ANDY BORG: G√§ste vom „Schlager-Spa√ü“ im Juli und August bekannt 7

Bild von Schlagerprofis.de

ANDY BORG: Der „Schlager-Spa√ü“ geht weiter

Nachdem es einige Irritationen um die Sendetermine vom „Schlager-Spa√ü“ gab, ist nun durchgesickert, wer im Juli (2. Termin) und im August bei ANDY BORG im „Schlager-Spa√ü“ zu Gast sein wird. F√ľr diese zwei Termine sind erste Namen nun durchgesickert, was wir gewohnt aktuell gerne kommunizieren.¬†

„Schlager-Spa√ü“ am 23. Juli

Wie wir HIER geschrieben haben, sind wir gespannt, ob der „Schlager-Spa√ü“ am 23. Juli wirklich ausgestrahlt wird, weil durchaus denkbar ist, dass an dem Tag eine SILBEREISEN-Show angesetzt werden k√∂nnte. Ob das wirklich so ist, wei√ü vermutlich nicht einmal der MDR – man wei√ü nicht, von welchen Faktoren das abh√§ngt. Nach aktuellem Stand wird es aber einen „Schlager-Spa√ü“ geben, und zwar mit folgenden G√§sten:¬†

  • GEORGE BAKER (erneut ein toller Gast, der lange nicht im TV zu sehen war – unvergessen: „La Paloma Blanca“)
  • MARTIN HEIN (FANTASY)
  • MELA ROSE
  • ROMY KIRSCH
  • OESCH’s DIE DRITTEN
  • DIE THIERSEER

Besonders gespannt sind wir auf den schönen Tanz von MARTIN HEIN mit seiner MELA ROSE:

Bild von Schlagerprofis.de

Schlager-Spaß am 13.08.2022

Mit dabei sein werden

  • DIE SCHLAGERPILOTEN
  • MARC PIRCHER
  • 3 MAL 1
  • RUDY GIOVANNINI
  • PATRICK HIMMEL
  • SCHNEIDERWIRT-TRIO

Ein schöner Schnappschuss ist mit ANDY und den SCHLAGERPILOTEN entstanden:

Bild von Schlagerprofis.de

Fotos: © SWR/Kimmig/Kerstin Joensson

 

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

7 Kommentare

  1. Mal ein Hinweis an den SWR. Wenn es in Zukunft wieder Verschiebungen geben sollte w√§re es sch√∂n den Schlager-Spa√ü nicht auf einen anderen Samstag zu verlegen, sondern die Ausgabe auf den Freitag vor der urspr√ľnglichen Samstagsausgabe zu legen. Dann muss man nicht so lange warten und das Wochenende w√ľrde mit einer guten Sendung eingel√§utet werden.

    Martin

  2. Den Song Paloma Blanca von der George Baker Selection habe ich auf einer Vinyl-Single aus dem Jahr 1975. Das ist ein Sound, vollkommen nat√ľrlich und plastisch. Die Stimmen klingen einfach richtig gut. Sollten sich die Produzenten von heute mal anh√∂ren. Das Digitale klingt unecht, steril, kalt und einfach unnat√ľrlich. Wenn man diese Lied danach wieder auf CD oder im Stream h√∂rt sagt man: „Oh Gott wie furchtbar!“
    Toll das es den Schlager-Spaß gibt. Eine echte Alternative zu anderen Musiksendungen um 20:15.

    Martin

  3. Ja, auf beide Sendungen von A. Borg mit seinen ausgesuchten G√§sten, kann man sich freuen. Sch√∂n ist’s auch das George Baker dabei ist. Paloma Blanka ist ein englischer Evergreen (Schlager). Dann k√∂nnte auch z.B. Daniel Gerard mit Butterfly oder andere mal eingeladen werden. Das w√§re doch mal Nostalgie vom Feinsten.

  4. Die Sendung Schlagerspaß ist einsame Spitze, da sollten sich andere sogenannte Schlagersendungen ein Beispiel nehmen! Ohna Die unsäglichen Lichtblitze, sehr angenehm beim anschauen mit einem genialen Andy Borg.
    Ich hoffe, das ich mal
    Karten bekomme ūüėď
    Ein gro√ües Lob an die Macher und vor allem an den SWR ūüíē

  5. Schlager- Spa√ü mit Anndy Borg ist immer sehr sch√∂n und es sind super K√ľnstler dabei. Leider war ich noch nie live dabei.,w√ľrde es sehr gerne mal.

    1. Einfach fein, einfach Andy Borg! Immer wieder gerne! Liebe Gr√ľ√üe aus HALLEIN/ √Ėsterreich!

  6. GUTEN MORGEN FREUE MICH SEHR UEBER DIE DATEN VOM SCHLAGERSOASS MIT ANDY ABER WO SIND MAI UND JUNI UND WER IST DABEI WIE WAERE ES MIT TOMMY STEib AMIGOS OLI.P ACH ES GIBT SOVIELE GRUESSE AUS LUXEMBURG andy borg natuerlich grins mit einem schoenen lied die spatzen

MATTHIAS CARRAS: Seine alte Plattenfirma veröffentlicht seine großen Hits posthum als Best Of 0

Bild von Schlagerprofis.de

MATTHIAS CARRAS: DA-Music erinnert an Hits wie „Ich bin dein Co-Pilot“

Wie wir berichtet haben, ist der S√§nger MATTHIAS CARRAS leider viel zu fr√ľh verstorben. MATTHIAS war dem tanzbaren Schlager verbunden und hatte einige Hits, die bis heute unvergessen sind. Die Plattenfirma DA Music hat 21 der Schlagerperlen des verstorbenen S√§ngers nun noch mal zu einer Best Of zusammengefasst. Das Album wird am 24. Februar 2023 ver√∂ffentlicht.

Nicht fehlen d√ľrfen die gro√üen Erfolge wie „Ich surf auf Wolke 7“ (2000), „Mitten in der Nacht“ (1997), „Ich bin dein Copilot“ (1999) und „Voll erwischt“ (1998). Sch√∂ne Erinnerungen an eine sch√∂ne Zeit, als der Schlager in Discotheken eine Hochkonjunktur auch in gro√üen Discotheken hatte…

Tracklist

Bild von Schlagerprofis.de

Folge uns:

SEBASTIAN WURTH: Am 17.02. erscheint seine erste Solo-Single nach FEUERHERZ: „Kapitel 1“ 0

Bild von Schlagerprofis.de

SEBASTIAN WURTH: Fans sind gespannt auf sein Soloprojekt

Als Songautor hat er sich l√§ngst einen Namen gemacht – beispielsweise ist er Coautor der aktuellen Single von MAITE KELLY: „Ich brauch einen Mann“. Auch mit der Boygroup FEUERHERZ schrieb er Schlagergeschichte. Nun startet SEBASTIAN WURTH auch solo durch. Seine hei√ü erwartete Single „Kapitel 1“ wird am 17.02.23 erscheinen. Kurz darauf geht es auf Clubtour – die Stationen hei√üen Hamburg, Berlin, M√ľnchen und K√∂ln, wobei das K√∂lner Konzert bereits ausverkauft ist.

Ganz offensichtlich sind die Schlagerfans gespannt auf den Song – binnen 24 Stunden wurde der erste kleine Teaser √ľber 20.000 mal angeklickt und √ľber 200-mal kommentiert. Wir dr√ľcken die Daumen, dass mit „Kapitel 1“ ein Auftakt nach Ma√ü gelingt.

 

Folge uns: