MELISSA NASCHENWENG: Wissenswertes Ăźber ihre neue Single „TraktorfĂźhrerschein“ Kommentare deaktiviert fĂźr MELISSA NASCHENWENG: Wissenswertes Ăźber ihre neue Single „TraktorfĂźhrerschein“

Bild von Schlagerprofis.de

MELISSA NASCHENWENG: Eine Frau der Tat

Mit ihrem Album „LederHosenRock“ hat MELISSA NASCHENWENG mal wieder Maßstabe gesetzt. Sie ist die erfolgreichste KĂźnstlerin in Österreich. Ähnlich wie die KASTELRUTHER SPATZEN ist sie auf keinen „Papst“ oder Anbiederei angewiesen – sie zieht ihr Ding durch – authentisch und mehr als erfolgreich. Und als es um die Auswahl der neuen Single ging, hat sie natĂźrlich auf ihre Fans gehĂśrt. Und die mĂśgen den „TraktorfĂźhrerschein“.

Bild von Schlagerprofis.de

Tolles Video zur neuen Single

Damit nicht genug, hat sie zu diesem Song ein tolles Video mit einem pinken Traktor gemacht, der sogar Weltrekord-tauglich ist: MELISSA NASCHENWENG fährt den schnellsten pinken Traktor der Welt – wenn das mal keine tolle Story ist :-).. – Und der Pressetext gibt den Herren der SchĂśpfung einen Tipp, wie man MELISSAs Herz erobern kann – Obacht!: „Dieseln muss es statt sportauspuffen“ – wenn das mal keine tollen neuen WortschĂśpfungen sind..

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Presseinformation zum Video

„WELTREKORD! Melissa Naschenweng mit schnellstem, pinken Traktor der Welt unterwegs!“

In der neuen Singleauskopplung ihres Albums „LederHosenRock“ sucht Melissa Naschenweng wieder mal DEN EINEN! Alles was er haben muss, ist „G’fühl“ und einen „Traktorführerschein“ – so auch der Name des Songs.

Der bereits millionenfach gestreamte Titel des aktuellen Albums stand zu Beginn gar nicht im Fokus von Naschenweng und ihrem Team. Die Fans krĂśnten den Titel aber zum absoluten Favoriten und so kommt es nicht nur zur Singleauskopplung, sondern so kam es auch zum Dreh eines besonderen Musikvideos in Kooperation mit dem Traktorenhersteller LINDNER.

Im dazugehÜrigen Video sucht Melissa jedoch gar nicht wie besungen nach dem Bergbauernbuam mit Traktorfßhrerschein, sondern will ihn schlichtweg selber machen. Allerdings kommt es bereits bei der Anmeldung zu selbigem zu Missverständnissen und der Angestellte schickt sie statt zur Fahrschulgruppe direkt in die Werkstatt.

Melissa wird sofort ein Schraubenschlüssel in die Hand gedrückt und etwas verdutzt macht sie sich dennoch gleich an die Arbeit. Ganz Melissa-like ist auch das Endprodukt! Denn ihr selbstgebauter Traktor ist nicht irgendeiner – sondern der SCHNELLSTE, PINKE TRAKTOR DER WELT!

Mit dem knallpinken Gefährt rauscht sie dann am Ende des Videos an der ßbrigen Fahrschulgruppe mit flotten 50km/h grinsend vorbei! Ganz ohne Fßhrerschein.

Man kann also davon ausgehen, dass Melissa ihren Plan abermals geändert hat und sich nun doch wieder auf die Suche nach dem „Buam mit G‘fühl und dem Traktorführerschein macht“!

…Pink muss er halt mĂśgen!

Bild von Schlagerprofis.de

Presseinformation zur Single „TraktorfĂźhrerschein“

Dass AMADEUS-Gewinnerin Melissa Naschenweng an ihrer Seite gerne einen richtigen Mann hätte, der auch mal anpacken kann, ist spätestens seit ihren Megahits „Net mit mir“ und „I steh auf Bergbauernbuam“ hinlänglich bekannt.

Mit ihrer neuen Single „Traktorführerschein“ aus ihrem aktuellen Nummer 1 Album in ihrer Heimat Österreich,„LederHosenRock“, stellt sie einmal mehr klar, dass es nur einen Weg gibt, wie man ihr Herz erobert: Der Song ist ein deutlicher Fingerzeig an jene Bürschchen, die sich im GTI wichtigmachen und überhaupt nicht kapiert haben, dass eigentlich der Traktorschein der Schlüssel zum Herzen der Frau ist. Dieseln muss es statt sportauspuffen! Und Gefühl muss er haben, der Mann am Traktorsitz.

Das Video zum Song erscheint am 02.07.2021.

Melissa Naschenweng ist die Senkrechtstarterin aus Österreich. Im Jahr 2020 war sie die erfolgreichste Künstlerin des Landes. Ihr aktuelles Album „LederHosenRock“ erreichte nach nur vier Wochen bereits Goldstatus in Österreich. Dieser Status wird durch 3 Nominierungen in den Kategorien „Album des Jahres“, „Schlager/Volksmusik“ und „Song des Jahres“ für den diesjährigen AMADEUS MUSIC AWARD untermauert.

Am 18.09.2021 findet außerdem das erste Melissa Naschenweng Open Air in Kufstein statt, das bereits nach wenigen Tagen ausverkauft war. Für die Zusatzshow am 19.09.2021 gibt es derzeit noch Tickets.

Bild von Schlagerprofis.de

Quelle: Sony Music
Fotos: Foto HCH-Fotopress, Š Sony Music – Adla Media
Titelfoto: Adlmannpromotion

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

SIMONE SOMMERLAND: Auch in Sachen Weihnachtsalben mit ewigem Rekord vor HELENE FISCHER 0

Bild von Schlagerprofis.de

SIMONE SOMMERLAND: Historischer Rekord hat noch immer Bestand

SIMONE SOMMERLAND, KARSTEN GLÜCK und die KITA-FRÖSCHE schreiben erneut deutsche Chartgeschichte. Dass sie das langlebigste Album aller Zeiten – noch VOR HELENE FISCHER und ABBA stellen, darĂźber haben wir ja bereits berichtet – siehe HIER. Der Rekord konnte Ăźbrigens erweitert werden. Aktuell sind „Die 30 besten Spiel- und Bewegungslieder“ unfassbare 385 Wochen in den Charts gewesen. Zum Vergleich: „Best Of“ von HELENE FISCHER war 357 Wochen platziert, ABBA hat nun auch HELENE Ăźberholt – „Gold“ war 372 Wochen in den Charts – aber gegen SIMONE SOMMERLAND kĂśnnen auch ABBA nicht „anstinken“. 

Bei „Schlager des Monats“ neuer Rekord aufgedeckt

Ausgerechnet Dr. MATHIAS GILOTH, Chartexperte bei den von BERNHARD BRINK moderierten „Schlager des Monats“ hat nun einen weiteren Rekord von SIMONE SOMMERLAND, KARSTEN GLÜCK und den KITA-FRÖSCHEN aufgedeckt. Das in den deutschen Charts langlebigste Weihnachtsalbum stammt nämlich auch von SIMONE. GILOTH hat die langlebigsten Weihnachtsalben der deutschen Charts genannt:

  1. SIMONE SOMMERLAND, KARSTEN GLÜCK & DIE KITAFRÖSCHE – „Die 30 besten Weihnachts- und Winterlieder“ (80 Wochen)
  2. MICHAEL BUBLÉ – „Christmas“ (66 Wochen)
  3. ROLF ZUCKOWSI – „In der Weihnachtsbäckerei“ (61 Wochen)
  4. HELENE FISCHER – „Weihnachten“ (52 Wochen)

Nach wie vor nicht in großen TV-Shows präsent

Es ist schon irre – während ROLF ZUCKOWSKI seit vielen Jahren (zurecht) Dauergast im Fernsehen war und noch immer gerne gesehener Gast bei FLORIAN SILBEREIESN ist (zuletzt beim Adventsfest der 100.000 Lichter), wird SIMONE SOMMERLAND zumindest nach unseren Beobachtungen in derartigen Shows trotz offensichtlich enormer Popularität nicht eingeladen. An der Sängerin liegt es jedenfalls nicht – vielleicht wird bei dieser Rekordflut (wohl gemerkt: Bessere Werte als ABBA und HELENE FISCHER bei den Alben und langfristiger platziert als MICHAEL BUBLÉ) sich das ja doch mal ändern. Immerhin wurde ihr Name ja schon bei den „Schlagern des Monats“ genannt – da geht noch was…

Inzwischen gibt es von den 30 besten Weihnachtsliedern eine DVD, bei denen man sieht, dass SIMONE und ihr Mann KARSTEN, die ßbrigens in der schÜnen Stadt Wetter an der Ruhr wohnen und arbeiten (das musste jetzt sein:-)), durchaus foto- und telegen sind: 

Bild von Schlagerprofis.de

Folge uns:

ROLAND KAISER: Mit seinen „Tatort-Kollegen“ JAN-JOSEF LIEFERS und AXEL PRAHL singt er heute weihnachtliche Hymne 0

Bild von Schlagerprofis.de

ROLAND KAISER heute Abend auf allen Kanälen

Wenn heute Abend ROLAND KAISER bei „Ein Herz fĂźr Kinder“ auftritt, werden einige Fans den Auftritt vielleicht nicht sehen, weil zeitgleich im MDR eine Doku Ăźber den Schlagerstar läuft und danach das Vollplayback-Weihnachtskonzert wiederholt wird. Es wäre schade, weil ROLAND heute Abend einen besonderen Auftritt absolviert. Nachdem er im März 2013 an der Seite von JAN-JOSEF LIEFERS und AXEL PRAHL im Tatort „Summ summ summ“ erfolgreich als RAMON KÖNIG mitwirkte, revanchieren sich die Schauspieler nun, indem sie als Sänger auftreten und den Klassiker „War Is Over“ mit ROLAND zusammen anstimmen.

Die Quote des Tatorts war extrem gut, es war bei Erstausstrahlung die beste Tatort-Einschaltquote seit Ăźber zehn Jahren. Insofern hat das Gespann LIEFERS / PRAHL / KAISER sehr gut funktioniert.

2 Songs bei „Ein Herz fĂźr Kinder“

Es bleibt aber nicht bei dem Klassiker von JOHN LENNON. Gemeinsam mit seiner Band wird ROLAND KAISER nach unseren Informationen aus seinem Album „Weihnachtszeit“ auch den Titel „Winter Wonderland“ performen.

Folge uns: