ANDY BORG: Clever freut er sich ĂĽber den Amadeus-Award „Live Act“, der u. a. auch an ANDREAS GABALIER ging Kommentare deaktiviert fĂĽr ANDY BORG: Clever freut er sich ĂĽber den Amadeus-Award „Live Act“, der u. a. auch an ANDREAS GABALIER ging

Bild von Schlagerprofis.de

ANDY BORG freut sich ĂĽber „Amadeus Austrian Music Award 2021“

Ganz schön clever, um das Wort „schlitzohrig“ zu vermeiden: Freudestrahlend verkĂĽndet ANDY seinen Fans auf Facebook:

Ich hab den AMADEUS AUSTRIAN MUSIC AWARDS 2021 bekommen! Vielen Dank dafĂĽr! Ich freue mich!

So weit – so gut. Selbstverständlich gratulieren wir Schagerprofis zu diesem schönen Preis. Irgendwie kamen wir aber ins GrĂĽbeln: Haben wir etwas verpasst? Mit welcher Live-Tour war ANDY BORG denn unterwegs? Wurde er ĂĽberhaupt ausgezeichnet? Die Lösung ist denkbar einfach:

Auszeichnung fĂĽr ALLE Nominees

Alle KĂĽnstlerinnen und KĂĽnstler, die fĂĽr den AMADEUS nominiert waren, haben die Auszeichnung erhalten. Auf der Amadeus-Seite findet sich folgender Hinweis:

Der Preis für den Live-Act des Jahres geht 2021 an alle Amadeus-Nominees! Als Auszeichnung und Dankeschön für alle Durchhalter*innen und als Motivation zum kreativen Weitermachen!

Nominiert war ANDY BORG ja – folglich hat er auch einen Preis fĂĽr den Live-Act des Jahres erhalten. Weitere Preisträger sind damit folgende KĂĽnstlerinnen und KĂĽnstler aus dem Schlagerbereich:

  • ANDREAS GABALIER (juu huu, nun hat er doch einen Amadeus bekommen)
  • ALLE ACHTUNG
  • DIE MAYERIN
  • MELISSA NASCHENWENG
  • ANDY BORG
  • DJ Ă–TZI.

Wir gratulieren allen Stars zu dieser tollen (zumindest fĂĽr uns) unverhofften Auszeichnung! Ob man bei der Vorgehensweise bedacht hat, nun auch ANDREAS GABALIER auszeichnen zu „mĂĽssen“, ist uns derweil nicht bekannt :-)…

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

ANDY BORG: Sein Vertrag mit dem SWR soll bis 2024 verlängert worden sein 0

Bild von Schlagerprofis.de

ANDY BORG: Es geht weiter mit dem „Schlager-SpaĂź“

Da dĂĽrfen sich die Fans von ANDY BORG freuen: Sein „Schlager-SpaĂź“ geht bis 2024 weiter. Warum diese Info nicht seitens des SWR kommuniziert wird, sondern wieder auf dubiosen Kanälen von Pressevertretern, die nur Kumpels „beliefern“, gestochen wurden – man weiĂź es nicht. Da das Portal smago.de ĂĽber die Vertragsverlängerung berichtet, schenken wir uns die Nachfrage beim SWR, weil von dort ohnehin die Richtigkeit der Information bestätigt werden wĂĽrde. Letztlich heiligt der Zweck die Mittel – wir gratulieren ANDY zur Vertragsverlängerung – nicht ganz uneigennĂĽtzig, weil wir uns freuen, dass es diese Show der etwas anderen Art, bei der noch Musik und nicht Pyrotechnik im Vordergrund steht, noch gibt. 

 

Folge uns:

FLORIAN SILBEREISEN & THOMAS ANDERS: Neue Single „Alles wird gut“ ist veröffentlicht 1

Bild von Schlagerprofis.de

FLORIAN SILBEREISEN & THOMAS ANDERS: Vorab-Auskopplung aus „Alles wird gut“ ist da

Das wird heute Abend beim Adventsfest eine spannende Premiere: Der Song „Alles wird gut“ von THOMAS und FLORIAN ist da. Die Rede ist von „komischen Zeiten, die einem Kummer bereiten“. Ob die „Wunder ĂĽber Nacht und unverhofft“ kommen – es bleibt zu hoffen, schon KATJA EBSTEIN sang ja: „Wunder gibt es immer wieder“. Aber: „Wunder sieht man nie“, konstatieren FLORIAN und THOMAS. Man „darf nicht nur das glauben, was du siehst“ und soll „niemals verzweifeln“. Mit anderen Worten: Ein Mutmacher-Song wie wir ihn vom populären Duo erwartet – ein wirklich schöner, gelungener Schlager, der zum Adventsfest der 100.000 Lichter passt. 

 

Folge uns: