MELISSA NASCHENWENG: Wissenswertes √ľber ihre neue Single „Traktorf√ľhrerschein“ Kommentare deaktiviert f√ľr MELISSA NASCHENWENG: Wissenswertes √ľber ihre neue Single „Traktorf√ľhrerschein“

Bild von Schlagerprofis.de

MELISSA NASCHENWENG: Eine Frau der Tat

Mit ihrem Album „LederHosenRock“ hat MELISSA NASCHENWENG mal wieder Ma√üstabe gesetzt. Sie ist die erfolgreichste K√ľnstlerin in √Ėsterreich. √Ąhnlich wie die KASTELRUTHER SPATZEN ist sie auf keinen „Papst“ oder Anbiederei angewiesen – sie zieht ihr Ding durch – authentisch und mehr als erfolgreich. Und als es um die Auswahl der neuen Single ging, hat sie nat√ľrlich auf ihre Fans geh√∂rt. Und die m√∂gen den „Traktorf√ľhrerschein“.

Bild von Schlagerprofis.de

Tolles Video zur neuen Single

Damit nicht genug, hat sie zu diesem Song ein tolles Video mit einem pinken Traktor gemacht, der sogar Weltrekord-tauglich ist: MELISSA NASCHENWENG f√§hrt den schnellsten pinken Traktor der Welt – wenn das mal keine tolle Story ist :-).. – Und der Pressetext gibt den Herren der Sch√∂pfung einen Tipp, wie man MELISSAs Herz erobern kann – Obacht!: „Dieseln muss es statt sportauspuffen“ – wenn das mal keine tollen neuen Wortsch√∂pfungen sind..

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Presseinformation zum Video

‚ÄěWELTREKORD! Melissa Naschenweng mit schnellstem, pinken Traktor der Welt unterwegs!‚Äú

In der neuen Singleauskopplung ihres Albums ‚ÄěLederHosenRock‚Äú sucht Melissa Naschenweng wieder mal DEN EINEN! Alles was er haben muss, ist ‚ÄěG‚Äôf√ľhl‚Äú und einen ‚ÄěTraktorf√ľhrerschein‚Äú ‚Äď so auch der Name des Songs.

Der bereits millionenfach gestreamte Titel des aktuellen Albums stand zu Beginn gar nicht im Fokus von Naschenweng und ihrem Team. Die Fans krönten den Titel aber zum absoluten Favoriten und so kommt es nicht nur zur Singleauskopplung, sondern so kam es auch zum Dreh eines besonderen Musikvideos in Kooperation mit dem Traktorenhersteller LINDNER.

Im dazugeh√∂rigen Video sucht Melissa jedoch gar nicht wie besungen nach dem Bergbauernbuam mit Traktorf√ľhrerschein, sondern will ihn schlichtweg selber machen. Allerdings kommt es bereits bei der Anmeldung zu selbigem zu Missverst√§ndnissen und der Angestellte schickt sie statt zur Fahrschulgruppe direkt in die Werkstatt.

Melissa wird sofort ein Schraubenschl√ľssel in die Hand gedr√ľckt und etwas verdutzt macht sie sich dennoch gleich an die Arbeit. Ganz Melissa-like ist auch das Endprodukt! Denn ihr selbstgebauter Traktor ist nicht irgendeiner ‚Äď sondern der SCHNELLSTE, PINKE TRAKTOR DER WELT!

Mit dem knallpinken Gef√§hrt rauscht sie dann am Ende des Videos an der √ľbrigen Fahrschulgruppe mit flotten 50km/h grinsend vorbei! Ganz ohne F√ľhrerschein.

Man kann also davon ausgehen, dass Melissa ihren Plan abermals ge√§ndert hat und sich nun doch wieder auf die Suche nach dem ‚ÄěBuam mit G‚Äėf√ľhl und dem Traktorf√ľhrerschein macht‚Äú!

…Pink muss er halt m√∂gen!

Bild von Schlagerprofis.de

Presseinformation zur Single „Traktorf√ľhrerschein“

Dass AMADEUS-Gewinnerin Melissa Naschenweng an ihrer Seite gerne einen richtigen Mann h√§tte, der auch mal anpacken kann, ist sp√§testens seit ihren Megahits ‚ÄěNet mit mir‚Äú und ‚ÄěI steh auf Bergbauernbuam‚Äú hinl√§nglich bekannt.

Mit ihrer neuen Single ‚ÄěTraktorf√ľhrerschein‚Äú aus ihrem aktuellen Nummer 1 Album in ihrer Heimat √Ėsterreich,‚ÄěLederHosenRock‚Äú, stellt sie einmal mehr klar, dass es nur einen Weg gibt, wie man ihr Herz erobert: Der Song ist ein deutlicher Fingerzeig an jene B√ľrschchen, die sich im GTI wichtigmachen und √ľberhaupt nicht kapiert haben, dass eigentlich der Traktorschein der Schl√ľssel zum Herzen der Frau ist. Dieseln muss es statt sportauspuffen! Und Gef√ľhl muss er haben, der Mann am Traktorsitz.

Das Video zum Song erscheint am 02.07.2021.

Melissa Naschenweng ist die Senkrechtstarterin aus √Ėsterreich. Im Jahr 2020 war sie die erfolgreichste K√ľnstlerin des Landes. Ihr aktuelles Album ‚ÄěLederHosenRock‚Äú erreichte nach nur vier Wochen bereits Goldstatus in √Ėsterreich. Dieser Status wird durch 3 Nominierungen in den Kategorien ‚ÄěAlbum des Jahres‚Äú, ‚ÄěSchlager/Volksmusik‚Äú und ‚ÄěSong des Jahres‚Äú f√ľr den diesj√§hrigen AMADEUS MUSIC AWARD untermauert.

Am 18.09.2021 findet au√üerdem das erste Melissa Naschenweng Open Air in Kufstein statt, das bereits nach wenigen Tagen ausverkauft war. F√ľr die Zusatzshow am 19.09.2021 gibt es derzeit noch Tickets.

Bild von Schlagerprofis.de

Quelle: Sony Music
Fotos: Foto HCH-Fotopress, © Sony Music РAdla Media
Titelfoto: Adlmannpromotion

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

ANDREA BERG: Ihr Jubil√§umskonzert auf der Waldb√ľhne Berlin wurde mitgeschnitten 4

Bild von Schlagerprofis.de

ANDREA BERG: Medienberichten zufolge wurde ihr gestriges Konzert mitgeschnitten

Die Waldb√ľhne Berlin zu bespielen, ist wohl f√ľr jeden K√ľnstler etwas Besonderes. Diese Ehre wurde gestern (wie zueletzt 2019) ANDREA BERG zuteil. Immerhin ca. 10.000 Zuschauer konnte der Schlagersuperstar anlocken – kleiner Wermutstropfen: Die Waldb√ľhne hat Platz f√ľr ca. 22.000 Zuschauer. Und so baten laut Angaben der Berliner Zeitung Ordner das Publikum, nach unten durchzugehen, so dass sich f√ľr einen Video-Mitschnitt der Eindruck einer gut bef√ľllten Arena ergeben sollte – in der Tat waren somit die untersten Reihen sehr gut gef√ľllt, w√§hrend die oberen gro√üen R√§nge weitgehend leer blieben.

Kaltes Wetter Рheiße Stimmung

Dass das Wetter recht kalt war, tat der Stimmung keinen Abbruch – im Gegenteil – das Publikum feierte ANDREA BERG f√ľr ihre abwechslungsreiche Jubil√§umsshow, bei der sie auch G√§ste dabei hatte. Ihre „beste Freundin“ (immerhin hat sie anders als J√úRGEN DREWS, der in sozialen Medien schrieb, er habe nur EINEN Freund, n√§mlich MARK KELLER) MAITE KELLY durfte ebenso nicht fehlen wie die ESC-Legende JOHNNY LOGAN, mit dem ANDREA „Never Walk Alone“ sang.¬†

Beeindruckende B√ľhnenbilder, gro√üartige Kost√ľmwechsel, Pyrotechnik und nat√ľrlich die ganz gro√üen Hits von ANDREA BERG – das ist offensichtlich lohnenswert, f√ľr die Ewigkeit festzuhalten – gut m√∂glich, dass der Mitschnitt des sehenswerten Konzerts demn√§chst ver√∂ffentlicht wird. Die Fans (und nicht nur die, die dabei gewesen sind,) w√ľrde es sicherlich freuen.¬†

Wer das Jubil√§umskonzert von ANDREA BERG noch einmal live sehen m√∂chte, kann das am 4. Dezember 2022 in der Merkur-Spiel-Arena in D√ľsseldorf tun.¬†

 

 

 

 

Folge uns:

FLORIAN SILBEREISEN: Spekulationen um das Adventsfest – ARD hat Sendetermin wohl anders belegt 8

Bild von Schlagerprofis.de

FLORIAN SILBEREISEN: Was ist mit seinem traditionellen Adventsfest?

Das Hickhack um den Schlagerbooom 2022 ist kaum verdaut, da gibt es eine weitere Frage: Was ist mit dem traditionellen „Adventsfest der 100.000 Lichter“? Wir Schlagerprofis haben ja bereits darauf hingewiesen, dass genau an dem Termin, an dem diese Show ausgestrahlt wird, die winterliche BEATRICE-EGLI-Show ausgestrahlt werden soll und uns die Fantasie fehlt, dass die ARD allen Ernstes das Adventsfest gegen die BEATRICE-EGLI Show programmieren wird.¬†

„Your Songs“ am 26.11.2022 im Ersten

Nach Schlagerprofis-Informationen wird am 26.11. im Ersten die √ľberaus spannende Show „Your Songs“ ausgestrahlt. Wie wir als erstes Schlagerportal HIER berichtet haben, wird diese Show mit absoluten Superstars wie SARAH CONNOR und ROBBIE WILLIAMS, die in der Lage sind, auch live performen zu k√∂nnen, am 12. Oktober 2022 ab 19 Uhr in der media city Leipzig im Studio 3 aufgezeichnet. Unbekannt war uns bislang der Sendetermin. Nach unseren Informationen soll diese Sendung „ausgerechnet“ am 26.11.2022 ausgestrahlt werden. Das w√§re eigentlich der traditionelle „Adventsfest“-Termin.¬†

Was ist mit dem „Adventsfest“?

Wir sind gespannt auf die Kommunikation bez√ľglich des Adventsfests. Sofern es dabei bleibt, dass im MDR die BEATRICE-EGLI-Show am 26.11. ausgestrahlt wird und in der ARD (sofern unsere Informationen stimmen) „Your Songs“ (und parallel ein WM-Spiel), bleibt schlicht kein Platz f√ľr das Adventsfest. Nun ist nat√ľrlich m√∂glich, dass die wohl beliebteste Show von FLORIAN SILBEREISEN an einem anderen Termin ausgestrahlt wird. Wenn also ab Ende November von der ARD kommuniziert wird, dass an einem Samstagabend ein „Programm nach Ansage“ (oder so √§hnlich) kommt, kann man sich seinen Teil denken.

Nicht falsch verstehen: Abgesehen vom letztj√§hrigen Adventsfest waren gerade diese SILBEREISEN-Shows immer sehr sch√∂n und toll produziert – wir w√ľrden uns freuen, wenn gerade diese Show auch in diesem Jahr ausgestrahlt wird. Es bleibt spannend…

Foto: MDR/Andreas Lander

Folge uns: