Weitere Schlager-News

BEATRICE EGLI veröffentlicht ihre erste LP: “Alles, was du brauchst” wird als Vinyl veröffentlicht

BEATRICE EGLI überrascht ihre Fans

Die Fans von BEATRICE werden sich freuen – insbesondere die, die Vinyl-Auflagen lieben. Das erste Nummer-1-Album der Schweizer Künstlerin, “Alles, was du brauchst” ist gleichzeitig das erste Album der Sängerin, das auch im Vinylformat erscheinen wird. In einer sehr geringen Auflage von nur 500 Stück wird das Album exklusiv im “Ich find Schlager toll”-Shop angeboten werden – und zwar handsigniert. Hier lohnt es sich sicherlich, schnell zu sein…

 

 

Folge uns:

Eine Antwort

  1. Bei einem Album auf Vinyl sollte es nicht bleiben. Alle Alben ab DSDS sollten auf der schwarzen Scheibe mit der durchgehenden Rolle erhältlich sein. Allein schon deshalb, weil man mit einer LP ein größeres Format auch für Cover, Bilder usw zur Verfügung hat.

    Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte News