ANDY BORG: Am 2. Weihnachtstag feiert er mit Gästen wie TONY MARSHALL und verabschiedet JACQUELINE BOYER 2

Bild von Schlagerprofis.de

ANDY BORG: Ganz besonderer „Schlager-SpaĂź“ am 2. Weihnachtstag – 3 Stunden lang

Das wird ein in mehrfacher Hinsicht besonderer Schlager-SpaĂź, den ANDY BORG am 2. Weihnachtstag leider in direkter Konkurrenz zum „Traumschiff“ seinen Fans präsentieren wird – drei Stunden lang präsentiert er eine groĂźe Vielfalt an Schlagerstars, auf die man sich als Schlagerfan wirklich freuen kann. In der gemĂĽtlichen Weinstube begrĂĽĂźt er

TONY MARSHALL

Der groĂźe TONY MARSHALL nimmt auf dem „Schlager-Thron“ Platz, worĂĽber wir gerne als erstes Schlagerportal berichtet haben. Auf seinen bewegenden Auftritt dĂĽrfen sich die Fans besonders freuen. 

Bild von Schlagerprofis.de

JACQUELINE BOYER

Auch wenn uns aus Insider-Kreisen kolportiert wurde, dass es nicht stimme, haben wir letztlich unseren Quellen geglaubt uns sollten Recht behalten. JACQUELINE BOYER, die wohl die Erste war, deren Sieg auch überaus kommerziell erfolgreich wurde, wird ihre beeindruckende Karriere bei ANDY BORG beenden und ihren Abschied gemeinsam mit ANDY BORG feiern. 

Bild von Schlagerprofis.de

SEMINO ROSSI

Mit „Was bitte was“ ist ihm ein weiterer groĂźer Airplay-Erfolg gelungen. Die Fans von SEMINO ROSSI dĂĽrfen sich freuen – eigentlich war er fĂĽr das „Adventsfestsingen“ angekĂĽndigt und blieb ohne jeden MDR-Kommentar trotz AnkĂĽndigung weg. Der SWR hält so gesehen, was der MDR verspricht und erweist ANDY BORG am 2. Weihnachtstag die Ehre. 

Bild von Schlagerprofis.de

BERNHARD BRINK

Bei den Kollegen von smago.de haben wir gelesen, dass am 7. Januar eine neue Single von BERNHARD BRINK erscheinen wird: „Von Null auf unsterblich“. Sofern das stimmt, wäre gut möglich, dass der Schlagertitan seine neue Single aus seinem aktuellen Album „Lieben und Leben“ präsentieren wird – lassen wir uns ĂĽberraschen…

Bild von Schlagerprofis.de

voXXclub

Laut ihrer Homepage sind sie die „aktuell erfolgreichste Volksmusikband“ – das kann man vielleicht unterschreiben, wobei sich SANTIANO ja auch gerne als Vertreter des Genres bezeichnen. An Weihnachten ist es egal – auch die beliebten „Rock mi“-Jungs dĂĽrfen nicht fehlen. 

Bild von Schlagerprofis.de

NATALIE HOLZNER

Die blonde Schönheit NATALIE HOLZNER, Teilnehmerin des Grand Prix‘ der Volksmusik, dĂĽrfte vermutlich ihren aktuellen Schlager „Alles leuchtet“ vorstellen – passend zur Weihnachtszeit wäre der Song ja…

Bild von Schlagerprofis.de

MONIQUE

Die Schweizer Kollegin von NATALIE, MONIQUE, war 1999 sogar Siegerin des Grand Prix‘ der Volksmusik. 

Bild von Schlagerprofis.de

ZELLBERG BUAM

Auch volkstümlich darf es bei ANDY BORG zugehen. Die ZELLBERG BUAM präsentieren Volksmusik aus dem Zillertal. 

Bild von Schlagerprofis.de

DIE LADINER

Wenn schon Volksmusik, dann richtig: DIE LADINER bezeichnen sich als „Die Helden der Volksmusik“. Helden dĂĽrfen bei ANDY BORG natĂĽrlich auch nicht fehlen. 

Bild von Schlagerprofis.de

Angesichts dieser gelungenen Gästeauswahl drĂĽcken wir ANDY BORG feste die Daumen, trotz extrem starker „Konkurrenz“ erneut sein Publikum zu finden. 

Fotos: © SWR/Kimmig/Kerstin Joensson

 

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

2 Kommentare

  1. Warum sollte man sich das Traumschiff mit Florian Silbereisen ansehen, nur wegen Florian? Seine Auftritte in der Serie sind viel zu kurz. AuĂźerdem gibt es die Mediathek. Da bietet Andy Borg wesentlich mehr Abwechslung und eben SpaĂź. Die Sendung „Weihnachten mit Andy Borg“ 2019 kann man sich auf YouTube ansehen. Neben der Stefanie Hertel Show „Die groĂźe Show der Weihnachtslieder“ 2019 (YouTube), die besten beiden Weihnachtssendungen die ich diesmal gesehen habe. Schon Kurios, zwei Weihnachtssendungen von 2019 sind wesentlich ĂĽberzeugender als alle aktuellen Shows der bisherigen Weihnachtszeit, egal ob Silbereisen, Kaiser, Gabalier oder wie sie auch immer heiĂźen.

    Martin

  2. ICH FREUE MICH SEHR AUF ANDY BORG ER IST EINFACH SUPER ROMANTISCH LUSTIG MACHT JEDEN SPASS MIT ICH VERPASSE KEINE SENDUNG VON IHM AM 1TEN JANUAR IST ER JA AUCH WIEDER DA FREUE MICH SO SEHR SCHLAGERPILOTEN UND FANTASY WAEREN NATUERLICH TOLL DABEI BIS SONNTAG ANDY GRUESSE AUS LUXEMBURG

ROLAND KAISER: 2023 legt er mit einem Buch nach: „Live – das Roadbook“ ist ein „Livekonzert in Buchform“ 3

Bild von Schlagerprofis.de

ROLAND KAISER: Auch 2023 gibt es ein Buch von ihm – mit gleichem Team

Zum 70. Geburtstag veröffentlichte ROLAND KAISER bekanntlich seine sehr erfolgreiche Autobiografie „Sonnenseite„, die ein Bestseller geworden ist. Das Buch entstand in Zusammenarbeit mit SABINE EICHHORST. 

Das ist wohl Grund genug, mit einem neuen Buch nachzulegen, das am 11. Mai 2023 erneut im Heyne-Verlag erscheinen wird: „Live – das Roadbook“. In dem Buch werden Konzertmomente eingefangen. ROLAND KAISER hat fĂĽr das Buch exklusive Einblicke genehmigt, die auch backstage entstanden sind. NatĂĽrlich erzählt er auch  von seinen Anfangsjahren, in denen ein derartiger Erfolg wie er ihn heute hat nur schwer vorstellbar waren. Als Fotograf wird PAUL SCHIRNHOFER genannt, der offensichtlich die Fotos fĂĽr das Buch gemacht hat. 

Zu Wort sollen auch Musikerinnen und Musiker seiner Band und die Tour-Crew – das klingt spannend. Auch wenn wir noch fast ein halbes Jahr warten mĂĽssen, dĂĽrfte Vorfreude die schönste Freude sein – und wir freuen uns, als erstes Portal darĂĽber zu berichten – gut möglich, dass das Thema von uns als „DPA des deutschen Schlagers“ dann auch weitere mediale Wellen schlage(r)n könnte – wir lassen uns ĂĽberraschen und drĂĽcken die Daumen fĂĽr einen Erfolg des neuen Buchprojekts.

Foto: Sony Music, Paul Schirnhofer (!) 

Folge uns:

MAITE KELLY kĂĽndigt Arena-Tour 2023 an – Vorverkauf ab Freitag 0

Bild von Schlagerprofis.de

MAITE KELLY: Auch sie geht 2023 auf Tour

Die nächste erfolgreiche Schlagerkünstlerin kündigt eine Tour an. MAITE KELLY geht aufs Ganze: Für 2023 stehen einige Arenakonzerte an. Unter anderem geht es in die Kölner Lanxess-Arena und in die Barclays Arena Hamburg. Wir drücken die Daumen, dass MAITE diese großen Hallen füllen kann und lassen uns überraschen. Folgende Termine hat MAITE bereits angekündigt: 

  • 09.11.2023 Lanxess-Arena Köln
  • 10.11.2023 Westfalenhalle Dortmund
  • 23.11.2023 Quarterback-Arena, Leipzig
  • 24.11.2023 Barclays-Arena, Hamburg
  • 25.11.2023 Mercedes-Benz-Arena, Berlin

Vollmundig verspricht MAITE „die größte Show meines Lebens“ mit vielen Hits. 

Folge uns: