BEATRICE EGLI: Weitere Gäste ihrer SWR-Show bekannt 8

Bild von Schlagerprofis.de

BEATRICE EGLI: Die Gästeliste füllt sich

Als wir Schlagerprofis die ersten bekannten Gäste der kommenden BEATRICE-EGLI-Show veröffentlicht haben, gab es hier und da Kritik, dass die „ĂĽblichen Verdächtigen“ wieder ein Forum bekommen. Inzwischen sind weitere Namen bekannt geworden – und die Sorgen schon fĂĽr Ăśberraschungen. Die MĂśNCHENER FREIHEIT ist nicht unbedingt in jeder Schlagershow zu bestaunen – aber die legendäre Band der 1980er Jahre sind auch mit an Bord. Mit SEELEMANN und dem Schweizer (die Show wird nicht nur vom SWR und vom MDR, sondern wieder auch vom Schweizer Fernsehen präsentiert) BASTIAN BAKER sind Namen dabei, die fĂĽr eine Schlagershow eher untypisch sind. 

Mit CHRIS NORMAN ist ein echter Weltstar dabei. Spannend finden wir den Namen SOPHIA. Die kommt – wenn es die SOPHIA ist, die wir vermuten – nämlich aus Wetter an der Ruhr. Und aus der Stadt kommen nicht nur die Chart-Rekordinhaberin SIMONE SOMMERLAND und der Sänger und Moderator JĂśRGEN RENFORDT, sondern auch der Betreiber eines interessanten Schlagerportals…

Folglich dürfen wir uns über folgende Gäste freuen, die in Berlin-Adlershof bei der Aufzeichnung am 11. Oktober dabei sind: 

  • ANDREA BERG
  • MAITE KELLY
  • SOPHIA
  • HĂ–HNER
  • IREEN SHEER
  • MARIE REIM
  • CHRIS NORMAN
  • KUNZ
  • MĂśNCHENER FREIHEIT
  • SEELEMANN
  • BASTIAN BAKER

Foto: © SWR/Kimmig Entertainment/Manfred H. Vogel

 

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

8 Kommentare

  1. Wünsche Beatrice Egli viel Erfolg bei der Show. Vielleicht knackt sie die 2 Mio. Auf meine Unterstützung kann sie aber nicht zählen. Die Gäste sprechen mich in ihrer Gesamtheit nicht an und viele Schlagershows der Gegenwart entsprechen nicht meinen Vorstellungen.

  2. Die bisherige Gästeliste klingt sehr interessant.

    Stars des Popschlagers (Berg, Kelly, Reim) aber auch mehr klassischer Schlager (Ireen Sheer).

    Auch wenig bekannte: Seelemann, Sophia

    Pop, deutsch: MĂĽnchner Freiheit (Klassiker)

    Englisch Pop: Chris Norman (Smokie)

    Höhner: Stimmungsmacher, Köln

    Kunz, Bastian Baker: Top Größen aus der Schweiz (auch Mundart)

    Eine bisher sehr ausgewogene Liste, einige Musik-Richtungen sind vertreten.
    Sie bietet, wie in all Ihren Shows, auch wieder fĂĽr in der Schweiz sehr erfolgreiche KĂĽnstler eine BĂĽhne.

    Mit Kunz hat Sie schon bei Sing meinen Song (Schweizer Tauschkonzert) ein Duett gesungen.

    Und ich vermute mal Sie wird in Ihrer Show auch das Duett (Titel Mosaik, 30 Jahre Andrea Berg Show) mit Andrea Berg zusammen singen.

    Mal abwarten!

    1. Hallo FA..
      Wie du sagst bietet die Sendung auch Schweizer Künstlern eine Bühne. Dann erwarte ich das in der nächsten Sendung Leonard und Trauffer eingeladen werden.

      1. Vielleicht passiert das ja auch noch. Wer weis das schon?
        Trauffer wäre sehr schön!

        Leonard hatte Beatrice Egli in seiner damaligen MDR-Sendung „Hit auf Hit“ eingeladen. Die Sendung wurde mir aus unerklärlichen GrĂĽnden 2018 eingestellt.

        Ăśber diese Sendung hatte Leonhard ein „Sprachrohr“ nach Deutschland, welches ihm jetzt leider fehlt.

    1. Dem stimme ich voll zu. Sie hat es auf einigen Tourneen in Deutschland gesungen.
      Also live mit Band und auf Mundart. Hatte mir sehr gefallen.

      Sie singt auf Ihren Tourneen auch in Deutschland 1-2 Songs auf Mundart.
      In der Schweiz wahrscheinlich alle Songs.

  3. Wundere mich auch warum sie Eloy de Jong nicht einlädt. Gerade hat er doch ein neues Video mit Joe F. veröffentlicht. SCHADE….Wir vermissen ihn sehr.

CHRISTIN STARK neue Moderatorin von „Schlager des Monats“ 11

Bild von Schlagerprofis.de

CHRISTIN STARK ĂĽbernimmt Moderation von „Schlager des Monats“

BERNHARD BRINK kann einem schon leid tun. Er fĂĽhrt Formate wie „Schlager des Jahres“ oder nun „Schlager des Monats“ zum Erfolg und wird skrupellos einfach „abgeschossen“ und muss dann noch so tun, als wĂĽrde er sich darĂĽber freuen. Die „Schlager des Jahres“ sind inzwischen zu einer drittklassigen Clipshow verkommen…

Nun steht fest – natĂĽrlich auch noch „ausgerechnet“ bei FLORIAN SILBEREISEN verkĂĽndet: Als neue Moderatorin von „Schlager des Monats“ steht nun CHRISTIN STARK am Start. Ihre Qualifikation? Wir sehen da nur eine: Sie ist „Frau von…“ – beim MDR reicht das offensichtlich. Wir wĂĽnschen BERNHARD BRINK alles Gute.

Wir finden das: VERDAMMT SCHWACH! BERNHARD BRINK war nicht einmal zu Gast beim Adventsfest – sorry, das ist einfach schlechter Stil!

Folge uns:

KELLY FAMILY: Tragischer Todesfall – Konzert in Halle / Westfalen musste abgebrochen werden 0

Bild von Schlagerprofis.de

KELLY FAMILY: Konzertabbruch in OWL-Arena Halle / Westf.

Das ist wohl der Albtraum eines jeden Musikers – die KELLY FAMILY musste das nun durchleben. Kurz nach Konzertbeginn der „Christmas-Show“ gab es im Publikum einen medizinischen Notfall, der einen Konzertabbruch erforderlich machte. Die Mediziner haben alles gegeben, das Leben des Fans zu retten – tragisch: Es hat nicht funktioniert, der Mann ist verstorben. Selbstverständlich konnte das Konzert nicht weiter gespielt werden. Das Westfalen-Blatt zitiert PATRICIA KELLY wie folgt: 

Leider ist der Mann verstorben. Wir beten für den Mann und seine Angehörigen. Heute können wir keine Party auf der Bühne feiern. In 50 Jahren im Beruf ist uns so etwas noch nie passiert.

Den Angehörigen wĂĽnschen auch wir alles Gute – aber auch der KELLY FAMILY. Das muss ein ganz schlimmer Schock fĂĽr die Band sein, die sich natĂĽrlich komplett gut und richtig verhalten hat. – Wegen der Konzerttickets wird der Veranstalter zeitnah Informationen abgeben – dass man momentan andere Sorgen hat, ist nur zu verständlich. 

Quelle: Westfalen-Blatt, Semmel.de

Folge uns: