FANTASY: PĂĽnktlich zur Schlagerstrandparty kommt ihre erste TELAMO-Single: „Mitten im Feuer“ 1

Bild von Schlagerprofis.de

FANTASY: Auch sie veröffentlichen morgen ihre neue Single, die erste bei TELAMO

Im Sound der 1980er präsentieren sich FREDDY und MARTIN weiterhin – weiterhin geht es bei FANTASY „romantisch“ zu. – Der Pressetext ist derweil nobelpreisverdächtig…

Pressetext

Ein Lied voller Leidenschaft, das einen zarten Hauch der 80er in sich trägt – und dazu ein Thema, das ewig gültig ist. Wer sagt, dass Schlager oberflächlich sei, der scheint ein sehr langweiliges Leben zu führen, denn „Mitten im Feuer“ ist Sehnsucht pur – ein Song wie ein wilder Traum. Doch vor allem ist „Mitten im Feuer“ der Sommerhit 2022, der legendären Schlagerhelden Fantasy!

„Mitten mit Feuer“ ist dabei Sommerromantik, reine Lebensfreude und echtes Gefühl – ein Song für alte und neue Fans gleichermaßen. Alles dreht sich um den Moment, in dem nichts anderes eine Rolle spielt als der dieser eine, besondere Mensch. Der Augenblick, in dem man sich eingesteht: Ja, dich will ich! Wer dieses Feuer nie gespürt hat, mag weiterziehen, armer Tropf, der er ist. Alle anderen werden sich in der neuen Hitsingle wiederfinden, hier „Mitten im Feuer“.

Egal, ob man sich an eine vergangene Flamme sehnsuchtsvoll erinnert, ob man gerade selbst in der Leidenschaft gefangen ist, oder ob man sich einfach wieder danach sehnt, diese Hitze zu spĂĽren. „Mitten im Feuer“ ist die erste Single aus ihrem kommenden, gleichnamigen Album, das bereits in den Startlöchern steht und auf dem Fred Malinowski und Martin Hein mit ihrem typisch eingängigen Sound und ihrer groĂźen Liebe zu wunderschönen Melodien ĂĽberzeugen werden.

In ihrer einzigartigen Karriere haben Fantasy schon viele beeindruckende Erfolge gefeiert: Mit über zwei Millionen verkauften Tonträgern und über 285 Wochen Präsenz in den deutschen Albumcharts gehören Fredi Malinowski und Martin Hein zu den erfolgreichsten Künstlern Deutschlands. Und dass sie bereits fünfmal Platz eins in den Charts erreichten, zeigt wie treu und groß ihre Fangemeinde ist.

Auch wurden sie fĂĽnfmal fĂĽr den ECHO nominiert, erhielten drei „Die Eins der Besten“-Awards sowie etliche Gold- und Platin-Auszeichnungen in Deutschland und in Ă–sterreich. Kein Wunder also, dass die beiden Musiker wie niemand sonst fĂĽr den modernen Schlager und gleichzeitig fĂĽr die lange Tradition des Genres stehen. In diesem Sinne: Der Sommer und die Liebe können kommen! Die Single „Mitten im Feuer“ erscheint am 08.07.2022 bei TELAMO.

Quelle: TELAMO

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

1 Kommentar

ROSS ANTONY: Im September heiĂźt es wieder „ROSS ANTONY Show“ im MDR 2

Bild von Schlagerprofis.de

ROSS ANTONY: Sendetermin der 2. Ausgabe seiner Show steht fest

Den Termin sollten sich die Fans von ROSS ANTONY im Kalender anstreichen. Nachdem der quirlige Entertainer sich am 4. September bei STEFAN MROSS‘ „Immer wieder sonntags“ die Ehre gibt, wird seine Personalityshow am 24. September 2022 vom MDR ausgestrahlt. Bis auf MATZE KNOP sind noch keine weiteren Gäste bekannt.

Aufzeichnung am 15. September

Wie meine-schlagerwelt.de bereits am 1. August kommuniziert hat, wird die Show am 15. September in Erfurt aufgezeichnet. Wer mag, kann sich sogar als „Programmmacher“ beteiligen, dazu muss man aber sehr schnell sein: Die Bewerbungsfrist endet dafĂĽr nämlich am heutigen 15. August.

Pressetext

Schlagerstar und Entertainer Ross Antony begrüßt in der zweiten Ausgabe seiner Musikshow im Jahr 2022 bekannte Künstlerinnen und Künstler, tolle Musiker und Musikerinnen und natürlich auch Newcomer. Gemeinsam mit seinen Gästen möchte Ross Antony wieder einmal Lust auf viel Musik, Spiel und Spaß machen und natürlich darf dabei auch Stammgast Matze Knop nicht fehlen.

Quelle: MDR
Foto: © SWR/Andreas Braun/mediensegel

Folge uns:

ANDREA KIEWEL: Erstmals seit Mai wieder unter 17 Prozent Marktanteil mit Fernsehgarten 1

Bild von Schlagerprofis.de

ANDREA KIEWEL: Sportliche Konkurrenz drĂĽckt Marktanteil leicht

Das sportliche GroĂźevent „European Championships“ macht auch vor den sonntäglichen Musiksendungen nicht halt. „Immer wieder sonntags“ musste fĂĽr eine Woche pausieren, und ANDREA KIEWEL gegen das europäische Turnier senden – das hat sich – allerdings ĂĽberschaubar – auf die Quote ausgewirkt. Am Sonntag schauten diesmal immerhin 1,71 Mio. Zuschauer zu, was einem Marktanteil von 16,8 Prozent entspricht – eigentlich ein sehr ordentlicher Wert, läge die Messlatte in dieser Saison nicht so hoch. Immerhin gut 500.000 Zuschauer mehr zog der „Mallorca-Fernsehgarten„. Wir gehen davon aus, dass nach der Pause kommende Woche die Zahlen wieder nach oben gehen.

Quoten „Fernsehgarten“ 2022 im Überblick

  • 08.05.2022 – 1,54 Mio. (15,8 % Marktanteil)
  • 15.05.2022 – 1,73 Mio. (18,6 % Marktanteil)
  • 22.05.2022 – 1,66 Mio. (17,1 % Marktanteil)
  • 29.05.2022 – 2,28 Mio. (18,6 % Marktanteil)
  • 05.06.2022 – 1,76 Mio. (17,6 % Marktanteil)
  • 12.06.2022–  1,82 Mio. (19,2 % Marktanteil)
  • 12.06.2022–  1,82 Mio. (19,2 % Marktanteil)
  • 19.06.2022–  2,20 Mio. (20,6 % Marktanteil)
  • 03.07.2022–  1,96 Mio. (19,8 % Marktanteil)
  • 10.07.2022–  2,21 Mio. (19,8 % Marktanteil)
  • 17.07.2022–  1,87 Mio. (19,1 % Marktanteil)
  • 24.07.2022–  2,29 Mio. (21,1 % Marktanteil)
  • 31.07.2022–  2,25 Mio. (21,6 % Marktanteil)
  • 07.08.2022–  1,94 Mio. (19,2 % Marktanteil)
  • 14.08.2022–  1,71 Mio. (16,8 % Marktanteil)

Quelle: AGF / GfK
Foto: ZDF, Marcus Höhn

Folge uns: