ROLAND KAISER: Auch in dieser Woche Platz 1 der Airplaycharts – vor BEATRICE EGLI und ANDREA BERG mit VANESSA MAI 2

Bild von Schlagerprofis.de

ROLAND KAISER: Erneut Platz 1 mit „Sag mir wann“

Auch am zweiten „Kaisermania“-Wochenende steht ROLAND KAISER standesgemäß auf Platz 1 der Airplaycharts – erneut steht er in der Liste „Konservativ Pop“ auf Platz 1 mit seiner letzten Single „Sag mir wann“, obwohl er mit „Zuversicht“ sogar schon eine neue Single am Start hat. Gegen den KAISER kommt man nicht an…

BEATRICE EGLI: „Volles Risiko“ auf Platz 2

In die Top-3 gekämpft hat sich erneut BEATRICE EGLI. Auch bei der neuen Plattenfirma Ariola bleibt ihr der Erfolg offensichtlich treu, „Volles Risiko“ steht in der aktuellen Airplay-Liste auf Platz 2. Schön fĂĽr Ariola: Gold und Silber konnte die Plattenfirma in dieser Woche holen, denn auch ROLAND KAISER ist ja bei Ariola unter Vertrag.

ANDREA BERG x VANESSA MAI: „Unendlich“ bereits Bronze

Ebenfalls im Sony-Vertrieb wurde das Duett von ANDREA BERG mit VANESSA MAI veröffentlicht – stark: Schon kurz nach VĂ– ist „Unendlich in den Top-3 der Airplaycharts angekommen – das ist vor allem deshalb bemerkenswert, als VANESSA ja schon lange nicht mehr in den Top-3 der Liste aufgetaucht ist. Ein schöner Erfolg auch fĂĽr ANDREA BERG, deren groĂźe Jubiläums-Show ja am morgigen Samstag vom ZDF ausgestrahlt wird.

 

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

2 Kommentare

  1. Ich denke die Top-3 Platzierung hat Vanessa Mai sicher Andrea Berg (Ihrer Fanbase) zu verdanken.

    Wäre dieser Song nicht als Duett (also ohne Andrea Berg ) gesungen worden, wäre es wohl keine Top-3 Platzierung geworden.

    Nachdem Sie Dieter Bohlen als Produzent verlassen hatte, hatte Vanessa Mai nur noch wenig Erfolg.

    Jetzt muss wohl „Schwiegermutti“ mit aushelfen, damit es bei Vanessa Mai besser läuft.

    1. So ist es. „Vanessa Mai“ ist ein Kunstprodukt ohne Substanz. Sie steht fĂĽr Beliebigkeit, Selbstverliebtheit, kĂĽnstlerisches MittelmaĂź und Erfolglosigkeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

ROSS ANTONY: Im September heiĂźt es wieder „ROSS ANTONY Show“ im MDR 2

Bild von Schlagerprofis.de

ROSS ANTONY: Sendetermin der 2. Ausgabe seiner Show steht fest

Den Termin sollten sich die Fans von ROSS ANTONY im Kalender anstreichen. Nachdem der quirlige Entertainer sich am 4. September bei STEFAN MROSS‘ „Immer wieder sonntags“ die Ehre gibt, wird seine Personalityshow am 24. September 2022 vom MDR ausgestrahlt. Bis auf MATZE KNOP sind noch keine weiteren Gäste bekannt.

Aufzeichnung am 15. September

Wie meine-schlagerwelt.de bereits am 1. August kommuniziert hat, wird die Show am 15. September in Erfurt aufgezeichnet. Wer mag, kann sich sogar als „Programmmacher“ beteiligen, dazu muss man aber sehr schnell sein: Die Bewerbungsfrist endet dafĂĽr nämlich am heutigen 15. August.

Pressetext

Schlagerstar und Entertainer Ross Antony begrüßt in der zweiten Ausgabe seiner Musikshow im Jahr 2022 bekannte Künstlerinnen und Künstler, tolle Musiker und Musikerinnen und natürlich auch Newcomer. Gemeinsam mit seinen Gästen möchte Ross Antony wieder einmal Lust auf viel Musik, Spiel und Spaß machen und natürlich darf dabei auch Stammgast Matze Knop nicht fehlen.

Quelle: MDR
Foto: © SWR/Andreas Braun/mediensegel

Folge uns:

ANDREA KIEWEL: Erstmals seit Mai wieder unter 17 Prozent Marktanteil mit Fernsehgarten 1

Bild von Schlagerprofis.de

ANDREA KIEWEL: Sportliche Konkurrenz drĂĽckt Marktanteil leicht

Das sportliche GroĂźevent „European Championships“ macht auch vor den sonntäglichen Musiksendungen nicht halt. „Immer wieder sonntags“ musste fĂĽr eine Woche pausieren, und ANDREA KIEWEL gegen das europäische Turnier senden – das hat sich – allerdings ĂĽberschaubar – auf die Quote ausgewirkt. Am Sonntag schauten diesmal immerhin 1,71 Mio. Zuschauer zu, was einem Marktanteil von 16,8 Prozent entspricht – eigentlich ein sehr ordentlicher Wert, läge die Messlatte in dieser Saison nicht so hoch. Immerhin gut 500.000 Zuschauer mehr zog der „Mallorca-Fernsehgarten„. Wir gehen davon aus, dass nach der Pause kommende Woche die Zahlen wieder nach oben gehen.

Quoten „Fernsehgarten“ 2022 im Überblick

  • 08.05.2022 – 1,54 Mio. (15,8 % Marktanteil)
  • 15.05.2022 – 1,73 Mio. (18,6 % Marktanteil)
  • 22.05.2022 – 1,66 Mio. (17,1 % Marktanteil)
  • 29.05.2022 – 2,28 Mio. (18,6 % Marktanteil)
  • 05.06.2022 – 1,76 Mio. (17,6 % Marktanteil)
  • 12.06.2022–  1,82 Mio. (19,2 % Marktanteil)
  • 12.06.2022–  1,82 Mio. (19,2 % Marktanteil)
  • 19.06.2022–  2,20 Mio. (20,6 % Marktanteil)
  • 03.07.2022–  1,96 Mio. (19,8 % Marktanteil)
  • 10.07.2022–  2,21 Mio. (19,8 % Marktanteil)
  • 17.07.2022–  1,87 Mio. (19,1 % Marktanteil)
  • 24.07.2022–  2,29 Mio. (21,1 % Marktanteil)
  • 31.07.2022–  2,25 Mio. (21,6 % Marktanteil)
  • 07.08.2022–  1,94 Mio. (19,2 % Marktanteil)
  • 14.08.2022–  1,71 Mio. (16,8 % Marktanteil)

Quelle: AGF / GfK
Foto: ZDF, Marcus Höhn

Folge uns: