14. Januar ist schon spannend. 

Immerhin hat das Publikum am 14. Januar damit die Chance, sich zwischen Vollplayback- und Livegesang entscheiden zu können. Ob die „Schlagerchampions“ u. a. deshalb NICHT stattfinden, weil es peinlich wĂĽrde, wenn genau die am erfolgreichsten sind, die bei SILBEREISEN nicht stattfinden (Puffmama Layla, ZARRELLA, ANDREA BERG, DANIELA ALFINITO, AMIGOS etc.) – darĂĽber lässt sich derweil spekulieren…

Pressetext RTL: 20 Jahre DSDS (befreit von Deppen-Genderei)

Bohlen is back! Am Samstag, 14. Januar 2023, 20.15 Uhr, geht mit „Deutschland sucht den Superstar“ Europas erfolgreichste Talentshow in die Jubiläumsstaffel bei RTL. 20 Jahre DSDS – da darf Dieter Bohlen natĂĽrlich nicht fehlen, das weiĂź auch der Poptitan: „DSDS? Das D steht fĂĽr Dieter!“

GroĂźe Stimmen, extravagante Freigeister und das alles mit Unterhaltungsfaktor20 und einem Augenzwinkern – das ist DSDS. Dazu ein Dieter Bohlen, wie man ihn kennt und liebt: Von sanften Tönen ĂĽber gnadenlose Kritik bis hin zu KultsprĂĽchen, bei denen kein Auge trocken bleibt. Kurzum: Alles, was die DSDS Fans lieben, bekommen sie wieder. Und zum Jubiläum auch den ein oder anderen RĂĽckblick und ein Wiedersehen mit liebgewonnenen DSDS-Kultkandidaten.

Mit der 20. Staffel sind die Zuschauer NOCH näher dran, begleiten die Kandidatinnen und Kandidaten auf ihrem oftmals auch – bisweilen wortwörtlich – steinigen Weg zum Superstar und sind hautnah dabei, wenn Freud und Leid aufeinandertreffen. Mit Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Katja Krasavice und Leony erlebt das Publikum auch die Jury so nah wie nie. Unser Versprechen: SO haben Sie Dieter Bohlen noch nie gesehen!

RTL zeigt die erste Folge der Jubiläumsstaffel exklusiv am Samstag, 14. Januar 2022, 20.15 Uhr. Bei RTL+ werden die Folgen 1 & 2 im Anschluss zum Stream bereitgestellt. Alle weiteren Sendungen werden jeweils mit TV-Ausstrahlung als Preview der nächsten Folge bei RTL+ angeboten.

Produziert wird „Deutschland sucht den Superstar“ erneut von UFA Show & Factual GmbH.

Quelle Pressetext: RTL
Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Folge uns:

FANTASY: Autsch! Tour 2023 soll komplett abgesagt worden sein 8

Bild von Schlagerprofis.de

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

FANTASY: Auch ihre Tour wird abgesagt – BegrĂĽndung wie bei SEMINO ROSSI

Es ist schon bitter, welch groĂźe Namen ganze Konzerttourneen absagen. Vor einigen Monaten war es SEMINO ROSSI, der zu seinem groĂźen Bedauern seine Tour absagen musste. Als GrĂĽnde wurden „logistische, technische und personelle“ GrĂĽnde genannt. Kurios: Die Absage der Tour „Die groĂźe Arena-Tour“ von FANTASY soll vom Veranstalter mit den gleichen Aspekten begrĂĽndet worden sein. Traurig: „Alle Konzerte der bereits verlegten Tour aus 2020/2021 sind davon betroffen“.

Nach unseren Informationen werden gekaufte Tickets zurĂĽckerstattet, hierzu soll man sich an die jeweilige Vorverkaufsstelle wenden, wo die Tickets erworben worden sind. Ă„hnlich wie bei SEMINO ROSSI gilt auch bei FANTASY: „Alle nicht zur Tour gehörenden Konzerte finden wie geplant statt“.

Kurios: Aktuell finden wir seitens des Duos und seitens des Veranstalters keinen Hinweis ĂĽber die Tourabsage, wir gehen angesichts unserer Quellen davon aus, dass die Information stimmt.

Folge uns: