ANDREAS GABALIER: Morgen kommt die nächste Vorab-Single: “BĂĽgel dein Dirndl gscheit auf” 1

Bild von Schlagerprofis.de

ANDREAS GABALIER: Damit hat er den Titel “Pascha des Monats verdient” 🙂

In Zeiten allgegenwärtiger “political correctness” ist es manchmal – sorry – erfrischend, wenn ein Volks Rock’n’Roller lieber gute Stimmung verbreitet als auf Befindlichkeiten ĂĽberkorrekter Menschen RĂĽcksicht zu nehmen. Anders ist es nicht zu erklären, dass sich ANDREAS GABALIER mal wieder etwas traut: “BĂĽgel dein Dirndl gscheit auf” ist nun wirklich nicht geeignet, sich bei Leserinnen der EMMA von ALICE SCHWARZER Freunde zu machen. Der Volks-Rock’n’Roller weiĂź aber: Zu seinen Konzerten kommen nicht etwa SpaĂźbremsen, sondern eben Fans ausgelassener Fröhlichkeit, die nun einmal auch gerne Dirndl tragen, sofern es sich um Frauen handelt. 

Nächster Oktoberfest-Hit

Ein bisschen erinnert der neue Hit von ANDREAS GABALIER an seinen Superhit “Hulapalu”. Mitsingbar, kommerziell. Gut möglich, dass ANDREAS seinen Spruch “du bist so schön anzusehen” auch bei der Schlager-Strandparty in Gelsenkirchen bringen wird. Die neue (Vorab-)Single “BĂĽgel dein Dirndl gscheit auf” ist definitiv hitverdächtig, und das Wort “Hulapalu” kommt auch in dem Song vor. Wir sind gespannt, ob dieser recht provokante Song ankommen wird und drĂĽcken die Daumen fĂĽr einen Erfolg. Wir sind gespannt, ob der Aufruf, bei TikTok passende Videos zum neuen Song einzusenden, von Erfolg gekrönt sein wird. 

Der “heimliche” Pressetext berichtet darĂĽber, dass der Song zwischen den “Polen Rock, Dance und Volks-Rock’n’Roll” agiert. Anscheinend hat man mit dem Song auch das MĂĽnchner Oktoberfest im Auge – wir drĂĽcken die Daumen…

 

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

1 Kommentar

BEATRICE EGLI: Das sind die Inhalte der Fanbox von “Balance” 2

Bild von Schlagerprofis.de

BEATRICE EGLI: Fanbox-Inhalte bekannt – aber bleibt es beim 30.06. als Release-Datum?

Immer wieder “beliebt” sind die Veröffentlichungen von Fanboxen – logisch, wenn die Musikcharts wertebasiert sind. Folglich gibt es auch von “Balance”, dem neuen Album von BEATRICE, eine Fanbox, deren Inhalte nun bekannt sind: 

  • Deluxe-CD mit 15 Songs und 32-seitigem Booklet (Digipak)
  • Lanyard mit Tickettasche
  • Dankbarkeitstagebuch (DIN A 5)
  • Drei Postkarten zum Gestalten
  • Kugelschreiber
  • Stickerbogen

…also alles, was das Fanherz glĂĽcklich macht :-)… Nach derzeitigem Stand soll das Album am 30. Juni erscheinen – nachdem sich inzwischen abzeichnet, dass die nächste SILBEREISEN-Show – um es mit ARND ZEIGLER zu sagen “Eventuell – vielleicht – bestimmt” – am 15. Juli stattfinden könnte, darf man gespannt sein, ob es bei dem Release-Termin bleibt. Die Vorfreude und Spannung auf das Album ist jedenfalls recht groĂź. 

Folge uns:

HELENE FISCHER: Unfall bei den Proben – Tour muss verschoben werden – Nachholtermine bekannt 2

Bild von Schlagerprofis.de

HELENE FISCHER: Oh je – Rippen gebrochen

Wie die BILD-Zeitung berichtet, hat sich HELENE bei den Proben zur Tour die Rippen gebrochen, weswegen der Tourstart verschoben werden muss. Die Shows in Bremen und Köln werden verlegt. HELENE zu ihren Fans auf Facebook:

Ich hoffe, ihr wisst, wie leid mir das tut, denn ich weiĂź, wie groĂź die Freude ist, dass es endlich los geht und wie viele Unannehmlichkeiten eine Verlegung fĂĽr euch mit sich bringt.

Wir wünschen HELENE alles Gute und beste Genesung, dass sie möglichst bald wieder fit ist!

Update: Respekt: Schon jetzt stehen die Nachholtermine fest: 

BREMEN: 10. bis 12. Mai 2023
KĂ–LN: 25. August bis 2. September 2023

 

Folge uns: