PAULINA WAGNER: Am 11. Juni erscheint erste Single „Vielleicht verliebt“ aus ihrem am 10.9. erscheinenden Debutalbum Kommentare deaktiviert fĂĽr PAULINA WAGNER: Am 11. Juni erscheint erste Single „Vielleicht verliebt“ aus ihrem am 10.9. erscheinenden Debutalbum

Bild von Schlagerprofis.de

PAULINA WAGNER: Wird sie in die „Schlagerfamilie“ aufgenommen?

Viele erinnern sich bestimmt noch: Im DSDS-Finale des vergangenen Jahres stand neben RAMON ROSELLY eine weitere Schlagerschönheit auf der BĂĽhne: PAULINA WAGNER. Nachdem RAMON ROSELLY eine kometenhafte Schlagerkarriere hingelegt hat, startet nun auch PAULINA durch. Sie hat einen Vertrag mit TELAMO abgeschlossen, und am kommenden Freitag (11. Juni 2021) erscheint die erste Single: „Vielleicht verliebt“. Das gleichnamige Album wird am 10. September veröffentlicht. Das Album wird in Richtung Popschlager laufen und Lebensfreude versprĂĽhen.

Professionelles Umfeld

Das Umfeld von PAULINA WAGNER kann sich sehen lassen. Das Management haben „AME.Media“ ĂĽbernommen, die auch RAMON ROSELLY und MARINA MARX betreuen. Als Songautoren waren folgende prominente Namen am Start:

  • MITCH KELLER
  • BENJAMIN BRĂśMMER
  • TIM PETERS
  • TOM MARQUARDT

Produziert wurde das Album von SIMON ALLERT. Der Anspruch ist ein „Mix aus Schlager und modernen Beats, mit jungen, frischen Texten„.

TV-Auftritt bei GIOVANNI ZARREALLA?

Das Debutalbum von PAULINA WAGNER erscheint am 10. September. Die nächste SILBEREISEN-Show ist am 4. September – allerdings hat das ZDF bekanntlich fĂĽr den September auch die TV-Premiere von GIOVANNI ZARRELLA avisiert. Nähere AuskĂĽnfte werden „zu gegebener Zeit“ kommuniziert – man kann sich da ĂĽberraschen lassen. Der Release-Tag 10. September lässt jedoch orakeln, dass das Debutalbum von PAULINA WAGNER in der Debut-Show von GIOVANNI ZARRELLA präsentiert wird. Denkbar ist natĂĽrlich auch ein Auftritt in der „Schlager.Lovestory“ am 4. September – immerhin war PAULINA auch schon beim Adventsfest dabei.

Tracklist

Die Tracklist des Albums lässt aufhorchen. Der Song „Ich liebe das Leben“ wurde schon oft gecovert – besondere Popularität erlangte dieser Klassiker von VICKY LEANDROS durch ANDREA BERG. Aber auch PAULINA WAGNER hat sich mit diesem Lied bereits Freunde gemacht. Mit „Kriebbeln im Bauch“ und „Mädchen Mädchen“ enthält das Album zwei weitere Schlagerklassiker von PE WERNER bzw. G. G. ANDERSON.

  1. Liebe Liebe
  2. Vielleicht verliebt
  3. Mädchen Mädchen
  4. Lila Himmel
  5. Alles in mir
  6. Leuchtfeuer
  7. Einfach nur geträumt
  8. 1000 Wunder
  9. Engel sind nicht gern allein
  10. Nein nein nein
  11. Wenn du mich wirklich liebst
  12. GefĂĽhlt perfekt
  13. Kribbeln im Bauch
  14. Ich liebe das Leben
Hinweis:
Dieser Artikel wurde mit eigenen Recherchen und Quellen erstellt. Sollte diese Berichterstattung mögliche „Sperrfristen“ stören, so bitten wir künftig um selbstständige Berücksichtigung in Ihrem Presseverteiler. Nur so stellen Sie sicher, dass wir über Sperrfristen informiert sind und diese berücksichtigen können.

 

Folge uns:

Voriger ArtikelNächster Artikel

MATTHIAS REIM: Neues Album „Matthias“ verpasst die Spitze der Charts – immerhin Platz 2 4

Bild von Schlagerprofis.de

MATTHIAS REIM: Erneut hat es nicht fĂĽr die Spitze der Charts gereicht – dennoch toller Erfolg

Wahrscheinlich (nach unserer Vermutung) hatte man auf die „Schlagerchampions“ als tolles Zugpferd gesetzt – das hat bekanntlich nicht funktioniert, weil die Sendung pandemiebedingt ausfallen musste. Dennoch erschien das neue Album von MATTHIAS REIM namens „Matthias“ am vergangenen Freitag. Vermutlich hatte man die Hoffnung, diesmal vielleicht sogar die Spitze der Albumcharts ĂĽbernehmen zu können, was zuletzt 2013 mit dem Album „Unendlich“ gelungen ist – das hat leider nicht funktioniert, der Rapper GZUZ hatte was dagegen – aber auch Platz 2 ist ein groĂźartiger Erfolg, zumal das Gold-dekorierte Album „MR20“ auch „nur“ auf Platz 3 eingestiegen ist und dennoch Edelmetall einfahren konnte.

Vielleicht wird „Matthias“ ja ein Dauerbrenner?

Das letzte Album von MATTHIAS REIM hielt sich 51 Wochen in den Charts – nur sein erstes Album „Reim“ war noch mal zwei Wochen länger in den offiziellen Albumcharts. Vielleicht gelingt dieser langfristige Erfolg ja auch mit „Matthias“ – wir drĂĽcken feste die Daumen.

Folge uns:

JULIAN REIM und CHRIS CRONAUER verschieben Album-VĂ–s 0

Bild von Schlagerprofis.de

JULIAN REIM: Debutalbum erscheint nun im Mai 2022

Der von FLORIAN SILBEREISEN erwählte „Shootingstar des Jahres 2020“ verschiebt noch einmal die Premiere seines Debutalbums. Eigentlich sollte das Album am 18.02.2022 erscheinen, darĂĽber haben wir bereits HIER am 02.09.2021 als erstes Schlagerportal berichtet. Immerhin 6 der 15 Songs des Albums wurden bereits veröffentlicht. Dennoch hat man sich dafĂĽr entschieden. Neuer VĂ–-Termin ist der 06.05.2022. Als Grund nennt JULIAN REIM in seinen sozialen Kanälen, dass er seine Songs gerne live vorstellen möchte, was sich derzeit ja noch schwierig gestaltet. AuĂźerdem habe er noch ein paar „hammer Ideen“, die er verwirklichen möchte – sollten wir uns sogar auf mehr als 15 Songs freuen dĂĽrfen? Es bleibt spannend…

CHRIS CRONAUER: Auch er verschiebt die VĂ– seines Albums

Auch CHRIS CRONAUER hat die VĂ– seines Albums nach hinten geschoben. Sein neues Album „Dankbar“ wird nun final am 25.03.2022 erscheinen – auch hier war die VĂ– eigentlich schon fĂĽr den Februar geplant.

Folge uns: