MATTHIAS REIM: Dezember-Konzerte abgesagt, es gibt aber auch gute News Kommentare deaktiviert fĂĽr MATTHIAS REIM: Dezember-Konzerte abgesagt, es gibt aber auch gute News

Bild von Schlagerprofis.de

MATTHIAS REIM: Geplante Dezember-Konzerte können doch nicht stattfinden, ABER…

Das ist sicher eine herbe Enttäuschung für viele Fans von MATTHIAS REIM, die sich auf die Dezember-Konzerte ihres Stars gefreut haben, allerdings hat die allgemeine Situation schon erahnen lassen, dass erneut Verschiebungen nötig werden würden. Nun ist es amtlich: die für diesen Monat geplanten Konzerte wurden alle abgesagt bzw. müssen verschoben werden. Neue Termine konnten aber im Rahmen der im kommenden Jahr stattfindenden Tour gefunden werden. Wir drücken die Daumen, dass dann alles wie geplant stattfinden kann. 

Information des Konzertveranstalters SEMMEL

Liebe Matthias Reim-Fans,

wir haben lange gehofft und alles Mögliche versucht.

Leider müssen wir heute in Folge der weiter bestehenden Einschränkungen zur Eindämmung der Corona-Pandemie die für Dezember und Januar geplante Tournee „Matthias Reim – Das Konzert 2021 / 2022“ absagen:

16.12.21 Zwickau, Stadthalle

18.12.21 Cottbus, Stadthalle

27.12.21 Berlin, Mercedes-Benz Arena

28.12.21 Neubrandenburg, Jahnsportforum

29.12.21 Hamburg, Barclays Arena

30.12.21 Rostock, Stadthalle

12.01.22 Freiberg, Tivoli

Weitere Informationen zu den abgesagten Terminen findet Ihr auch im Matthias Reim-Infoportal: https://www.semmel.de/matthiasreim-infoportal

ABER: Wir haben auch Positives zu vermelden!

Erfreulicherweise wird Matthias Reim ab Sommer 2022 wieder auf große Tournee gehen und es ist uns gelungen, die abgesagten Städte erneut in den Tourplan zu integrieren.

Alle Ticketinhaber einer der abgesagten Shows haben die Möglichkeit, hier mit dabei zu sein! Die bereits erworbenen Tickets werden bequem und unkompliziert auf das neue Konzert in der jeweiligen Stadt umgeschrieben. Ihr müsst nichts weiter tun, hebt bitte nur Eure Eintrittskarten gut auf. Alles weitere übernehmen wir für Euch!

Unter diesem Link könnt Ihr eine entsprechende Bestätigung herunterladen, die zusammen mit Eurem vorhandenen Ticket zum Einlass beim neuen Konzerttermin in Eurer Stadt berechtigt: https://www.semmel.de/matthiasreim2022

Alle neue Termine der MATTHIAS REIM LIVE! Tournee 2022-2023 findet ihr hier im Ăśberblick:

20.08.22 Cottbus Spreeauenpark

07.09.22 Radolfzell Milchwerk

30.09.22 Freiberg Tivoli

15.12.22 Erfurt Messe

16.12.22 Magdeburg GETEC Arena

17.12.22 Leipzig Quarterback Immobilien Arena

18.12.22 Zwickau Stadthalle

27.12.22 Neubrandenburg Jahnsportforum

28.12.22 Berlin Mercedes-Benz Arena

29.12.22 Hamburg Barclays Arena

30.12.22 Rostock Stadthalle

24.03.23 Oberhausen Rudolf Weber-ARENA

25.03.23 Stuttgart Porsche Arena

14.04.23 Kiel Wunderino Arena

15.04.23 Lingen Emsland Arena

Tickets sind ab Mittwoch, 15.12., 10 Uhr im exklusiven Presale via www.eventim.de, sowie ab Freitag, 17.12, 10 Uhr im allgemeinen Vorverkauf erhältlich!

Quelle: SEMMEL

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

ROLAND KAISER: Plant er auch fĂĽr „Perspektiven“ wieder ein Release-Konzert wie 2019 in Columbiahalle 2

Bild von Schlagerprofis.de

ROLAND KAISER: Plattenfirma verlost exklusive Event-Tickets

Die Plattenfirma von ROLAND KAISER macht es spannend. Heute in einer Woche, am Freitag, 26. August 2022, wird es ab 18.30 Uhr ein Event in Berlin geben, bei dem Fans dabei sein können, um schon eine Woche vor der Veröffentlichung die neuen Songs zu hören. Der genaue Ort ist noch nicht bekannt, aber: Tickts gehen nicht in den Handel, sondern sind nur zu gewinnen – auf den sozialen Kanälen von „Mein Herz schlägt Schlager„. 

RĂĽckblick: Bei „Alles oder dich“ gab es ein Releasekonzert

Bild von Schlagerprofis.de

Wir erinnern uns an Donnerstag, den 21. Februar 2019. Damals gab es in der Berliner Columbiahalle ein exklusives Release-Konzert zum Album „Alles oder dich“. Das Konzert wurde damals mitgeschnitten und später gesendet. Ob so etwas vielleicht auch fĂĽr „Perspektiven“ geplant ist – diesmal dann ohne einen offiziellen Vorverkauf dazu? Es wäre erfreulich. Damals war es ja so, dass das Album am 15. März 2019 erschien – am Folgetag gab es eine SILBEREISEN-Show. Dass das diesmal nicht so ist, finden wir schon sehr „merkwĂĽrdig“, aber das soll hier nicht Thema sein. 

Bild von Schlagerprofis.de
(Screenshot Releasekonzert „Alles oder dich“)

Wie dem auch sei – wir drĂĽcken den Teilnehmern der Verlosung die Daumen und finden schön, dass dieses besondere Album auch angemessen vorgestellt wird. 

Foto: Sony Music, Paul Schirnhofer

Folge uns:

MELISSA NASCHENWENG: Tracklist des neuen Albums „GlĂĽck“ ist da 0

Bild von Schlagerprofis.de

MELISSA NASCHENWENG: Das sind ihre neuen Songs

Am 30. September ist es so weit – Ă–sterreichs Superstar MELISSA NASCHENWENG, die „vielleicht“ sogar im Vorprogramm von HELENE FISCHERS Hammerkonzert in MĂĽnchen mit dabei sein könnte, veröffentlicht ihr brandneues Album GlĂĽck. Die Tracklist ist spannend – gespannt sind wir insbesondere auf „Von den blauen Bergen kommen wir“ :-). Zweiter Vorab-Track ist der Song „Wörthersee“, der bereits erhältlich ist. 

Tracklist

  1. Verliabt
  2. GlĂĽck
  3. Traktor
  4. Hirsch
  5. Kompliment
  6. Besserwisser
  7. Amelie
  8. Wörthersee
  9. Luis von do
  10. Truckstop
  11. Schleichdi
  12. Happy Birthday
  13. Von den blauen Bergen kommen wir!
  14. Christkindl
Folge uns: