YVONNE CATTERFELD schlieĂźt erneute Zusammenarbeit mit DIETER BOHLEN aus Kommentare deaktiviert fĂĽr YVONNE CATTERFELD schlieĂźt erneute Zusammenarbeit mit DIETER BOHLEN aus

Bild von Schlagerprofis.de

Bemerkenswertes Podcast-Interview mit „FFN“

Der private niedersächsische Hörfunksender hat mit YVONNE CATTERFELD in Podcast-Form ein bemerkenswertes Interveiw veröffentlicht. Darin verrät die Künstlerin, warum sie aktuell Lust darauf hat, auf Englisch zu singen.

Ausschluss einer Zusammenarbeit mit DIETER BOHLEN

Sehr interessant war, wie deutlich siech YVONNE CATTERFELD davon distanzierte, noch einmal mit DIETER BOHLEN zusammenzuarbeiten. Dieses Kapitel in ihrer Karriere ist wohl endgĂĽltig abgeschlossen – auch wenn DIETER BOHLEN ja jemand ist, der gerne auch mal in englischer Sprache produziert.

Tolle Erinnerung an WALTER AFANASIEF

Die tollste Erinnerung an ihre Karriere hegt YVONNE an WALTER AFANASIEF, der mit MARIAH CAREY Welthits wie „All I Want For Christmas Is You“ produziert hat. Daran erinnert sich die attraktive Sängerin sehr gerne.

Englischsprachiges Album fĂĽr 2021 geplant

YVONNE CATTERFELD ist fest entschlossen, ihr nächstes Album auf Englisch zu produzieren. Aktuell plant sie, noch im Jahr 2021 ein neues Album zu veröffentlichen. Seit vielen Jahren war es ihr Wunsch, auf Englisch zu veröffentlichen. Ihrer Aussage zufolge wurde sie von ihrer Plattenfirma überredet, auf Deutsch zu singen, fühlt sich aber mit der englischen Sprache als Songautorin wohler.

NICO SANTOS kommt als Coautor in Frage

Mit dem Topstar NICO SANTOS könnte es zu einer weiteren Zusammenarbeit kommen, betonte YVONNE CATTERFELD. Allerdings ist noch nichts in „trockenen TĂĽchern“.

Deutsche Sprache nicht kategorisch ausgeschlossen

Schlagerfreunde dĂĽrfen hoffen. Die deutsche Sprache schlieĂźt YVONNE CATTERFELD nicht kategorisch aus, allerdings hat der Zwang, Songs auf Deutsch zu schreiben, so etwas wie eine Schreibblockade ausgelöst. Aktuell möchte sie sich frei auf Englisch entfalten. Wir sind gespannt, ob das kommerziell erfolgreich wird…

HIER kann der wirklich interessante Podcast, in dem YVONNE CATTERFELD sich als Fan von deutschen Rappern outet, nachgehört werden – wir finden: Ein interessantes Interview…

 

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

BERNHARD BRINK: Mit „50“ hat er erneut die Top-10 der Albumchart geknackt – Platz 2 in der Schlagerliste 0

Bild von Schlagerprofis.de

BERNHARD BRINK: Erneut Top-10 in den Albumcharts

Der Schlagertitan hat wieder zugeschlagen. Mit seinem neuen Album „50“ zum 50. BĂĽhnenjubiläum hat er wie schon mit dem Vorgängeralbum „lieben und leben“ die Top-10 geknackt – diesmal reichte es fĂĽr einen 9. Platz. Damit ist BB in der Liste der Schlageralben auf Platz 2 – an ROLAND KAISER ist eben so leicht kein Vorbeikommen… – dennoch ein schönes Ergebnis fĂĽr BERNHARD, der heute Abend im MDR die Schlager des Monats präsentiert.

Folge uns:

KELLY FAMILY: CD-VĂ– um zwei Wochen verschoben – heiĂźt das ZARRELLA statt SILBEREISEN? 0

Bild von Schlagerprofis.de

KELLY FAMILY: Ăśberraschende Verlegung der VĂ– ihres Albums

Die Tracklist des neuen Albums der KELLY FAMILY ist bereits da – darĂĽber haben wir bereits vor einigen Wochen HIER berichtet. Die einschlägigen Händler haben den 21.10. als VĂ–-Termin kommuniziert – das wäre einen Tag vor der nächsten „Show mit FLORIAN SILBEREISEN“ (so nennt die ARD das Format) bzw. dem „Fest der Volksmusik“ (so heiĂźt die Sendung beim ORF) bzw. beim „Schlagerbooom“. Die Verlegung der VĂ– um zwei Wochen nach hinten könnte bedeuten, dass auch die KELLYs  eher im ZDF bei GIOVANNI ZARRELLA als im Oktober bei FLORIAN SILBEREISEN auftreten mag. Der neue VĂ–-Termin ist jedenfalls der 4. November und damit einen Tag vor der nächsten GIOVANNI-ZARRELLA-Show. Sehr verdächtig…

Folge uns: