STEFANIE HERTEL: TV-Zeitschrift spekuliert über Auftritt in der nächsten Show mit FLORIAN SILBEREISEN 2

CD Cover Kopf hoch

STEFANIE HERTEL: Seit 2017 bei den „Festen“ nicht mehr zu Gast

Wer fleiĂźig die Kommentare bei uns Schlagerprofis liest, bemerkt, dass sehr oft kritisiert wird, dass der MDR einige Shows der ĂĽberaus beliebten Sängerin nicht mehr im Programm hat. Sei es die Muttertags-Show, sei es die Sendung an Weihnachten – heimlich, still und leise wurden ihre sehr erfolgreichen Sendungen aus dem Programm genommen. Dieses Ă„rgernis ist aber nicht das, was die umtriebige TV-Zeitschrift „Super TV“ zum Thema macht. Die Kollegen haben zurecht festgestellt, dass STEFANIE tatsächlich letztmals im Dezember 2017 bei FLORIAN SILBEREISEN in einer groĂźen Feste-Show dabei war – am 2. Dezember 2017 in Suhl beim „Adventsfest der 100.000 Lichter“

STEFANIE HERTEL zu Gast bei FLORIAN SILBEREISEN?

Diese Ermittlung hat die Kollegen von Super TV auf die Idee gebracht, mal beim MDR nachzufragen, ob es nicht an der Zeit ist, die Sängerin mal wieder einzuladen. Und man bekam eine Antwort. Wir zitieren Super TV:

Wann STEFANIE HERTEL in Zukunft wieder einmal bei FLORIAN SILBEREISEN zu Gast sein wird, können wir im Moment nicht sagen. Aber das wird irgendwann ganz sicher wieder der Fall sein. 

Mit anderen Worten ist es durchaus möglich, dass wir uns im Juli 2022 auf einen Auftritt der beliebten Sängerin bei FLORIAN SILBEREISEN freuen dĂĽrfen. Leider beantwortet das aber nicht die Frage nach den sehr beliebten MDR-Shows von STEFANIE. Vielleicht wird sich das ja auch eines Tages klären…

Quelle: Super TV

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

2 Kommentare

  1. Es wäre schön wenn das so wäre. Aber das ändert nichts an der Tatsache, von wenigen Ausnahmen abgesehen, das die gesamte Schlagerszene sich in einer kompositorischen Schaffenskrise befindet. Das sieht man auch daran, das Fantasy und Marianne Rosenberg nichts weiter auf die Reihe bekommen auĂźer Alben mit Coverversionen. Bevor ich mir das kommende Album „Diva“ von Marianne Rosenberg anhöre, greife ich lieber zu ihren Originalsongs und Liedern der 70er Jahre. Das hat Ausstrahlung und Charme. Wenn man das heutige hört, dann fragt man sich: „Hat das nun ein Computer erschaffen oder ein Mensch und wo sind vor lauter Rhythmus und Beats eigentlich die Melodien und
    Harmonien?“
    Wenn ich heute gute Unterhaltungsmusik hören will, greife ich eindeutig zu Tom Gaebel. Da weiß man wenigstens was man bekommt. Swing und Jazz mit einer Leichtigkeit und Lockerheit die diesen Songs dadurch eine gewisse schlagerreske Note verleiht ohne wirklich Schlager zu sein.

    Martin

  2. Ich fand ihre Shows etwas „altbacken”. Als jüngeren Schlagerfan hat mich ihre Show nicht so sehr angesprochen.
    Trotzdem gab es eine groĂźe Fangemeinde, die die Shows gerne geschaut hat.

UDO JĂśRGENS: Heute wäre er 88 Jahre alt geworden – unerreicht bis heute 0

Bild von Schlagerprofis.de

UDO JĂśRGENS: Er fehlt

KĂĽnstler wie UDO JĂśRGENS gibt es heute nicht mehr – mit ROLAND KAISER und HOWARD CARPENDALE gibt es zwar noch zwei Vertreter der „Unterhaltung mit Haltung“, dahinter wird es aber wirklich eng. FĂĽr uns ist UDO JĂśRGENS bis heute einmalig, absolut unerreicht. Die groĂźe philosophische Tiefe seiner Texte und die lyrische Schönheit der von ihm gewählten Worte gepaart mit seinen anspruchsvollen, komplexen Kompositionen waren nur ein Teil seines Schaffens – er konnte genau so gut Stimmung machen und sorgte fĂĽr Evergreens, die bis heute ĂĽberaus beliebt sind. Besser als ein österreichischer Artikel der Wiener Zeitung, der HIER abgedruckt wurde, können wir es nicht ausdrĂĽcken. 

Hier ein Text von WALTER BRANDIN fĂĽr UDO JĂśRGENS getexteter Song aus dem Jahr 1968:

 

Ich glaube, dass man nichts vom Krieg mehr wüsste, 
wenn wer ihn will, ihn auch am meisten spürt. 
Ich glaube, diese Welt müsste groß genug, weit genug, reich genug für uns alle sein. 

Auch dieses Lied aus dem Album „Udo 71“ ist aktueller denn je: 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Danke, UDO, dass es dich gab. Du fehlst!

Foto: Sony Music, Dominik Beckmann

 

Folge uns:

KERSTIN OTT: Der Vorverkauf zu ihrer Best OTT-Tour 2023/24 startet am 05.10. 0

Bild von Schlagerprofis.de

KERSTIN OTT: Sie geht auf groĂźe Deutschland-Tour

Im November 2023 geht es los: KERSTIN OTT präsentiert zu ihrem Album „Best OTT“ eine groĂźe Tournee, die am 16.11.2023 in Zwickau starten wird. Der Presale startet am 5. Oktober bei Eventim Germany. Wir drĂĽcken in schwierigen Zeiten die Daumen fĂĽr einen guten Vorverkauf. 

Pressetext

Mit „Die immer lacht“ wurde Kerstin Ott zur Künstlerin der Rekorde, die Millionen von Fans begeistert, über 200 Millionen Views bei YouTube hat und mit Gold, Multiplatin und dem höchstmöglichen Diamant-Award ausgezeichnet wurde. Nun blickt sie mit ihrem im Oktober erscheinenden „Best Ott“-Album auf ihre so unwahrscheinliche wie faszinierende Karriere zurück und wird auch auf der dazugehörigen Tournee ihre Fans begeistern!

Tourplan

  • 16.11.2023- Zwickau, Stadthalle
  • 17.11.2023 – Leipzig, QUARTERBACK Immobilien Arena
  • 19.11.2023 – Wien, Stadthalle F Wien
  • 20.11.2023 – Kempten, bigBOX Allgäu
  • 21.11.2023 – NĂĽrnberg, Meistersingerhalle
  • 23.11.2023 – Erfurt, Messe
  • 24.11.2023 – Frankfurt, Jahrhunderthalle
  • 25.11.2023 – Stuttgart, Porsche Arena
  • 26.11.2023 – Köln, LANXESS Arena
  • 28.11.2023 – Bielefeld, Stadthalle
  • 29.11.2023 – Flensburg, FLENS-Arena
  • 01.12.2023 – Schwerin, Sport-und Kongresshalle
  • 02.12.2023 – Berlin, Mercedes-Benz Arena
  • 03.12.2023 – Hamburg, Barclays Arena
  • 19.02.2024 – Chemnitz, Stadthalle
  • 20.02.2024 – Dresden, Messe
  • 21.02.2024 – Cottbus, Stadthalle
  • 23.02.2024 – Regensburg, Donau Arena
  • 24.02.2024 – ZĂĽrich, Kongresshaus
  • 25.02.2024 – Trier, Arena
  • 27.02.2024 – Krefeld, YAYLA Arena
  • 29.02.2024 – Rostock, Stadthalle
  • 01.03.2024 – Magdeburg, GETEC-Arena
  • 02.03.2024 – Oberhausen, Rudolf-Weber-Arena
  • 03.03.2024 – Kiel, Wunderino Arena
  • 05.03.2024 – Neubrandenburg, Jahnsportforum
  • 06.03.2024 – Hannover, Swiss Life Hall
  • 07.03.2024 – MĂĽnster, Messe und Congress Centrum Halle MĂĽnsterland
  • 08.03.2024 – Braunschweig, Volkswagenhalle
  • 09.03.2024 – Oldenburg, kleine EWE Arena

Quelle Pressetext, Tourplan und Plakat: SEMMEL

Folge uns: