ELOY DE JONG, KIM FISHER: Auch morgen wieder einige Schlagerstars bei ANDREA KIEWEL im Fernsehgarten Kommentare deaktiviert fĂĽr ELOY DE JONG, KIM FISHER: Auch morgen wieder einige Schlagerstars bei ANDREA KIEWEL im Fernsehgarten

Bild von Schlagerprofis.de

ELOY DE JONG: Zwei Tage nach Album-VĂ– im Fernsehgarten

In einem nicht soo schlagerlastigen Fernsehgarten gibt sich ELOY DE JONG die Ehre. Wir gehen davon aus, dass er den Titelsong, die aktuelle Single „Lass das Leben Musik sein“ präsentieren wird, der von MATHIAS ROSKA, TOM MARQUARDT und ANJA KRABBE geschrieben wurde. Mit KIM FISHER, PAULINA WAGNER und MIKE LEON GROSCH sind weitere Schlagervertreter mit dabei. 

Gästeliste Fernsehgarten 18.09.2022

  • ELOY DE JONG
  • KIM FISHER
  • PAULINA WAGNER
  • MIKE LEON GROSCH
  • STATUS QUO
  • RICCARDO SIMONETTI
  • JOANA ZIMMER
  • MALCOLM BAEZ
  • DANIELE PUCCIA

Pressetext Single „Lass das Leben Musik sein“

ELOY DE JONG präsentiert Titelsingle zeitgleich zum Album-Release „Lass das Leben Musik sein“ – ab sofort ĂĽberall im Stream verfĂĽgbar

Das gleichnamige Album „Lass das Leben Musik sein“ ist ebenfalls ab 16. September 2022 im Handel

Nachdem er zuletzt die Wartezeit mit gleich zwei digitalen Teaser-Tracks verkürzt hatte, unterstreicht Eloy de Jong nun die Essenz seines neuen Solo-Studioalbums mit der Auskopplung jenes Songs, dem die LP ihren Titel verdankt: Seine inspirierende Hymne „Lass das Leben Musik sein“ ist ab dem 16. September überall verfügbar.

„Lass das Leben Musik sein“: Diese atemberaubende Komposition ist das zentrale Puzzleteil seines bislang persönlichsten und intimsten Albums. Die neue Single bringt die zentrale Message des Longplayers perfekt auf den Punkt.

Ähnlich ergreifend wie die erste Single „Ich sage ja“, beginnt Eloy de Jong den Titelsong seines neuen Albums mit einem schonungslos ehrlichen Blick zurück: Über dem ruhigen, gefühlvollen Arrangement berichtet er auch von glücklosen Jahren, von längeren Phasen, in denen er „zwei Schritte vorwärts und drei zurück“ gemacht hat und sich dabei vor allem immer wieder selbst im Weg stand.

Doch er hat seine Lektionen gelernt und weiß inzwischen Abhilfe: „Ich tanze die Tränen weg“, singt er über dem packenden Instrumental, für das erneut sein angestammter Producer Christian Geller verantwortlich zeichnet. Während er ab sofort nur noch „Bilder voller Liebe“ in sein Herz lässt, entfaltet sich der Song zu einer erhebenden Hymne, die dieses Motto greifbar macht: „Lass das Leben Musik sein“.

Auf der neuen Single und dem gleichnamigen Album gehe es, wie Eloy sagt, „letztlich einfach um das, was wirklich zählt – und darum, was ich gelernt habe und wichtig finde“, so der Holländer. Tatsächlich vertont er mit jedem neuen Song ein weiteres Puzzleteil seiner Geschichte und seiner Weltsicht – und präsentiert sich dabei so charmant und aufrichtig, dass nach wie vor immer mehr Menschen in den Bann seiner Musik geraten. Mit den ersten zwei Soloalben hatte der Holländer nacheinander Platz 1 und Platz 2 in den Offiziellen Deutschen Albumcharts belegt und damit nach den frühen Erfolgen mit „Caught in the Act“ ein sensationelles zweites Karrierekapitel aufgeschlagen.

Das zeitgleich erscheinende neue Soloalbum „Lass das Leben Musik sein“, auf dem auch die erste Single „Ich sage ja“ vertreten ist, und die exklusive limitierte Fanbox sind ab dem 16. September erhältlich. Die Fanbox enthält neben der CD mit 15 neuen Songs eine Halskette mit „Eloys Flügeltattoo“ als Anhänger sowie zwei Bügelpatches (originalgetreu zu Eloys Tattoo), eine signierte XXL-Fotokarte sowie die ganz besondere Chance auf eine der 10 Goldenen Kassetten, die sich in der limitierten Auflage verstecken! Finde die Goldene Kassette und gewinne deinen Lieblingssong aller Zeiten, exklusiv für dich von Eloy de Jong persönlich eingesungen!

Quelle Pressetext ELOY: TELAMO

 

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

DIE AMIGOS: BERND ULRICH erkrankt -zwei Konzerte mĂĽssen verschoben(!) werden 0

Bild von Schlagerprofis.de

DIE AMIGOS: Konzertverschiebung wegen Krankheit

Leider ist BERND ULRICH aktuell erkrankt, so dass die für das kommende Wochenende geplanten Konzerte nicht stattfinden können. Wie Thomann Management informiert, gibt es bereits Ersatztermine für die ausverkauften(!) Konzerte: 

  • 10.02.2023: Konzert in Dessau wird auf 19.05.2023 verschoben.
  • 11.02.2023: Konzert in Nabbau wird auf 06.05.2023 verschoben. 

Tickets behalten für Nachholtermine ihre Gültigkeit. 

Wir wĂĽnschen BERND ULRICH baldige und gute Genesung!

 

Folge uns:

BEATRICE EGLI ist Stargast bei der SWR4 Schlagerparty 2023 bei der Bundesgartenschau in Mannheim 2

Bild von Schlagerprofis.de

BEATRICE EGLI gibt bei der BUGA 23 in Mannheim am 5. August Konzert im Rahmen der SWR4-Schlagerparty

Das dĂĽrfte die Fans der Umgebung freuen: BEATRICE gibt sich im Sommer bei der SWR4-Schlagerparty die Ehre. Am 5. August ab 20 Uhr wird geschlagert. Der Clou: Nach Recherchen der Facebook-Gruppe „BEATRICE EGLI – Schlagersängerin mit Herz“ (siehe HIER) soll am an diesem Tag ein Tagesticket fĂĽr die BUGA ausreichen, um dem Konzert bei freier Platzwahl beizuwohnen. Die Daten:

BUGA 23: SWR4 Schlagerparty mit B.  Egli
Samstag, 5. August 2023, 20:00 Uhr
Spinelli, Spinelliplatz 4, 68259 Mannheim
Ort: HauptbĂĽhne

Neben BEATRICE werden auch noch der SWR4-DJ MAIK SCHIEBER dabei sein sowie die Schlager-Partyband PAPIS PUMPELS.

Foto: Sony Music, Michael deBoer

 

Folge uns: