DJ Ă–TZI singt weihnachtliches Duett mit seiner Tochter – FLORIAN SILBEREISEN singt diesmal ohne THOMAS ANDERS Kommentare deaktiviert fĂĽr DJ Ă–TZI singt weihnachtliches Duett mit seiner Tochter – FLORIAN SILBEREISEN singt diesmal ohne THOMAS ANDERS

Bild von Schlagerprofis.de

DJ Ă–TZI und NIK P. singen wieder den „Stern“ zusammen

DJ Ă–TZI ist nicht nur Moderator der Sendung „Zauberhafte Weihnacht im Land der stillen Nacht“, er ist dort auch gleich 3-mal als Sänger aktiv. Gleich zwei imposante Duette erwarten uns in der Show. Den absoluten Ăśberhit „Ein Stern, der deinen Namen trägt“ haben wir schon länger nicht mehr in der Duett-Version gehört. Und wenn NIK P. doch ohnehin da ist… – ja, richtig: Es gibt ein Wiedersehen und Wiederhören mit genau diesem Duett-Titel. Es kommt aber noch besser: Erstmals singt DJ Ă–TZI ein Weihnachtslied mit seiner Tochter LISA MARIE FRIEDLE:

„War Is Over“ – gesungen von Vater und Tochter

Offensichtlich waren JULIAN REIM, MARIE REIM, SARAH ZUCKER und andere Interpreten der Marke „Sohn von…“, „Tochter von…“ etc. verhindert. Ganz ohne „Tochter von…“ geht es aber wohl nicht. Und so gibt es einen Ăśberraschungsgast in der Sendung. DJ Ă–TZI singt mit LISA MARIE FRIEDLE den aktuell offensichtlich sehr beliebten Klassiker von JOHN LENNON: „Happy XMas (War Is Over)“. Gut möglich, dass der Song demnächst auch als Single veröffentlicht wird – lassen wir uns ĂĽberraschen, zum GlĂĽck haben wir ja mangels Infos der Plattenfirmen da keine Sperrfristen zu beachten.

FLORIAN SILBEREISEN kommt ohne Duett-Partner daher

Nachdem wir als erstes Schlagerportal berichtet haben, dass FLORIAN SILBEREISEN ein Stargast der u. a. von seinem Kumpel DJ Ă–TZI moderierten Sendung ist, wurde orakelt, welche Song er denn singen wird. Diesmal ohne THOMAS ANDERS bringt er seinen weihnachtlichen Schlager „Und brennen 100.000 Kerzen“.

Songs und Stars der Show

Florian Silbereisen: „Und brennen 100.000 Kerzen“

Giovanni Zarrella: „L‘ amore è“

Melissa Naschenweng: „Manchmal brauch ich’s still“

Francine Jordi: „Und Frieden fĂĽr die Welt“

Nik P.: „Es ist Weihnachtszeit“

Nik P. & DJ Ă–tzi: „Ein Stern (der deinen Namen trägt)“

DJ Ă–tzi: „Der Moment“

DJ Ötzi & Lisa-Marie Friedle: „Happy Xmas (War is Over)“

Semino Rossi: „La Cancion Del Tamborilero”

More Than Words: „Driving Home For Christmas“

Chris Steger: „Wonn i donn hoam kimm“

Ella Endlich: „KĂĽss mich, halt mich, lieb mich“

Ella Endlich & Norbert Endlich: „Wandern durch den weiĂźen Winterwald“

Sonja Weissensteiner & Ricky Maier: „Ein ganzes Leben lang“

Die Hollerstauden: „Kling, Glöcklein klingelingeling“, „Stille Nacht, Heilige Nacht“

Rolando VillazĂłn: „Feliz Navidad“, „Morgen Kinder wird’s was geben“

Foto: © HR/BR/ORF/ip-media/Peter Krivograd

 

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

UDO JĂśRGENS: Heute wäre er 88 Jahre alt geworden – unerreicht bis heute 0

Bild von Schlagerprofis.de

UDO JĂśRGENS: Er fehlt

KĂĽnstler wie UDO JĂśRGENS gibt es heute nicht mehr – mit ROLAND KAISER und HOWARD CARPENDALE gibt es zwar noch zwei Vertreter der „Unterhaltung mit Haltung“, dahinter wird es aber wirklich eng. FĂĽr uns ist UDO JĂśRGENS bis heute einmalig, absolut unerreicht. Die groĂźe philosophische Tiefe seiner Texte und die lyrische Schönheit der von ihm gewählten Worte gepaart mit seinen anspruchsvollen, komplexen Kompositionen waren nur ein Teil seines Schaffens – er konnte genau so gut Stimmung machen und sorgte fĂĽr Evergreens, die bis heute ĂĽberaus beliebt sind. Besser als ein österreichischer Artikel der Wiener Zeitung, der HIER abgedruckt wurde, können wir es nicht ausdrĂĽcken. 

Hier ein Text von WALTER BRANDIN fĂĽr UDO JĂśRGENS getexteter Song aus dem Jahr 1968:

 

Ich glaube, dass man nichts vom Krieg mehr wüsste, 
wenn wer ihn will, ihn auch am meisten spürt. 
Ich glaube, diese Welt müsste groß genug, weit genug, reich genug für uns alle sein. 

Auch dieses Lied aus dem Album „Udo 71“ ist aktueller denn je: 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Danke, UDO, dass es dich gab. Du fehlst!

Foto: Sony Music, Dominik Beckmann

 

Folge uns:

KERSTIN OTT: Der Vorverkauf zu ihrer Best OTT-Tour 2023/24 startet am 05.10. 0

Bild von Schlagerprofis.de

KERSTIN OTT: Sie geht auf groĂźe Deutschland-Tour

Im November 2023 geht es los: KERSTIN OTT präsentiert zu ihrem Album „Best OTT“ eine groĂźe Tournee, die am 16.11.2023 in Zwickau starten wird. Der Presale startet am 5. Oktober bei Eventim Germany. Wir drĂĽcken in schwierigen Zeiten die Daumen fĂĽr einen guten Vorverkauf. 

Pressetext

Mit „Die immer lacht“ wurde Kerstin Ott zur Künstlerin der Rekorde, die Millionen von Fans begeistert, über 200 Millionen Views bei YouTube hat und mit Gold, Multiplatin und dem höchstmöglichen Diamant-Award ausgezeichnet wurde. Nun blickt sie mit ihrem im Oktober erscheinenden „Best Ott“-Album auf ihre so unwahrscheinliche wie faszinierende Karriere zurück und wird auch auf der dazugehörigen Tournee ihre Fans begeistern!

Tourplan

  • 16.11.2023- Zwickau, Stadthalle
  • 17.11.2023 – Leipzig, QUARTERBACK Immobilien Arena
  • 19.11.2023 – Wien, Stadthalle F Wien
  • 20.11.2023 – Kempten, bigBOX Allgäu
  • 21.11.2023 – NĂĽrnberg, Meistersingerhalle
  • 23.11.2023 – Erfurt, Messe
  • 24.11.2023 – Frankfurt, Jahrhunderthalle
  • 25.11.2023 – Stuttgart, Porsche Arena
  • 26.11.2023 – Köln, LANXESS Arena
  • 28.11.2023 – Bielefeld, Stadthalle
  • 29.11.2023 – Flensburg, FLENS-Arena
  • 01.12.2023 – Schwerin, Sport-und Kongresshalle
  • 02.12.2023 – Berlin, Mercedes-Benz Arena
  • 03.12.2023 – Hamburg, Barclays Arena
  • 19.02.2024 – Chemnitz, Stadthalle
  • 20.02.2024 – Dresden, Messe
  • 21.02.2024 – Cottbus, Stadthalle
  • 23.02.2024 – Regensburg, Donau Arena
  • 24.02.2024 – ZĂĽrich, Kongresshaus
  • 25.02.2024 – Trier, Arena
  • 27.02.2024 – Krefeld, YAYLA Arena
  • 29.02.2024 – Rostock, Stadthalle
  • 01.03.2024 – Magdeburg, GETEC-Arena
  • 02.03.2024 – Oberhausen, Rudolf-Weber-Arena
  • 03.03.2024 – Kiel, Wunderino Arena
  • 05.03.2024 – Neubrandenburg, Jahnsportforum
  • 06.03.2024 – Hannover, Swiss Life Hall
  • 07.03.2024 – MĂĽnster, Messe und Congress Centrum Halle MĂĽnsterland
  • 08.03.2024 – Braunschweig, Volkswagenhalle
  • 09.03.2024 – Oldenburg, kleine EWE Arena

Quelle Pressetext, Tourplan und Plakat: SEMMEL

Folge uns: