FLORIAN SILBEREISEN: Tickets für DSDS-Liveshows ab sofort erhältlich 7

Bild von Schlagerprofis.de

FLORIAN SILBEREISEN: XXL-Tour-Termine tatsächlich wegen DSDS-Liveshows verschoben

RLT geht auf’s Ganze und startet ab dem 16. April vier Live-Shows „DSDS“. Damit ist man natĂĽrlich wieder nahe dran, an der Kernkompetenz von FLORIAN SILBEREISEN: Die groĂźe Show liegt ihm ja – auch wenn es fĂĽr ihn sicher eine groĂźe Umstellung ist, wenn in Köln das Unmögliche möglich gemacht wird: Live-Gesang. Wer diese historischen Momente erleben mag, kann jetzt – sogar zu einigermaĂźen moderaten Preisen – zuschlagen. Tickets fĂĽr die erste Finalshow von „Deutschland sucht den Superstar“ sind ab sofort ĂĽber Eventim erhältlich. 

Nach unserer Kenntnis werden Tickets ab heute Nachmittag auch ĂĽber das UFA-Ticketing erhältlich sein. Wir vermuten: Schnell sein lohnt sich – ab dem 16. April ist FLORIAN dann vier Mal am StĂĽck am Samstagabend in einer Liveshow zu sehen. – Wie war das noch mal mit der BegrĂĽndung, warum die nächste Feste-Show erst im Juli stattfinden kann? …

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

7 Kommentare

  1. Lächerlich….da wird fĂĽr so eine unwichtige Sendung, so ein Artikel geschaltet. Da geben groĂźartige KĂĽnstler im März Konzerte, kein Wort davon….aber so eine Kindergarten- Sendung, bekommt so viel Aufmerksamkeit.
    Hätten sie mal lieber ein Artikel über den Auftritt von Ute Freudenberg bei Riverboat gebracht, denn da gab es wirklich etwas interessantes zu erfahren. Eine der erfolgreichsten deutschen Sängerinnen wird wie immer bei ihnen ignoriert !
    Komisch , wenn aber drittklassige Sänger irgendwas zu vermelden haben,dass ist bei ihnen immer ein Artikel wert.
    Unverständlich !!!

    1. Wenn auch „nur noch“, so sind es doch immerhin knapp 2 Mio. Zuschauer, die DSDS generieren kann. Das letzte Album von Ute Freudenberg war genau EINE Woche in den Albumcharts. Ob sie damit zu den „erfolgreichsten deutschen Sängerinnen“ gehört, ist natĂĽrlich Auslegungssache – im Vergleich z. B. zu BIANCA, deren Top-3-Album bislang vier Wochen in den Top-30 war…

      1. Na dann schauen Sie sich die Charplatzierungen der letzten Alben in den letzen 10 Jahren an ….dann sind sie schlauer.
        Und ein Besuch bei einen ihrer vielen Live – Konzerten rate ich ihnen auch, damit Sie endlich schlauer werden.
        Und die vielen Kommentare bei ihren Videos auf YouTube , sprechen ihre eigene Sprache. Sie sollten mal mit ausgebildeten ( !!!! ) Musikredakteuren und Journalisten sprechen, dann sind sie schlauer.
        Sie jubeln ja lieber jemanden hoch, der niemals Gesangsstunden genommen hat , keine Töne trifft und nur Vollplayback auftritt .
        FĂĽr sogenannten“ OstkĂĽnstler“ haben sie sich noch nie interessiert !

        1. NatĂĽrlich haben wir uns das angesehen. In ihrem gesamten Leben war sie als SOLOkĂĽnstlerin (LAIS-Duett auĂźen vor) zusammengerechnet sechs Wochen in den offiziellen deutschen Album-Charts. Lieber mal an den Fakten orientieren als groĂźe Fresse zu haben – danke!

  2. Und wenn Sie die Charts als MaĂźstab nehmen, ob eine Sängerin erfolgreich ist oder nicht, dann mĂĽsste z.b. eine Alfinito ( mehrmals auf Platz 1 ) schon mal eine “ Goldene“ bekommen haben….hat sie aber nicht annähernd! MaĂźstab sind Live – Konzerte mit Live Gesang mit Live Musik, aber auch da ist bei Alfinito Fehlanzeige und da gibt es noch mehr Konsorten.
    Charts sind manipulierbar und spiegeln nicht die das Können und die Qualität einer Sängerin wieder.
    Wer aber im Jahr immer wieder Konzerte gibt , ob in groĂźen Rahmen oder kleinen, mit mehrere Programmen und das immer vor vollem Haus….der zählt wohl zu den besten im Lande.
    Und der Zuschauer bzw das Publikum erkennt schon den Unterschied , ob man von der StraĂźe kommt ( StraĂźenmusikant ) oder ob man eine abgeschlossene Musikausbildung hat…. Unterschied der Qualität ist unverkennbar.
    Leider liegt im Lande noch ein großer Unterschied zwischen Ost und West vor. Im Westen zählt nur Kohle,egal wie und im Osten zählt mehr Qualität und Wertschätzung.
    Aber manche ,die sich Journalist nennen, blenden die Realität aus, warum auch immer.

  3. Man muĂź nicht Silbereisen- Fan sein, um die ständigen ausufernden negativen Kommentare von Herrn Imming gegen F.S. zu begreifen. Ein kurzer Kommentar, das 2,3 “ Feste“ Termine verschoben werden aufgrund von…., reicht! Nein, da wird sich immer wieder regelrecht aufgegeilt, warum, weshalb weswegen und wie furchtbar die GrĂĽnde sind, das Verschiebungen vorgenommen werden. Im Gegensatz dann wieder zu regelrechten „Arschkriecher- Kommentare“ fĂĽr alle anderen KĂĽnstler/ Moderatoren. Einfach nur noch furchtbar!!!

    1. Bei „Zeigler“ wĂĽrde jetzt eingeblendet: „echauffiert sich“. – Da geilt sich einer wichtigtuerisch auf und wirft anderen vor, sich aufzugeilen – groĂźes Kino…

FLORIAN SILBEREISEN: Heute wird noch einmal der Schlagerbooom ausgestrahlt 1

Bild von Schlagerprofis.de

FLORIAN SILBEREISEN: NDR wiederholt noch einmal den Schlagerbooom

Schon einige Monate ist es her, dass FLORIAN SILBEREISEN eine groĂźe Show moderiert hat. Der „Schlagerbooom“ war die letzte „richtige“ Show, bei der der Schlager gefeiert wurde. Danach kam das merkwĂĽrdige Adventsfest und zum Höhepunkt die mehr als grenzwertige Clipshow-Geschichte mit den schönsten SchlagerĂĽberraschungen aller Zeiten. Da erinnern sich die Fans doch gerne an eine richtige Show wie eben den Schlagerbooom, der im Oktober 2021 erstmals ausgestrahlt wurde. So verkĂĽrzt nun der NDR die Wartezeit bis zur nächsten Show mit FLORIAN SILBEREISEN. 

Zwei Shows im Juli?

Sicher wissen wir es noch immer nicht. Recht eindeutig scheint festzustehen, dass am 23. Juli eine „echte“ SILBEREISEN-Show ausgestrahlt wird – gleich mehrere VĂ–s wurden auf einen entsprechenden Termin gelegt. Nun heiĂźt es ja, dass es gleich zwei Shows mit FLORIAN im Juli im „Ersten“ ausgestrahlt werden. Experten gehen davon aus, dass am 9. Juli ebenfalls FLORIAN SILBEREISEN seine Fans beglĂĽcken wird. Nur – wie sollen sich die Shows vom 9. und vom 23. Juli unterscheiden? Man darf gespannt sein. 

Auf jeden Fall dĂĽrfen sich die Schlager-Fans morgen erst noch einmal am Schlagerbooom 2021 erfreuen – in der Hoffnung, dass wir uns auch 2022 auf dieses Event in der Dortmunder Westfalenhalle freuen dĂĽrfen. 

Foto: © NDR/ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann

Folge uns:

TONY MARSHALL: Medienberichten zufolge morgiges Konzert wegen Not-OP abgesagt 0

Bild von Schlagerprofis.de

TONY MARSHALL: Not-OP ĂĽberstanden, Konzert abgesagt

Eigentlich war fĂĽr morgen in Baden-Baden das Konzert „TONY MARSHALL & Söhne – Der letzte Traum“ vorgesehen. Vor ausverkauftem Haus sollte diese tolle Veranstaltung, die bereits einmal gespielt worden ist, noch einmal stattfinden. Leider stand auch das zweite mit Vorfreude erwartete Konzert unter keinem guten Stern. Medienberichten zufolge, die sich auf die Deutsche Presse Agentur beziehen, musste sich der groĂźe TONY MARSHALL einer Not-OP unterziehen, die er wohl ganz gut ĂĽberstanden hat (Zustand laut Aussage einer „Sprecherin“ laut BNN stabil), allerdings natĂĽrlich nicht in der Lage ist, ein Konzert zu geben. 

Sehr schade finden wir den Hinweis, der z. B. bei Stern.de zu finden ist, dass Tickets an den bekannten Vorverkaufsstellen zurĂĽckgegeben werden können – mit anderen Worten ist aktuell kein neuer Termin geplant. Wir wĂĽnschen TONY, der ja sehr viele gesundheitliche RĂĽckschläge in der Vergangenheit verkraften musste, die Kraft, auch diesen RĂĽckschlag in seiner ihm eigenen optimistischen Art auch wieder zu ĂĽberstehen und bald wieder auf dem Damm zu sein. 

 

Folge uns: