GIOVANNI ZARRELLA u. a.: Am 7.8. sendet der SWR das „SWR4 Schlagerfest – Die Sommershow aus dem Technik Museum Speyer“ – mit Fotos 2

Bild von Schlagerprofis.de

GIOVANNI ZARRELLA zu Gast bei SWR4

Gut einen Monat vor der Premiere der GIOVANNI ZARRELLA Show gibt sich der Showmaster im Technik Museum Speyer die Ehre und stellt einige seiner italienischen Songs vor. Die charmante Gastgeberin ANNA LENA DÖRR begrüßt folgende Schlagerstars: 

  • OLAF DER FLIPPER (sein neues Album „Liebe ist“ erscheint am 6. August)
  • NIK P. (mit seinem neuen Album „Seelenrausch“ ist er erstmals in den deutschen Top-10 vertreten)
  • FRANCINE JORDI (ihr Best-Of-Album „Herzfarben“ erscheint am 13. August)
  • GIOVANNI ZARRELLA (am 11. September startet seine neue ZDF-Show).

Pressetext

Mit Olaf der Flipper, Nik P., Francine Jordi und Giovanni Zarrella / Sendung im SWR Fernsehen am 7. August 2021

SWR4 Rheinland-Pfalz und das SWR Fernsehen laden zum „SWR4 Schlagerfest – Die Sommershow aus dem Technik Museum Speyer“ ein. Mit dabei sind Olaf der Flipper, Nik P., Francine Jordi und Giovanni Zarrella.

Show vor spektakulärer Kulisse

Bild von Schlagerprofis.de

Die Show vor der spektakulären Kulisse des Technik Museums Speyer ist im SWR Fernsehen am Samstag, 7. August 2021 ab 22:20 Uhr zu sehen.Moderatorin Anna Lena Dörr fĂĽhrt durch die Sendung und entlockt ihren Gästen in lockeren Gesprächsrunden zwischen den Auftritten so manch‘ spannende Geschichte – zum Beispiel, dass Francine Jordi und Giovanni Zarella ab dem 44. Geburtstag immer noch „alles können, aber nichts mĂĽssen“.

Olaf der Flipper

Bild von Schlagerprofis.de

Das „singende ReisebĂĽro“ taufte Harald Schmidt einst die Flippers, zu Recht! In der Tradition seiner frĂĽheren Erfolgsband reist Olaf, der Flipper, auch heute noch musikalisch um die ganze Welt. Er nimmt seine Fans mit auf die „Spanische Treppe“, er besingt die „Rose von Rhodos“ genauso wie den „Stern von Jamaica“. Aber Olaf mag auch den „Sommer in Deutschland“.

Nik P.

Bild von Schlagerprofis.de

Er schrieb eines der erfolgreichsten Lieder der letzten Jahrzehnte: „Ein Stern (der deinen Namen trägt)“. Seither begeistert Nikolaus Presnik alias Nik P. seine Fans mit unzähligen Hits. Dabei erzählt der gebĂĽrtige Kärntner oft Geschichten aus seinem Leben, authentisch und tiefgrĂĽndig. „Seelenrausch“ heiĂźt sein neues Album, das nach längerer Pause von seinem treuen Publikum sehnsĂĽchtig erwartet wurde.

Francine Jordi

Bild von Schlagerprofis.de

Sie ist der Schweizer Schlagerexport Nummer eins: Francine Jordi. Egal ob Grand Prix der Volksmusik oder Eurovision Song Contest, Francine ist auf allen BĂĽhnen zu Hause. In diesem Jahr nimmt uns die Sängerin mit auf eine musikalische Reise: „Voyage, voyage“ heiĂźt ihr Sommerhit 2021.

Giovanni Zarrella

2001 wurde er als Sänger der Gruppe „Brosis“ ĂĽber Nacht berĂĽhmt. Nach dem Aus der Band begann seine Karriere als Solist. Egal ob als Moderator oder Musiker, er startete richtig durch. Sein Album „La vita è bella“, das 2019 erschien, versprĂĽht italienische Lebensfreude pur. Auch mit seiner aktuellen CD „Ciao“ ist Giovanni Zarrella weiter auf der Erfolgsspur: Es erreichte im FrĂĽhjahr Platz eins der deutschen Album-Charts.

Quelle: SWR
Fotos: © SWR/SWR4/Torsten Silz

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

2 Kommentare

  1. Gibt es eigentlich nur noch GIOVANNI ZARELLA? Er wird verheizt bis zum bitteren Ende und scheint es noch nichtmal mitzubekommen.

    Martin

    1. Mit Verlaub, haben Sie eigentlich nichts anderes zu kommentieren?
      Ihre Kommentare erinnern an etwas, das Sie regelmäßig kritisieren:
      Immer dasselbe, nur in anderer Reihenfolge.

      Ihre Kritik wird dadurch weder präziser noch konstruktiver.

MATTHIAS CARRAS: Seine alte Plattenfirma veröffentlicht seine großen Hits posthum als Best Of 0

Bild von Schlagerprofis.de

MATTHIAS CARRAS: DA-Music erinnert an Hits wie „Ich bin dein Co-Pilot“

Wie wir berichtet haben, ist der Sänger MATTHIAS CARRAS leider viel zu früh verstorben. MATTHIAS war dem tanzbaren Schlager verbunden und hatte einige Hits, die bis heute unvergessen sind. Die Plattenfirma DA Music hat 21 der Schlagerperlen des verstorbenen Sängers nun noch mal zu einer Best Of zusammengefasst. Das Album wird am 24. Februar 2023 veröffentlicht.

Nicht fehlen dĂĽrfen die groĂźen Erfolge wie „Ich surf auf Wolke 7“ (2000), „Mitten in der Nacht“ (1997), „Ich bin dein Copilot“ (1999) und „Voll erwischt“ (1998). Schöne Erinnerungen an eine schöne Zeit, als der Schlager in Discotheken eine Hochkonjunktur auch in groĂźen Discotheken hatte…

Tracklist

Bild von Schlagerprofis.de

Folge uns:

SEBASTIAN WURTH: Am 17.02. erscheint seine erste Solo-Single nach FEUERHERZ: „Kapitel 1“ 0

Bild von Schlagerprofis.de

SEBASTIAN WURTH: Fans sind gespannt auf sein Soloprojekt

Als Songautor hat er sich längst einen Namen gemacht – beispielsweise ist er Coautor der aktuellen Single von MAITE KELLY: „Ich brauch einen Mann“. Auch mit der Boygroup FEUERHERZ schrieb er Schlagergeschichte. Nun startet SEBASTIAN WURTH auch solo durch. Seine heiĂź erwartete Single „Kapitel 1“ wird am 17.02.23 erscheinen. Kurz darauf geht es auf Clubtour – die Stationen heiĂźen Hamburg, Berlin, MĂĽnchen und Köln, wobei das Kölner Konzert bereits ausverkauft ist.

Ganz offensichtlich sind die Schlagerfans gespannt auf den Song – binnen 24 Stunden wurde der erste kleine Teaser ĂĽber 20.000 mal angeklickt und ĂĽber 200-mal kommentiert. Wir drĂĽcken die Daumen, dass mit „Kapitel 1“ ein Auftakt nach MaĂź gelingt.

 

Folge uns: