ELOY DE JONG, KIM FISHER: Auch morgen wieder einige Schlagerstars bei ANDREA KIEWEL im Fernsehgarten 0

Bild von Schlagerprofis.de

ELOY DE JONG: Zwei Tage nach Album-VĂ– im Fernsehgarten

In einem nicht soo schlagerlastigen Fernsehgarten gibt sich ELOY DE JONG die Ehre. Wir gehen davon aus, dass er den Titelsong, die aktuelle Single „Lass das Leben Musik sein“ präsentieren wird, der von MATHIAS ROSKA, TOM MARQUARDT und ANJA KRABBE geschrieben wurde. Mit KIM FISHER, PAULINA WAGNER und MIKE LEON GROSCH sind weitere Schlagervertreter mit dabei. 

Gästeliste Fernsehgarten 18.09.2022

  • ELOY DE JONG
  • KIM FISHER
  • PAULINA WAGNER
  • MIKE LEON GROSCH
  • STATUS QUO
  • RICCARDO SIMONETTI
  • JOANA ZIMMER
  • MALCOLM BAEZ
  • DANIELE PUCCIA

Pressetext Single „Lass das Leben Musik sein“

ELOY DE JONG präsentiert Titelsingle zeitgleich zum Album-Release „Lass das Leben Musik sein“ – ab sofort ĂĽberall im Stream verfĂĽgbar

Das gleichnamige Album „Lass das Leben Musik sein“ ist ebenfalls ab 16. September 2022 im Handel

Nachdem er zuletzt die Wartezeit mit gleich zwei digitalen Teaser-Tracks verkürzt hatte, unterstreicht Eloy de Jong nun die Essenz seines neuen Solo-Studioalbums mit der Auskopplung jenes Songs, dem die LP ihren Titel verdankt: Seine inspirierende Hymne „Lass das Leben Musik sein“ ist ab dem 16. September überall verfügbar.

„Lass das Leben Musik sein“: Diese atemberaubende Komposition ist das zentrale Puzzleteil seines bislang persönlichsten und intimsten Albums. Die neue Single bringt die zentrale Message des Longplayers perfekt auf den Punkt.

Ähnlich ergreifend wie die erste Single „Ich sage ja“, beginnt Eloy de Jong den Titelsong seines neuen Albums mit einem schonungslos ehrlichen Blick zurück: Über dem ruhigen, gefühlvollen Arrangement berichtet er auch von glücklosen Jahren, von längeren Phasen, in denen er „zwei Schritte vorwärts und drei zurück“ gemacht hat und sich dabei vor allem immer wieder selbst im Weg stand.

Doch er hat seine Lektionen gelernt und weiß inzwischen Abhilfe: „Ich tanze die Tränen weg“, singt er über dem packenden Instrumental, für das erneut sein angestammter Producer Christian Geller verantwortlich zeichnet. Während er ab sofort nur noch „Bilder voller Liebe“ in sein Herz lässt, entfaltet sich der Song zu einer erhebenden Hymne, die dieses Motto greifbar macht: „Lass das Leben Musik sein“.

Auf der neuen Single und dem gleichnamigen Album gehe es, wie Eloy sagt, „letztlich einfach um das, was wirklich zählt – und darum, was ich gelernt habe und wichtig finde“, so der Holländer. Tatsächlich vertont er mit jedem neuen Song ein weiteres Puzzleteil seiner Geschichte und seiner Weltsicht – und präsentiert sich dabei so charmant und aufrichtig, dass nach wie vor immer mehr Menschen in den Bann seiner Musik geraten. Mit den ersten zwei Soloalben hatte der Holländer nacheinander Platz 1 und Platz 2 in den Offiziellen Deutschen Albumcharts belegt und damit nach den frühen Erfolgen mit „Caught in the Act“ ein sensationelles zweites Karrierekapitel aufgeschlagen.

Das zeitgleich erscheinende neue Soloalbum „Lass das Leben Musik sein“, auf dem auch die erste Single „Ich sage ja“ vertreten ist, und die exklusive limitierte Fanbox sind ab dem 16. September erhältlich. Die Fanbox enthält neben der CD mit 15 neuen Songs eine Halskette mit „Eloys Flügeltattoo“ als Anhänger sowie zwei Bügelpatches (originalgetreu zu Eloys Tattoo), eine signierte XXL-Fotokarte sowie die ganz besondere Chance auf eine der 10 Goldenen Kassetten, die sich in der limitierten Auflage verstecken! Finde die Goldene Kassette und gewinne deinen Lieblingssong aller Zeiten, exklusiv für dich von Eloy de Jong persönlich eingesungen!

Quelle Pressetext ELOY: TELAMO

 

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

FRANK ZANDER: Sein Weihnachtsfest fĂĽr Obdachlose steigt in diesem Jahr zum 28. Mal 1

Frank Zander Urgestein Front

FRANK ZANDER: Respekt vor seinem Engagement

Auch mit 80 Jahren lässt es sich FRANK ZANDER nicht nehmen, sich in den Dienst der guten Sache zu stellen und sich mit vollem Engagement für sein Weihnachtsfest für Obdachlose einzusetzen. Inzwischen ist es eine Tradition: Bereits zum 28. Mal organisiert der Ur-Berliner dieses Weihnachtsfest und freut sich auf seiner Facebook-Seite mit den Worten:

DIE TRADITION GEHT WEITER!!!

Wie im Vorjahr fahren FRANK und seine Helfer mit dem Foodtruck von „Mama & Sons“ durch die StraĂźen. FrĂĽher wurde das Fest im Hotel Estrel gefeiert, das ist offensichtlich auch in diesem Jahr nicht möglich. FRANK ZANDER sagt dazu: „Die Geschäftsleitung hat uns ihre Absage fĂĽr dieses Jahr und ihre Bedenken ausfĂĽhrlich begrĂĽndet und dafĂĽr haben wir vollstes Verständnis„. Um so löblicher, dass FRANK und sein Team dennoch auch fĂĽr dieses Jahr eine Lösung gefunden haben – groĂźer Respekt, lieber Herr ZANDER!

Folge uns:

HELENE FISCHER: ZDF veröffentlicht weitere Pressefotos zum Konzertmitschnitt „Wenn alles durchdreht“ 0

Bild von Schlagerprofis.de

HELENE FISCHER: Weitere Fotos zum Mega-Konzert in MĂĽnchen

In diesem Jahr hat HELENE FISCHER mit einem Mega-Konzert Geschichte geschrieben. Nicht weniger als 130.000 Menschen haben HELENE live in München gesehen. Ausschnitte aus dem Konzert präsentiert das ZDF am kommenden Samstag ab 21.45 Uhr. Nun liegen weitere Fotos des Events vor, die wir euch nicht vorenthalten wollen.

Pressetext

Mit dem Konzertfilm „HELENE FISCHER – Wenn alles durchdreht“ zeigt das ZDF exklusiv die Highlights vom Messegelände in MĂĽnchen.

Es ist das bis dato größte Konzert ihrer bisherigen Karriere und das einzige Deutschlandkonzert im Jahr 2022. Über 130.000 Zuschauer sind vor Ort dabei, um gemeinsam mit Helene Fischer das gigantische Konzerterlebnis zu teilen.

Die Fans und Zuschauer der Entertainerin dĂĽrfen sich auf die neuesten Songs aus ihrem Album „Rausch“ ebenso freuen wie auf ihre größten Hits. Helene Fischer performt auf einer gigantischen, 150 Meter breiten BĂĽhne. Umgeben ist sie dabei von ihrer Band und ihren Tänzern, die Stammgäste auf internationalen BĂĽhnen sind. Regie fĂĽhrt der preisgekrönte und Grammy-nominierte Paul Dugdale.

„Ich kann es kaum erwarten, live auf der BĂĽhne zu stehen und mit meinem Publikum das Leben zu feiern. Die Emotionen und die Energie eines solchen Abends sind durch nichts zu ersetzen. Mein ganzes Team ist wie elektrisiert. Wir fiebern alle auf den Tag hin, an dem wir in MĂĽnchen endlich wieder das tun können, was wir am meisten lieben: die Menschen durch Musik zusammenzubringen, mit maximaler Kraft zu unterhalten und ihnen einen unvergesslichen Moment zu schenken“, verrät Helene Fischer.

Fotos

Bild von Schlagerprofis.de Bild von Schlagerprofis.de Bild von Schlagerprofis.de Bild von Schlagerprofis.de Bild von Schlagerprofis.de Bild von Schlagerprofis.de Bild von Schlagerprofis.de Bild von Schlagerprofis.de  Bild von Schlagerprofis.de Bild von Schlagerprofis.de Bild von Schlagerprofis.de Bild von Schlagerprofis.de

Fotos: ZDF, Sandra Ludewig
Pressetext: ZDF

 

Folge uns: