BEATRICE EGLI, MAITE KELLY, ANDREAS GABALIER, GIOVANNI ZARRELLA u. a.: Staraufgebot bei „Starnacht am Neusiedler See“ 4

Bild von Schlagerprofis.de

BEATRICE EGLI u. a.: Viele Stars präsentieren ihre Hits bei der „Starnacht am Neusiedler See“

Schlagerfreunde werden heute Abend mit der Zunge schnalzen, wenn der Ă–sterreicher ALFONS HAIDER seinen Abschied von der „Starnacht“ nimmt, um neue Aufgaben zu ĂĽbernehmen. Gemeinsam mit BARBARA SCHĂ–NEBERGER moderiert er letztmals die „Starnacht am Neusiedler See“, die vom MDR live ĂĽbertragen wird. Das Urgestein darf sich ĂĽber eine hochkarätige Gästeliste freuen. Mit dabei sind heute Abend:

  • BEATRICE EGLI
  • ANDREAS GABALIER
  • MAITE KELLY
  • GIOVANNI ZARRELLA
  • SASHA
  • DIE SEER
  • TANJA LASCH
  • THE RUBETTES
  • THORSEINN EINARSSON
  • ALLE ACHTUNG
  • DIE MAYERIN
  • JULIAN REIM
  • PETRA FREY
  • LUTRICIE MCNEAL
  • RUBIN (Neuentdeckung)

Erstmals seit 2016 ist der Neusiedler See Schauplatz der beliebten Starnacht. (Eine Premiere ist es also offensichtlich nicht). FĂĽr Moderator ALFONS HAIDER wird seine letzte „Starnacht“ ein besonderes Erlebnis sein, weil er 1975 als Statist bei den Seefestspielen in Mörbusch seine Karriere startete.

ANDREAS GABALIER mit Premiere

Nachdem ANDREAS GABALIER gestern im MDR-Riverboat live am Piano toll zu ĂĽberzeugen wusste, präsentiert er heute in einer Premiere seinen neuen Song „BĂĽgel dein Dirndl gscheit auf„. Gut möglich, dass er insofern bei der „Schlagerstrandparty“ mit FLORIAN SILBEREISEN einen anderen Song singen wird – was wir ohnehin fĂĽr wahrscheinlich halten, weil der Song ja schon sehr provokant ist und Mut zum Risiko ja nun wirklich nicht die Spezialität von SILBEREISEN-Shows ist.

Foto: © MDR/ORF/Thomas Jantzen

 

 

 

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

4 Kommentare

  1. Mal sehen ob Beatrice Egli hier mal wieder mit ihrer Band auftritt. Früher war das bei Fernsehauftritten ganz normal, die Band gehörte einfach dazu. Seit 2019 ist das aber sehr sehr selten geworden. Sehr schade übrigens, daß ihr Gittarist Edin nicht mehr dabei ist und nun vollständig von Thomas, Tolloy abgelöst wurde. Edin ist jetzt bei den Höhnern.

  2. Ich staune nur wie seelenruhig das „Staraufgebot“ hier , ohne von jeglicher “ Verarschung der Fans“ oder „immer die gleichen Verdächtigen“ -von bestimmten Personen , kommentiert werden!!! Die ersten 4 Stars werden ebenso in Silbereisen- Show genannt, und es beginnt ein Aufschrei. Da kann man mal sehen, daĂź alle Schlagershows, egal von wem präsentiert, die sogenannten „Zugpferde der Stars“ präsent sind und als erstes genannt werden. Es ist wie es ist: Schlagerfans schauen sich die Sendung an ( wegen der Stars) und evtl. auch wegen den Moderatoren/ -innen.

    1. Auch wenn es fĂĽr manche sehr schwer zu begreifen ist: Wir kritisieren nicht, wenn erfolgreiche Stars wie Beatrice Egli und Maite Kelly immer wieder in groĂźen TV-Shows auftreten. Wir kritisieren, wenn es immer die gleichen sind, deren Popularität die Dauerpräsenz BEI WEITEM nicht hergibt. Also die Gästeliste wie in dieser TV-Show wäre ja wohl bei SILBEREISEN komplett nicht möglich. Allein der WITZ, dass nicht ALLE ACHTUNG, sondern DIE DRAUFGĂ„NGER bei SILBEREISEN den „Marie“-Song gebracht haben, spricht doch Bände. – In dieser Show lädt man das Original ein…

      1. Naja, ein bischen Schmunzeln muss ich bei dem letzten Satz dann schon.
        Wieviel eigene Songs hat Govianni Zarella schon gesungen?
        Singt der nicht nur Coversongs (auf italienisch)?
        MĂĽsste man da nicht eigentlich die Orginale einladen?
        Also hätte dann ein Govianni Zarella in einer Silbereisenshow nichts zu suchen oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

BERNHARD BRINK: Am Freitag begrĂĽĂźt er LINDA HESSE und JULIAN DAVID bei „Schlager des Monats“ 1

Bild von Schlagerprofis.de

BERNHARD BRINK: Mal etwas „andere“ Gäste bei den „Schlagern des Monats“

Im Juli erscheinen einige spannende neue Schlageralben – z. B. demnächst von KARSTEN WALTER und von MARIANNE ROSENBERG. Spannend: Die sind nicht zu Gast bei BERNHARD BRINK. Vielleicht dafĂĽr in anderen Shows? – Das ist aber nicht schlimm – im Gegenteil – auf die Art und Weise begrĂĽĂźt der Schlagertitan Gäste mit ihren neuen Songs, auf die sich viele Schlagerfans sicherlich auch sehr freuen: 

LINDA HESSE: Videopremiere „Ich warte auf die Nacht“

Einen neuen Anlauf nimmt Schlagersängerin LINDA HESSE, die mit Songs wie „Ich bin doch kein Mann“ schon sehr gut „im Geschäft“ war. Nun startet „Lovely LINDA“ endlich wieder durch – und hat ihren Titel „Ich warte auf die Nacht“ schon mehrfach im TV präsentiert – die Videopremiere ist am Freitag bei BERNHARD BRINK. 

JULIAN DAVID: Videopremiere „Alle zusammen“

Spannend: Die neue Single von JULIAN DAVID wurde von CHRISTOPH PAPENDIECK, dem „Musik-Chef“ der GIOVANNI-ZARRELLA-Show, produziert. Einen schönen sommerlichen „Samba-Titel“ hat der JULIAN geschrieben – gut möglich, dass das ehemalige voXXclub-Mitglied auch mit seinem neuen Song wieder die Airplay-Charts aufmischt. Auch seine TV-Videopremiere feiert er bei BERNHARD BRINK. 

DAMIANO MAIOLINI landet mit „Solo tu“ den „Hit des Monats“

Gegen prominente Namen wie MARIA LEVIN konnte sich DAMIANO souverän durchsetzen: Mit 50 Prozent aller Stimmen landete der „Voice-Of-Germany“-Kandidat den Hit des Monats. Vermutlich wird er mit „BB“ auch ĂĽber seinen gemeinsamen Auftritt mit GIOVANNI ZARRELLA plaudern. 

Foto: © MDR/fmp/Evelyn Sander

 

 

Folge uns:

ANDREA BERG am kommenden Sonntag Gast bei „Immer wieder sonntags“ mit STEFAN MROSS 3

Bild von Schlagerprofis.de

ANDREA BERG: Hochkarätiger Gast bei STEFAN MROSS

Nach dem sehr erfolgreichen Saisonbeginn von „Immer wieder sonntags“ liegt die Quoten-Messlatte fĂĽr STEFAN MROSS zwar hoch – nun wartet er aber mit einem Topstar des Schlagers auf, der ein Quotengarant ist: ANDREA BERG. Wie STEFAN MROSS höchstselbst verkĂĽndet hat, wird ANDREA am kommenden Sonntag in der beliebten Show mit dabei sein.

Grund zur Freude haben auch die Fans von ERIC PHILIPPI: Auch er gibt sich am kommenden Sonntag die Ehre bei „IWS“. Auch OLAF DER FLIPPER wird dabei sein und bestimmt ĂĽber den aktuellen Hype von „Wir sagen Dankeschön (40 Jahre die FLIPPERS)“ erzählen (Schlagerprofis.de berichtete darĂĽber als erstes Schlagerportal).

Somit freuen dĂĽrfen wir uns auf:

  • ANDREA BERG
  • ERIC PHILIPPI
  • FRANCINE JORDI
  • LEONARD
  • OLAF DER FLIPPER
  • MAGGIE REILLY
  • DIE FETZIG’N AUS DEM ZILLERTAL u. a.

 

Folge uns: