BEATRICE EGLI: TV-Power fĂĽr ihren tollen Song „Ganz egal“ 2

Bild von Schlagerprofis.de

BEATRICE EGLI: Heute Abend bei GIOVANNI ZARRELLA, am 23.4. dann in eigener Show

Schöne TV-Promotion bekommt BEATRICE EGLI fĂĽr ihren in der Tat bemerkenswerten neuen Song „Ganz egal„, mit dem sie dem Thema Body-Shaming eine Kampfansage erteilt. Den Titel aus ihrem aktuellen Album „Alles, was du brauchst“ präsentiert sie heute Abend in der GIOVANNI-ZARRELLA-Show und natĂĽrlich auch ihrer eigenen Show, die der MDR am 23. April ausstrahlen wird (wir Schlagerprofis waren dabei, es war eine tolle Show – Berichte dazu werden noch folgen). 

Bild von Schlagerprofis.de

Pressetext „Ganz egal“

Beatrice Egli eroberte mit ihrem neuen Album “Alles was du brauchst” erstmalig in ihrer Karriere Platz 1 der offiziellen Deutschen Album Charts. Sie ist damit die erste Schweizer Künstlerin überhaupt der dies gelang. Seit Nicole1982 ist Beatrice Egli obendrein die erste Schlager-Künstlerin, die sowohl ein Nr.1 Album als auch eine Nr.1 Single (Mein Herz, 2013) in ihrer Diskographie verbuchen kann.

Nun erscheint die Hit-Single „Ganz Egal“ samt Video, das ebenfalls heute Premiere feierte.

Auf ihrem aktuellen Nr.1 Album „Alles was du brauchst“ ist die beliebte Schlagersängerin Beatrice Egli nicht nur direkter und klarer geworden, sondern auch stärker. So nutzt die Schweizerin ihre Stimme, um auch auf Missstände wie zum Beispiel Mobbing aufmerksam zu machen. Ein Lied wie „Ganz egal“ ist eine Kampfansage gegen Body-Shaming. „Jeder Mensch ist wie er ist, der eine eben etwas dicker, der andere dünner, aber das sagt doch nichts über den Charakter des Menschen aus“, sagt Beatrice.

„Ich möchte jeden ermutigen, zu sich zustehen, vom Kopf bis zur Zehenspitze.“.

Beatrice Egli steht für Empowerment! Ja auch female Empowerment, und so gelang der Schlagersängerin die herausragende Leistung das zu den gefährlichsten Bergen der Welt gehörende Matterhorn als Teil eines reinen Frauenteam im Sommer 2021 zu besteigen. Mit Platz 1 der offiziellen Album Charts in Deutschland und der Schweiz erreichte sie kurz darauf gleich zwei weitere Gipfel.

Pressetext: Universal

Fotos: Schlagerprofis.de, DANIELA JĂ„NTSCH

 

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

2 Kommentare

  1. Eigentlich mĂĽsste ein Musikredakteur Kritik an diesem Song anbringen.
    Auch wenn der Text gut ist, aber dieses bum bum hum ala Dieter Bohlen ein bissl mager .
    Und Stimmlich hat sich diese Frau all‘ die Jahre nicht weiterentwickelt….kann mit ihrer Stimme ĂĽberhaupt nicht arbeiten….ist zwar kräftig , aber ohne Ausdruckskraft und platt !
    Sorry, aber so etwas muss ein Musikredakteur hören und nicht nur alles schon reden.

  2. Ihre Stimme wurde auf dem aktuellen Album sowieso bearbeitet. Sie klingt unheimlich hoch und scharf. Das klingt bei Ihren Alben von 2014, 2016 und 2018 noch ganz anders. Ich finde die Stimme auf dem aktuellen Album so schlecht wie noch nie. Das genaue Gegenteil von der WohlfĂĽhlgarantie Ihr Auftritt bei Zarella war zwar sehr ĂĽberzeugend aber ich finde sie wirkt seit einiger Zeit oft unecht und kĂĽnstlich. FrĂĽher war sie natĂĽrlicher.

    Martin

FLORIAN SILBEREISEN: Heute wird noch einmal der Schlagerbooom ausgestrahlt 1

Bild von Schlagerprofis.de

FLORIAN SILBEREISEN: NDR wiederholt noch einmal den Schlagerbooom

Schon einige Monate ist es her, dass FLORIAN SILBEREISEN eine groĂźe Show moderiert hat. Der „Schlagerbooom“ war die letzte „richtige“ Show, bei der der Schlager gefeiert wurde. Danach kam das merkwĂĽrdige Adventsfest und zum Höhepunkt die mehr als grenzwertige Clipshow-Geschichte mit den schönsten SchlagerĂĽberraschungen aller Zeiten. Da erinnern sich die Fans doch gerne an eine richtige Show wie eben den Schlagerbooom, der im Oktober 2021 erstmals ausgestrahlt wurde. So verkĂĽrzt nun der NDR die Wartezeit bis zur nächsten Show mit FLORIAN SILBEREISEN. 

Zwei Shows im Juli?

Sicher wissen wir es noch immer nicht. Recht eindeutig scheint festzustehen, dass am 23. Juli eine „echte“ SILBEREISEN-Show ausgestrahlt wird – gleich mehrere VĂ–s wurden auf einen entsprechenden Termin gelegt. Nun heiĂźt es ja, dass es gleich zwei Shows mit FLORIAN im Juli im „Ersten“ ausgestrahlt werden. Experten gehen davon aus, dass am 9. Juli ebenfalls FLORIAN SILBEREISEN seine Fans beglĂĽcken wird. Nur – wie sollen sich die Shows vom 9. und vom 23. Juli unterscheiden? Man darf gespannt sein. 

Auf jeden Fall dĂĽrfen sich die Schlager-Fans morgen erst noch einmal am Schlagerbooom 2021 erfreuen – in der Hoffnung, dass wir uns auch 2022 auf dieses Event in der Dortmunder Westfalenhalle freuen dĂĽrfen. 

Foto: © NDR/ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann

Folge uns:

TONY MARSHALL: Medienberichten zufolge morgiges Konzert wegen Not-OP abgesagt 0

Bild von Schlagerprofis.de

TONY MARSHALL: Not-OP ĂĽberstanden, Konzert abgesagt

Eigentlich war fĂĽr morgen in Baden-Baden das Konzert „TONY MARSHALL & Söhne – Der letzte Traum“ vorgesehen. Vor ausverkauftem Haus sollte diese tolle Veranstaltung, die bereits einmal gespielt worden ist, noch einmal stattfinden. Leider stand auch das zweite mit Vorfreude erwartete Konzert unter keinem guten Stern. Medienberichten zufolge, die sich auf die Deutsche Presse Agentur beziehen, musste sich der groĂźe TONY MARSHALL einer Not-OP unterziehen, die er wohl ganz gut ĂĽberstanden hat (Zustand laut Aussage einer „Sprecherin“ laut BNN stabil), allerdings natĂĽrlich nicht in der Lage ist, ein Konzert zu geben. 

Sehr schade finden wir den Hinweis, der z. B. bei Stern.de zu finden ist, dass Tickets an den bekannten Vorverkaufsstellen zurĂĽckgegeben werden können – mit anderen Worten ist aktuell kein neuer Termin geplant. Wir wĂĽnschen TONY, der ja sehr viele gesundheitliche RĂĽckschläge in der Vergangenheit verkraften musste, die Kraft, auch diesen RĂĽckschlag in seiner ihm eigenen optimistischen Art auch wieder zu ĂĽberstehen und bald wieder auf dem Damm zu sein. 

 

Folge uns: