GIOVANNI ZARRELLA und Band(!): SWR4 Open Air auf der Zitadelle in Mainz Kommentare deaktiviert fĂĽr GIOVANNI ZARRELLA und Band(!): SWR4 Open Air auf der Zitadelle in Mainz

Bild von Schlagerprofis.de

GIOVANNI ZARRALLA gibt mit Band und MIRKO SANTOCONO ein Livekonzert

Den 13. August 2021 sollten sich Fans von GIOVANNI ZARRELLA dick im Kalender eintragen: Der Sänger gibt da nämlich ein Livekonzert – mit Band. Das ist mal etwas anderes. Karten sind zu einem moderaten Preis im Vorverkauf (siehe Pressetext). SWR4 Rheinland-Pfalz wird das Konzert am 13. August 2021 ab 20 Uhr als Live-Stream ausstrahlen.

Pressetext

Mit Giovanni Zarrella & Band und Mirko Santocono am 13. August 2021 / Live-Stream bei SWR4 Rheinland-Pfalz ab 20 Uhr / Kartenvorverkauf startet jetzt

SWR4 Rheinland-Pfalz und die mainzplus Citymarketing präsentieren Giovanni Zarrella & Band und Mirko Santocono live zu einem besonderen Sommerabend auf der Zitadelle in Mainz. Das Konzert mit jeder Menge Dolce Vita findet Corona konform statt. Einlass: 18:30 Uhr, Beginn: 20:00 Uhr. Karten gibt es ab sofort im Vorverkauf (18 Euro plus Vorverkaufsgebühren) unter www.frankfurter-hof-mainz.de (hier unbedingt die aktuelle Hinweise des Veranstalters beachten!) Das Konzert wird ab 20 Uhr auf SWR4.de live gestreamt

Giovanni Zarrella & Band

Mit seinen Erfolgsalben „La vita è bella“ und „Ciao!“ schlägt der charismatische Sänger eine BrĂĽcke zwischen den größten Hits des deutschen Schlagers und der Sprache seiner Familie. Aufgewachsen als Sohn italienischer Eltern im beschaulichen Hechingen, kehrt Giovanni Zarrella in vielerlei Hinsicht zu seinen Wurzeln zurĂĽck. Zur Musik, zur italienischen Sprache und nicht zuletzt zu seinem Traum von einem Leben als Musiker, den schon sein Vater hatte.

Mirko Santocono

Der Singer-Songwriter aus dem Westerwald mit italienischen Wurzeln ist ein Vollblut-Musiker. Mit authentischen Songs begeistert er sein Publikum. Mirko feierte bereits mit seiner DebĂĽt-Single „Farben“ 2016 seinen Durchbruch. Im Februar 2019 erschien dann sein erstes Album. Mit „Meine Zukunft ist anders“ präsentierte er Songs, die seine eigene Lebensgeschichte erzählen. Dieses Jahr startet der Sänger nochmal neu durch: Seine Single „Tanzen“ war 14 Wochen in den deutsche Radiocharts vertreten.

Quelle: SWR

Foto: © SWR/Torsten Silz

 

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

BERNHARD BRINK: Mit „50“ hat er erneut die Top-10 der Albumchart geknackt – Platz 2 in der Schlagerliste 0

Bild von Schlagerprofis.de

BERNHARD BRINK: Erneut Top-10 in den Albumcharts

Der Schlagertitan hat wieder zugeschlagen. Mit seinem neuen Album „50“ zum 50. BĂĽhnenjubiläum hat er wie schon mit dem Vorgängeralbum „lieben und leben“ die Top-10 geknackt – diesmal reichte es fĂĽr einen 9. Platz. Damit ist BB in der Liste der Schlageralben auf Platz 2 – an ROLAND KAISER ist eben so leicht kein Vorbeikommen… – dennoch ein schönes Ergebnis fĂĽr BERNHARD, der heute Abend im MDR die Schlager des Monats präsentiert.

Folge uns:

KELLY FAMILY: CD-VĂ– um zwei Wochen verschoben – heiĂźt das ZARRELLA statt SILBEREISEN? 0

Bild von Schlagerprofis.de

KELLY FAMILY: Ăśberraschende Verlegung der VĂ– ihres Albums

Die Tracklist des neuen Albums der KELLY FAMILY ist bereits da – darĂĽber haben wir bereits vor einigen Wochen HIER berichtet. Die einschlägigen Händler haben den 21.10. als VĂ–-Termin kommuniziert – das wäre einen Tag vor der nächsten „Show mit FLORIAN SILBEREISEN“ (so nennt die ARD das Format) bzw. dem „Fest der Volksmusik“ (so heiĂźt die Sendung beim ORF) bzw. beim „Schlagerbooom“. Die Verlegung der VĂ– um zwei Wochen nach hinten könnte bedeuten, dass auch die KELLYs  eher im ZDF bei GIOVANNI ZARRELLA als im Oktober bei FLORIAN SILBEREISEN auftreten mag. Der neue VĂ–-Termin ist jedenfalls der 4. November und damit einen Tag vor der nächsten GIOVANNI-ZARRELLA-Show. Sehr verdächtig…

Folge uns: