ANNA-CARINA WOITSCHACK: Zum ersten Mal Top-5 in ihrer Karriere in den Albumcharts 0

Bild von Schlagerprofis.de

ANNA-CARINA WOITSCHACK: Karrierekurve zeigt nach oben

Nach elf Jahren Karriere konnte „ACW“ den nächsten Meilenstein erreichen – Ihr Album „Lichtblicke“ hat es in die Top-5 der Albumcharts geschafft. Ein schöner Erfolg fĂĽr die beliebte Sängerin, der man wĂĽnschen kann, dass diese Erfolgsgeschichte bei Google-Treffern eher in den Fokus rĂĽckt als private Schlagzeilen, die man zuletzt lesen konnte…

„Geheimrezept“ Autogrammstundentour

Ein Erfolgsrezept des guten Charteinstiegs kann durchaus die Autogrammstundentour gewesen sein. Wir selbst waren ja in Witten vor Ort. Der persönliche Kontakt zu ANNA-CARINA hat vielen Fans gefallen und vielleicht auch zum Kauf eines Albums oder einer Fanbox motiviert. – Die Kollegen von NEON haben auch angekĂĽndigt, auf Autogrammstundentour zu gehen. Vermutlich ist das auch von CLAUDIA JUNG zu erwarten – aber das dĂĽrfen wir vermutlich noch nicht wissen – also bitte nicht weiter sagen! :-)… – ANNA-CARINA hingegen hat ihre Autogrammstunden auf ihren Kanälen kommuniziert, auch die reichweitenstarken Kanäle von STEFAN MROSS wurden genutzt – offensichtlich mit Erfolg, wir gratulieren!

Pressetext TELAMO ĂĽber Chartnotiz

Mit ihrem aktuellen Album „Lichtblicke“ steigt Anna-Carina Woitschack direkt auf Platz 5 der Offiziellen Deutschen Albumcharts ein und feiert damit den höchsten Chart-Entry ihrer Karriere. Bereits mit ihrem Vorgänger-Album „Träumer“ konnte sich die 29-jährige Sängerin 2021 in den Top 10 (#6) der Charts platzieren und toppt nun mit dem aktuellen Longplayer das gute Vorjahres-Ergebnis.

Anna-Carina Woitschack: „Ich wollte meinen Fans mit diesem Album gerne musikalische „Lichtblicke“ schenken. Bei meinen vielen Live-Terminen habe ich gemerkt, wie sehr die Menschen sich gerade in dieser Zeit über Musik, die ans Herz geht, freuen!!!! Danke an Stefan, mein Team und meine Familie für ihre tolle Unterstützung. Und ein großes Danke natürlich auch an meine Fans, die mir einfach so wunderbares Feedback gegeben haben.“

Ken Otremba, TELAMO-Geschäftsführer: “Anna-Carina hat sich in den vergangenen Jahren kontinuierlich als Solokünstlerin weiterentwickelt und bei vielen Live-Auftritten ein immer größer werdendes Publikum für sich gewinnen können. Herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderbaren Chart-Erfolg!“

Auch das neue Album „Lichtblicke“ wurde wieder von Hitmaker Oli Nova produziert. Die Geschichte des programmatischen Albums „Träumer“ wird mit „Lichtblicke“ weitererzählt – mit tollen konservativen Klängen, wieder gemischt mit modernen Soundelementen und gefühlvollen Balladen. Von der musikalischen Ausrichtung und der Produktion hat sich das Team rund um Oli Nova am vorherigen Album orientiert. Diesmal war die Zusammenarbeit zwischen Anna-Carina und ihrem Team noch enger als beim erfolgreichen Vorgänger, denn das komplette Produzenten-Team war von der ersten Minute bei der Entstehung dabei.

Im Herbst 2022 wird Anna-Carina Woitschack in der RTL2 Show „Skate Fever – Stars auf Rollschuhen“ als prominente Teilnehmerin zu erleben sein. Ab 2023 präsentiert Anna-Carina Woitschack die neuen Songs live mit Band bei der eigenen Tournee-Reihe „Immer wieder Schlager“.

„Lichtblicke“ ist am 02.09.22 bei TELAMO erschienen.

Quelle Pressetext: TELAMO

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

FRANK ZANDER: Sein Weihnachtsfest fĂĽr Obdachlose steigt in diesem Jahr zum 28. Mal 1

Frank Zander Urgestein Front

FRANK ZANDER: Respekt vor seinem Engagement

Auch mit 80 Jahren lässt es sich FRANK ZANDER nicht nehmen, sich in den Dienst der guten Sache zu stellen und sich mit vollem Engagement für sein Weihnachtsfest für Obdachlose einzusetzen. Inzwischen ist es eine Tradition: Bereits zum 28. Mal organisiert der Ur-Berliner dieses Weihnachtsfest und freut sich auf seiner Facebook-Seite mit den Worten:

DIE TRADITION GEHT WEITER!!!

Wie im Vorjahr fahren FRANK und seine Helfer mit dem Foodtruck von „Mama & Sons“ durch die StraĂźen. FrĂĽher wurde das Fest im Hotel Estrel gefeiert, das ist offensichtlich auch in diesem Jahr nicht möglich. FRANK ZANDER sagt dazu: „Die Geschäftsleitung hat uns ihre Absage fĂĽr dieses Jahr und ihre Bedenken ausfĂĽhrlich begrĂĽndet und dafĂĽr haben wir vollstes Verständnis„. Um so löblicher, dass FRANK und sein Team dennoch auch fĂĽr dieses Jahr eine Lösung gefunden haben – groĂźer Respekt, lieber Herr ZANDER!

Folge uns:

HELENE FISCHER: ZDF veröffentlicht weitere Pressefotos zum Konzertmitschnitt „Wenn alles durchdreht“ 0

Bild von Schlagerprofis.de

HELENE FISCHER: Weitere Fotos zum Mega-Konzert in MĂĽnchen

In diesem Jahr hat HELENE FISCHER mit einem Mega-Konzert Geschichte geschrieben. Nicht weniger als 130.000 Menschen haben HELENE live in München gesehen. Ausschnitte aus dem Konzert präsentiert das ZDF am kommenden Samstag ab 21.45 Uhr. Nun liegen weitere Fotos des Events vor, die wir euch nicht vorenthalten wollen.

Pressetext

Mit dem Konzertfilm „HELENE FISCHER – Wenn alles durchdreht“ zeigt das ZDF exklusiv die Highlights vom Messegelände in MĂĽnchen.

Es ist das bis dato größte Konzert ihrer bisherigen Karriere und das einzige Deutschlandkonzert im Jahr 2022. Über 130.000 Zuschauer sind vor Ort dabei, um gemeinsam mit Helene Fischer das gigantische Konzerterlebnis zu teilen.

Die Fans und Zuschauer der Entertainerin dĂĽrfen sich auf die neuesten Songs aus ihrem Album „Rausch“ ebenso freuen wie auf ihre größten Hits. Helene Fischer performt auf einer gigantischen, 150 Meter breiten BĂĽhne. Umgeben ist sie dabei von ihrer Band und ihren Tänzern, die Stammgäste auf internationalen BĂĽhnen sind. Regie fĂĽhrt der preisgekrönte und Grammy-nominierte Paul Dugdale.

„Ich kann es kaum erwarten, live auf der BĂĽhne zu stehen und mit meinem Publikum das Leben zu feiern. Die Emotionen und die Energie eines solchen Abends sind durch nichts zu ersetzen. Mein ganzes Team ist wie elektrisiert. Wir fiebern alle auf den Tag hin, an dem wir in MĂĽnchen endlich wieder das tun können, was wir am meisten lieben: die Menschen durch Musik zusammenzubringen, mit maximaler Kraft zu unterhalten und ihnen einen unvergesslichen Moment zu schenken“, verrät Helene Fischer.

Fotos

Bild von Schlagerprofis.de Bild von Schlagerprofis.de Bild von Schlagerprofis.de Bild von Schlagerprofis.de Bild von Schlagerprofis.de Bild von Schlagerprofis.de Bild von Schlagerprofis.de Bild von Schlagerprofis.de  Bild von Schlagerprofis.de Bild von Schlagerprofis.de Bild von Schlagerprofis.de Bild von Schlagerprofis.de

Fotos: ZDF, Sandra Ludewig
Pressetext: ZDF

 

Folge uns: