PAULINA WAGNER: Am 11. Juni erscheint erste Single „Vielleicht verliebt“ aus ihrem am 10.9. erscheinenden Debutalbum Kommentare deaktiviert fĂĽr PAULINA WAGNER: Am 11. Juni erscheint erste Single „Vielleicht verliebt“ aus ihrem am 10.9. erscheinenden Debutalbum

Bild von Schlagerprofis.de

PAULINA WAGNER: Wird sie in die „Schlagerfamilie“ aufgenommen?

Viele erinnern sich bestimmt noch: Im DSDS-Finale des vergangenen Jahres stand neben RAMON ROSELLY eine weitere Schlagerschönheit auf der BĂĽhne: PAULINA WAGNER. Nachdem RAMON ROSELLY eine kometenhafte Schlagerkarriere hingelegt hat, startet nun auch PAULINA durch. Sie hat einen Vertrag mit TELAMO abgeschlossen, und am kommenden Freitag (11. Juni 2021) erscheint die erste Single: „Vielleicht verliebt“. Das gleichnamige Album wird am 10. September veröffentlicht. Das Album wird in Richtung Popschlager laufen und Lebensfreude versprĂĽhen.

Professionelles Umfeld

Das Umfeld von PAULINA WAGNER kann sich sehen lassen. Das Management haben „AME.Media“ ĂĽbernommen, die auch RAMON ROSELLY und MARINA MARX betreuen. Als Songautoren waren folgende prominente Namen am Start:

  • MITCH KELLER
  • BENJAMIN BRĂśMMER
  • TIM PETERS
  • TOM MARQUARDT

Produziert wurde das Album von SIMON ALLERT. Der Anspruch ist ein „Mix aus Schlager und modernen Beats, mit jungen, frischen Texten„.

TV-Auftritt bei GIOVANNI ZARREALLA?

Das Debutalbum von PAULINA WAGNER erscheint am 10. September. Die nächste SILBEREISEN-Show ist am 4. September – allerdings hat das ZDF bekanntlich fĂĽr den September auch die TV-Premiere von GIOVANNI ZARRELLA avisiert. Nähere AuskĂĽnfte werden „zu gegebener Zeit“ kommuniziert – man kann sich da ĂĽberraschen lassen. Der Release-Tag 10. September lässt jedoch orakeln, dass das Debutalbum von PAULINA WAGNER in der Debut-Show von GIOVANNI ZARRELLA präsentiert wird. Denkbar ist natĂĽrlich auch ein Auftritt in der „Schlager.Lovestory“ am 4. September – immerhin war PAULINA auch schon beim Adventsfest dabei.

Tracklist

Die Tracklist des Albums lässt aufhorchen. Der Song „Ich liebe das Leben“ wurde schon oft gecovert – besondere Popularität erlangte dieser Klassiker von VICKY LEANDROS durch ANDREA BERG. Aber auch PAULINA WAGNER hat sich mit diesem Lied bereits Freunde gemacht. Mit „Kriebbeln im Bauch“ und „Mädchen Mädchen“ enthält das Album zwei weitere Schlagerklassiker von PE WERNER bzw. G. G. ANDERSON.

  1. Liebe Liebe
  2. Vielleicht verliebt
  3. Mädchen Mädchen
  4. Lila Himmel
  5. Alles in mir
  6. Leuchtfeuer
  7. Einfach nur geträumt
  8. 1000 Wunder
  9. Engel sind nicht gern allein
  10. Nein nein nein
  11. Wenn du mich wirklich liebst
  12. GefĂĽhlt perfekt
  13. Kribbeln im Bauch
  14. Ich liebe das Leben
Hinweis:
Dieser Artikel wurde mit eigenen Recherchen und Quellen erstellt. Sollte diese Berichterstattung mögliche „Sperrfristen“ stören, so bitten wir künftig um selbstständige Berücksichtigung in Ihrem Presseverteiler. Nur so stellen Sie sicher, dass wir über Sperrfristen informiert sind und diese berücksichtigen können.

 

Folge uns:

Voriger ArtikelNächster Artikel

ANDY BORG: Sein Vertrag mit dem SWR soll bis 2024 verlängert worden sein 0

Bild von Schlagerprofis.de

ANDY BORG: Es geht weiter mit dem „Schlager-SpaĂź“

Da dĂĽrfen sich die Fans von ANDY BORG freuen: Sein „Schlager-SpaĂź“ geht bis 2024 weiter. Warum diese Info nicht seitens des SWR kommuniziert wird, sondern wieder auf dubiosen Kanälen von Pressevertretern, die nur Kumpels „beliefern“, gestochen wurden – man weiĂź es nicht. Da das Portal smago.de ĂĽber die Vertragsverlängerung berichtet, schenken wir uns die Nachfrage beim SWR, weil von dort ohnehin die Richtigkeit der Information bestätigt werden wĂĽrde. Letztlich heiligt der Zweck die Mittel – wir gratulieren ANDY zur Vertragsverlängerung – nicht ganz uneigennĂĽtzig, weil wir uns freuen, dass es diese Show der etwas anderen Art, bei der noch Musik und nicht Pyrotechnik im Vordergrund steht, noch gibt. 

 

Folge uns:

FLORIAN SILBEREISEN & THOMAS ANDERS: Neue Single „Alles wird gut“ ist veröffentlicht 1

Bild von Schlagerprofis.de

FLORIAN SILBEREISEN & THOMAS ANDERS: Vorab-Auskopplung aus „Alles wird gut“ ist da

Das wird heute Abend beim Adventsfest eine spannende Premiere: Der Song „Alles wird gut“ von THOMAS und FLORIAN ist da. Die Rede ist von „komischen Zeiten, die einem Kummer bereiten“. Ob die „Wunder ĂĽber Nacht und unverhofft“ kommen – es bleibt zu hoffen, schon KATJA EBSTEIN sang ja: „Wunder gibt es immer wieder“. Aber: „Wunder sieht man nie“, konstatieren FLORIAN und THOMAS. Man „darf nicht nur das glauben, was du siehst“ und soll „niemals verzweifeln“. Mit anderen Worten: Ein Mutmacher-Song wie wir ihn vom populären Duo erwartet – ein wirklich schöner, gelungener Schlager, der zum Adventsfest der 100.000 Lichter passt. 

 

Folge uns: