STEFAN MROSS: Erste Gäste der Auftaktsendung „Immer wieder sonntags“ am 12.6. stehen fest: MICHELLE u. a. 2

Bild von Schlagerprofis.de

STEFAN MROSS: „Bald geht’s lo-hoos“

Am 12. Juni hat das Warten ein Ende. Nachdem dann „KIWI“ schon ĂĽber einen Monat den Fernsehgarten eröffnet hat, darf auch STEFAN MROSS wieder ran mit der traditionsreichen Sendung „Immer wieder sonntags“, die nun in der „Immer wieder sonntags Arena“ in Rust produziert wird. Nach wie vor sollen Schlager, Volksmusik, spannende Aktionen und Ăśberraschungen im Vordergrund stehen – zwischenzeitlich hat man da etwas anderes läuten hören  – wir sind gespannt, wie sich die Saison 2022 entwickeln wird.

Die Namen der Gäste lesen sich wie die „ĂĽblichen Verdächtigen“: Beatrice Egli, Giovanni Zarrella, VoXXclub, Mountain Crew, DJ Ă–tzi, Francine Jordi und Eloy de Jong. Ob hier ROSS ANTONY einfach nur vergessen wurde, wissen wir nicht, nehmen es aber an :-)…

Gäste der Sendung am 12. Juni

Am 12. Juni wird STEFAN MROSS folgende Gäste begrüßen:

  • MICHELLE
  • GIOVANNI ZARRELLA
  • HANSI HINTERSEER
  • ANITA & ALEXANDRA HOFMANN
  • TIM PETERS
  • DORFROCKER
  • LUNA KLEE
  • voXXlcub

Zur neuen Arena in der Wasserwelt Rulantica sagt STEFAN MROSS:  „Als ich bei der Grundsteinlegung das Gelände zum ersten Mal gesehen habe, hatte ich Tränen in den Augen. Das wird eine wunderbare Kulisse und ein wunderschöner Rahmen fĂĽr unsere Sendung. Das wird unser neues Wohnzimmer – und ich liebe es. Die neue Arena ist größer, sportlicher und moderner. Gleichzeitig bleibt aber ein Wiedererkennungswert. Ich bin völlig geflasht und ich freue mich sehr auf die neue Saison und vor allem auf das Publikum. Die Menschen können einschalten und sich wohlfĂĽhlen, wie die vergangenen Jahre auch. Schön, dass wir uns wiedersehen und gemeinsam einen schönen Sonntagvormittag verbringen können.“

Foto: Mediensegel
Quelle Zitat: SWR

 

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

2 Kommentare

  1. Auch ihr Hinweis, Herr Imming, das Michelle zu Gast ist , wird sie nicht höher in die Charts bringen.
    Haben Sie einen Werbevertrag mit ihrem Management abgeschlossen? 🤣

  2. Kann man nicht endlich mal auf Giovanni Zarella verzichten? Ein großes, Problem, er moderiert seine eigene Show ist aber in einem Maße in anderen Sendungen zu sehen das es einfach keinen Spaß mehr macht. Das war der Vorteil von Carmen Nebel. Sie war keine Bühnenkünstlerin sondern nur Präsentatorin und Moderatorin ihrer Shows., dadurch hat sie sich Rar gemacht. Etwas wofür Giovanni Zarella überhaupt kein Gespür zu haben scheint. Auch das Management versagt hier vollkommen. Da wird wohl nach der Devise gehandelt, soviel wie möglich Kohle machen mit Zarella und wenn ihn dann keiner mehr sehen will lässt man ihn fallen wie eine heiße Kartoffel.

    Martin

BERNHARD BRINK: Am Freitag begrĂĽĂźt er LINDA HESSE und JULIAN DAVID bei „Schlager des Monats“ 0

Bild von Schlagerprofis.de

BERNHARD BRINK: Mal etwas „andere“ Gäste bei den „Schlagern des Monats“

Im Juli erscheinen einige spannende neue Schlageralben – z. B. demnächst von KARSTEN WALTER und von MARIANNE ROSENBERG. Spannend: Die sind nicht zu Gast bei BERNHARD BRINK. Vielleicht dafĂĽr in anderen Shows? – Das ist aber nicht schlimm – im Gegenteil – auf die Art und Weise begrĂĽĂźt der Schlagertitan Gäste mit ihren neuen Songs, auf die sich viele Schlagerfans sicherlich auch sehr freuen: 

LINDA HESSE: Videopremiere „Ich warte auf die Nacht“

Einen neuen Anlauf nimmt Schlagersängerin LINDA HESSE, die mit Songs wie „Ich bin doch kein Mann“ schon sehr gut „im Geschäft“ war. Nun startet „Lovely LINDA“ endlich wieder durch – und hat ihren Titel „Ich warte auf die Nacht“ schon mehrfach im TV präsentiert – die Videopremiere ist am Freitag bei BERNHARD BRINK. 

JULIAN DAVID: Videopremiere „Alle zusammen“

Spannend: Die neue Single von JULIAN DAVID wurde von CHRISTOPH PAPENDIECK, dem „Musik-Chef“ der GIOVANNI-ZARRELLA-Show, produziert. Einen schönen sommerlichen „Samba-Titel“ hat der JULIAN geschrieben – gut möglich, dass das ehemalige voXXclub-Mitglied auch mit seinem neuen Song wieder die Airplay-Charts aufmischt. Auch seine TV-Videopremiere feiert er bei BERNHARD BRINK. 

DAMIANO MAIOLINI landet mit „Solo tu“ den „Hit des Monats“

Gegen prominente Namen wie MARIA LEVIN konnte sich DAMIANO souverän durchsetzen: Mit 50 Prozent aller Stimmen landete der „Voice-Of-Germany“-Kandidat den Hit des Monats. Vermutlich wird er mit „BB“ auch ĂĽber seinen gemeinsamen Auftritt mit GIOVANNI ZARRELLA plaudern. 

Foto: © MDR/fmp/Evelyn Sander

 

 

Folge uns:

ANDREA BERG am kommenden Sonntag Gast bei „Immer wieder sonntags“ mit STEFAN MROSS 2

Bild von Schlagerprofis.de

ANDREA BERG: Hochkarätiger Gast bei STEFAN MROSS

Nach dem sehr erfolgreichen Saisonbeginn von „Immer wieder sonntags“ liegt die Quoten-Messlatte fĂĽr STEFAN MROSS zwar hoch – nun wartet er aber mit einem Topstar des Schlagers auf, der ein Quotengarant ist: ANDREA BERG. Wie STEFAN MROSS höchstselbst verkĂĽndet hat, wird ANDREA am kommenden Sonntag in der beliebten Show mit dabei sein.

Grund zur Freude haben auch die Fans von ERIC PHILIPPI: Auch er gibt sich am kommenden Sonntag die Ehre bei „IWS“. Auch OLAF DER FLIPPER wird dabei sein und bestimmt ĂĽber den aktuellen Hype von „Wir sagen Dankeschön (40 Jahre die FLIPPERS)“ erzählen (Schlagerprofis.de berichtete darĂĽber als erstes Schlagerportal).

Somit freuen dĂĽrfen wir uns auf:

  • ANDREA BERG
  • ERIC PHILIPPI
  • FRANCINE JORDI
  • LEONARD
  • OLAF DER FLIPPER
  • MAGGIE REILLY
  • DIE FETZIG’N AUS DEM ZILLERTAL u. a.

 

Folge uns: