ANDREA KIEWEL: Enttäuschende bisherige Gästeliste fĂĽr nächsten „Sommerparty“-Fernsehgarten 5

Bild von Schlagerprofis.de

ANDREA KIEWEL: Bremst sie den Schlager im Fernsehgarten aus?

Schon beim letzten Fernsehgarten war der Schlager nur „am Rande“ vertreten – nach aktuellem Stand sieht es beim Fernsehgarten am kommenden Sonntag noch etwas schlechter fĂĽr die Schlagerfraktion aus. Bislang ist nicht ein einziger Schlageract in der Gästeliste, die aber wohl noch nicht vollständig ist zu finden. Aktuell sind folgende Gäste fĂĽr den 18. Juli 2021 bekannt: 

  • LOONA
  • GLASPERLENSPIEL
  • JUAN DANIÉL
  • THUNDERMOTHER
  • KEVIN JENEWEIN
  • PAOLA ANDREA
  • THE BASEBALLS
  • HOT BANDITOZ (rot: Update 15.07.2021, 18.50 Uhr)
  • LENOY

Positiv gesagt könnte man sagen, der Fernsehgarten lädt halt nicht immer die gleichen Leute ein – negativ gesprochen fĂĽhrt das dazu, dass es offensichtlich kaum jemandem auffällt, wenn ein KĂĽnstler angekĂĽndigt ist, der dann gar nicht erscheint. Das wird einfach nicht kommuniziert – und offensichtlich fragt auch keiner bzw. kaum jemand nach.

Motto Sommerparty

Das Motto des kommenden Fernsehgartens ist: „Sommer, Sonne, Fernsehgarten! ANDREA KIEWEL feiert die schönste Zeit des Jahres mit einer groĂźen Sommerparty.“ – Hoffen wir mal, dass bis Sonntag die Sonne auch wieder herauskommt und das Wetter „KIWI“ nicht so im Regen stehen lässt wie der Fernsehgarten in der kommenden Ausgabe den deutschen Schlager…

Foto: ZDF, Sascha Baumann

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

5 Kommentare

  1. Wäre schön wenn folgende Sängerinnen/Sänger im Fernsehgarten kommen könnten:Marie Wegener,Beatrice Egil,Ross Antony,Ramon Roselly Semino Rossi,Pietro Lombardi, Vanessa Mai,Marie und Julian Reim!

      1. Da geb ich dir voll und ganz Recht. Kann die Familie Reim nicht mehr sehen. Gibt soviele tolle KĂĽnstler aber man sieht immer die selben Gesichter. Echt schade

  2. Tja, 2 völlig unterschiedliche WĂĽnsche /Meinungen! Wenn keine oder nicht“ immer die Gleichen“ (lt. Schlagerprofi.de) bekannten Sänger/ -innen in Kiwis Fernsehgarten auftreten, sondern weniger Bekannte und NachwuchskĂĽnstler ĂĽberwiegend einladen, dann wird es sich mit Sicherheit auf die Quote auswirken. Das wird wieder ein gefundes Fressen fĂĽr die „super Kritik“ seitens Schlagerprofis.de. Fifti,fifti wäre optimal!

  3. Ich wäre dafĂĽr, dass diese Schwachsinnssendung komplett eingestellt wird – ebenso das Pendant in der ARD.

KERSTIN OTT neu in der Airplayliste – MAITE KELLY bleibt Spitze, HELENE FISCHER erneut mit Bronze 0

Bild von Schlagerprofis.de

KERSTIN OTT: Frauenpower in den Top-3 der Airplayliste

Nachdem sich in der vergangenen Woche in den deutschen Airplaycharts „Konservativ Pop“ wenig getan hatte, ist nun KERSTIN OTT neu in den Top-3 – „Der Morgen nach Marie“ hat es auf Platz 2 geschafft (- und das, obwohl KERSTIN mit „Mädchen“ ja eine neue starke Single auf dem Markt hat). Airplaykönigin in der Frauenpower-Liste ist aber nach wie vor…

MAITE KELLY: Wieder mal Airplaykönigin

Zum 3. Mal in Folge gab es kein Vorbei an MAITE KELLY, die mit „FĂĽr GefĂĽhle kann man nichts“ erneut auf dem Airplaythron der Liste „Konservativ Pop“ Platz genommen hat – ein toller Erfolg, zu dem wir herzlich gratulieren.

HELENE FISCHER: Diesmal Bronze

Hartnäckig hält sich auch HELENE FISCHER mit „Liebe ist ein Tanz“ in den Top-3 der Airplay-Liste – auch sie hat mit „Wenn alles durchdreht“ ja eine neue Single am Start – es werden bereits Wetten angenommen, ob auch diese neue Single es wie alle anderen Singles des Albums „Rausch“ an die Spitze der Liste „Konservativ Pop“ schafft…

Folge uns:

BERNHARD BRINK: Mit „50“ hat er erneut die Top-10 der Albumchart geknackt – Platz 2 in der Schlagerliste 0

Bild von Schlagerprofis.de

BERNHARD BRINK: Erneut Top-10 in den Albumcharts

Der Schlagertitan hat wieder zugeschlagen. Mit seinem neuen Album „50“ zum 50. BĂĽhnenjubiläum hat er wie schon mit dem Vorgängeralbum „lieben und leben“ die Top-10 geknackt – diesmal reichte es fĂĽr einen 9. Platz. Damit ist BB in der Liste der Schlageralben auf Platz 2 – an ROLAND KAISER ist eben so leicht kein Vorbeikommen… – dennoch ein schönes Ergebnis fĂĽr BERNHARD, der heute Abend im MDR die Schlager des Monats präsentiert.

Folge uns: