KELLY FAMILY: Tracklist ihrer am 8. Mai erscheinenden Best Of CD ist da Kommentare deaktiviert fĂĽr KELLY FAMILY: Tracklist ihrer am 8. Mai erscheinenden Best Of CD ist da

Bild von Schlagerprofis.de

KELLY FAMILY: Doppel-CD enthält alle großen Hits der singenden Familie

Sehr gerne haben wir als erstes Schlagerportal darĂĽber berichtet, dass die KELLY FAMILY im Mai ein neues Best-Of-Album veröffentlichen wird. Nun ist die Tracklist da – und die dĂĽrfte wohl keine WĂĽnsche der zahlreichen Fans offen lassen. Hier also die Tracklist der „Best Of“ der KELLY FAMILY, wobei einige Titel doppelt aufgefĂĽhrt sind, so dass geringfĂĽgige Ă„nderungen aus unserer Sicht noch erfolgen könnten – hier der aktuelle Stand der Dinge. 

Tracklist

CD 1

  1. An Angel
  2. When The Boys Come Into Town
  3. I Can’t Help Myself (I Love You I Want You)
  4. One More Freakin‘ Dollar
  5. Red Shoes
  6. Oh It Hurts
  7. Key To My Heart
  8. Nanana
  9. I Will Be Your Bride
  10. Ares Qui
  11. Please Don’t Go
  12. The Children Of Kosovo
  13. Every Baby
  14. Santa Maria
  15. The Wolf (Live In Germany, 1995)
  16. Baby Smile
  17. Who’ll Come With Me (David’s Song)
  18. Greensleeves

CD 2

  1. Because It’s Love
  2. Fell In Love With An Alien
  3. Why Why Why 
  4. First Time (Remix)
  5. Hooks
  6. I Really Love You
  7. Quisiera Ser Un Angel (An Angel)
  8. You’re Losing Me
  9. Thunder
  10. One More Song
  11. When The Last Tree
  12. Roses Of Red (Single-Mix)
  13. I Feel Love
  14. I Can’t Help Myself (Live In Ireland, 1996)
  15. Saban’s Mystic Knights Of Tir Na Nog
  16. By Myself And Not Alone
  17. I Wanna Kiss You
  18. Mama

 

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

MATTHIAS CARRAS: Seine alte Plattenfirma veröffentlicht seine großen Hits posthum als Best Of 0

Bild von Schlagerprofis.de

MATTHIAS CARRAS: DA-Music erinnert an Hits wie „Ich bin dein Co-Pilot“

Wie wir berichtet haben, ist der Sänger MATTHIAS CARRAS leider viel zu früh verstorben. MATTHIAS war dem tanzbaren Schlager verbunden und hatte einige Hits, die bis heute unvergessen sind. Die Plattenfirma DA Music hat 21 der Schlagerperlen des verstorbenen Sängers nun noch mal zu einer Best Of zusammengefasst. Das Album wird am 24. Februar 2023 veröffentlicht.

Nicht fehlen dĂĽrfen die groĂźen Erfolge wie „Ich surf auf Wolke 7“ (2000), „Mitten in der Nacht“ (1997), „Ich bin dein Copilot“ (1999) und „Voll erwischt“ (1998). Schöne Erinnerungen an eine schöne Zeit, als der Schlager in Discotheken eine Hochkonjunktur auch in groĂźen Discotheken hatte…

Tracklist

Bild von Schlagerprofis.de

Folge uns:

SEBASTIAN WURTH: Am 17.02. erscheint seine erste Solo-Single nach FEUERHERZ: „Kapitel 1“ 0

Bild von Schlagerprofis.de

SEBASTIAN WURTH: Fans sind gespannt auf sein Soloprojekt

Als Songautor hat er sich längst einen Namen gemacht – beispielsweise ist er Coautor der aktuellen Single von MAITE KELLY: „Ich brauch einen Mann“. Auch mit der Boygroup FEUERHERZ schrieb er Schlagergeschichte. Nun startet SEBASTIAN WURTH auch solo durch. Seine heiĂź erwartete Single „Kapitel 1“ wird am 17.02.23 erscheinen. Kurz darauf geht es auf Clubtour – die Stationen heiĂźen Hamburg, Berlin, MĂĽnchen und Köln, wobei das Kölner Konzert bereits ausverkauft ist.

Ganz offensichtlich sind die Schlagerfans gespannt auf den Song – binnen 24 Stunden wurde der erste kleine Teaser ĂĽber 20.000 mal angeklickt und ĂĽber 200-mal kommentiert. Wir drĂĽcken die Daumen, dass mit „Kapitel 1“ ein Auftakt nach MaĂź gelingt.

 

Folge uns: