ANDY BORG: Vorschau auf die nächste reguläre Folge von „Schlager-SpaĂź mit ANDY BORG“ 5

Bild von Schlagerprofis.de

Konstant ĂĽberragend gute Quoten

Die letzten Shows „Schlager-SpaĂź mit ANDY BORG“ hatten teils ĂĽberragend gute Quoten – zuletzt war eine Wiederholung von „Weihnachten mit ANDY BORG“ erfolgreicher als die neue FLORIAN-SILBEREISEN-Show „Wir freuen uns auf Weihnachten“. Das Konzept der heimeligen Show ist einfach und erfolgreich – eine ausgewogene Mischung aus Stars und Nachwuchsinterpreten, hier und da mal Livemusik – und das alles ohne Feuerwerk. Das kommt sehr gut an. Und dass seine Show jetzt nicht zweingend fĂĽr jugendliches Publikum ausgerichtet ist, versteht sich auch von selbst. Grund genug, am 24.12. noch einmal „Weihnachten mit ANDY BORG“ auszustrahlen und am 9. Januar 2021 ein „Best Of“ der Shows „Schlager-SpaĂź“.

Gäste der 26. Show am 23. Januar 2021, 20.15 Uhr:

ANITA & ALEXANDRA HOFMANN

Bild von Schlagerprofis.de

ANITA & ALEXANDRA HOFMANN zeigen sich von einer ungewohnten Seite: Sie performen in „ELVIS-Manier“ ein waschechtes Rock’n’Roll-Medley. Einmal mehr lädt ihr Heimatsender SWR das sehr beliebte Duo ein – klasse!

FANTASY

Bild von Schlagerprofis.de

FREDI und MARTIN von FANTASY haben einen Song aus ihrem Erolgsalbum „10.000 bunte Luftballons“ im Gepäck.

LOTTI KREKEL

Bild von Schlagerprofis.de

Die kölsche Legende LOTTI KREKEL singt einen Klassiker von HEINZ SCHENK: „Es ist alles nur geliehen“.

DIE NOCKIS

Bild von Schlagerprofis.de

Die NOCKIS präsentieren ihre Hits wie „Und ĂĽber Rhodos kĂĽss ich dich“ oder „Schwarzer Sand von Santa Cruz“

DIE JUNGEN PALDAUER

Bild von Schlagerprofis.de

Die JUNGEN PALDAUER aus der Steiermark wissen mit einem „Partykracher-Medley“ zu ĂĽberzeugen.

JULIAN DAVID

Bild von Schlagerprofis.de

Auch JULIAN DAVID gibt sich die Ehre.

SILVIO D’ANZA

Bild von Schlagerprofis.de

PĂĽnktlich zum Schlager-SpaĂź hat SILVIO D’ANZA ein neues Album mit den Liedern veröffentlicht, die ihm am besten gefallen – folglich heiĂźt die Doppel-CD „Meine Lieblingslieder“.

ANDREAS MĂśHLHANS

Bild von Schlagerprofis.de

Auch bislang weniger bekannte Musiker bekommen bei ANDY BORG ihre Chance. ANDREAS MĂśHLHANS aus Maulburg bei Lörrach bezeichnet sich selbst als „Hobby-Schotte“ – seine Passion ist demzufolge das Spiel des Dudelsacks. Eine Kostprobe präsentiert er bei ANDY BORG.

Fotos: © SWR/Kimmig/Kerstin Joensson

 

 

 

 

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

5 Kommentare

  1. Ich liebe Schlager ,und Ute Freudeberg ist ne tolle KĂĽnstlerin und ich wĂĽnsche Ihr alles GlĂĽck auf Erden und mit Christian Leis als Gesangspartner an ihrer Seite kann ich nur sagen ,einfach toll ,

  2. GUTEN MORGEN WARUM WURDE DIE SEITE VON ANDY ICH WOLLTE ES TEILEN ANDY IST UND BLEIBT DER MODERATOR DER HERZEN UND MEIN FAVORIT BITTE KOENNEN SIE DIE SEITE WIEDER AUFMACHEN WAERE SEHR LIEB VON IHNEN IM VORAUS VIELEN DANK GRUESSE AUS LUXEMBURG

    1. Liebe Elisabeth,

      wir können gerade nicht ganz folgen? Wir betreiben keine Seiten von Andy Borg, wir sind lediglich ein unabhängiges Schlager-Portal.

      Können Sie uns sagen, welche Seite Sie nicht mehr […] – (wir vermuten ‚geschlossen‘?) aufrufen können?

  3. Endlich mal wieder Julian David im TV…..toller Sänger ! Anspruchsvolle Texte und Stimme zeichnen den jungen KĂĽnstler aus…..und natĂĽrlich seine phänomenale Ausstrahlung ! Mehr davon wĂĽnsche ich mir im TV von Julian David !

DIE AMIGOS und FRANCINE JORDI bei „Schlager des Monats“ mit BERNHARD BRINK am Freitag 0

Bild von Schlagerprofis.de

DIE AMIGOS blicken mit BERNHARD BRINK auf den Juli zurĂĽck

Auch in diesem Jahr haben DIE AMIGOS es wieder geschafft: Platz 1 der deutschen Albumcharts gehört im Sommer schon seit Jahren dem BrĂĽderpaar – inzwischen ist es den AMIGOS zum 13. Mal geglĂĽckt, die Albumspitze zu knacken. Nur einer hatte noch mehr Nummer-1-Alben: PETER MAFFAY. Ăśber dieses Phänomen wird der Schlagertitan BERNHARD BRINK vermutlich mit den AMIGOS reden.

FRANCINE JORDI feiert 44. Geburtstag mit neuer Best Of

Die Schweizerin FRANCINE JORDI hat kĂĽrzlich ihren 44. Geburtstag gefeiert. Zu ihrem neuen Best-Of-Album namens „Herzfarben“ durften wir ein Gespräch mit der sympathischen Sängerin fĂĽhren, das wir in der nächsten Woche veröffentlichen werden. Am Freitag steht FRANCINE BERNHARD BRINK Rede und Antwort – sicher wieder ein launiges Gespräch…

TIMO hat es als Newcomer geschafft

Im Mai haben wir den Newcomer TIMO vorgestellt – und siehe da: Schon jetzt wird er bei den „Schlagern des Monats“ zu Gast sein. Beim absolut „unbestechlichen“ Votingsystem hat er es auf Platz 1 geschafft – wir gratulieren TIMO zu diesem schönen Erfolg. Ăśbrigens wird der junge Sänger demnächst auch bei „Immer wieder sonntags“ auftreten. 

Der MDR zeigt die „Schlager des Monats“ am kommenden Freitag (06. August 2021).

Folge uns:

FLORIAN SILBEREISEN: ANDY BORG und DJ Ă–TZI gratulieren ihm bei der „Schlagerstrandparty“ 0

Bild von Schlagerprofis.de

FLORIAN SILBEREISEN: Happy Birthday

Zunächst mal: Herzlichen GlĂĽckwunsch zum 40. Geburtstag, lieber FLORIAN SILBEREISEN! Wenn der aktuell erfolgreichste Moderator und Entertainer Deutschlands einen runden Geburtstag feiert, kann man bei aller Kritik auch mal gratulieren – das tun wir gerne, zumal wir ja auch die groĂźen Qualitäten des sympathischen Moderators sehr schätzen.

Weitere Gäste der Schlagerstrandparty bekannt: ANDY BORG und DJ ÖTZI

Einer der wohl wichtigsten Freunde von FLORIAN SILBEREISEN ist DJ Ă–TZI. Klar, dass der bei der Show am 14. August nicht fehlen darf. Ebenfalls bei der „Schlagerstrandparty“ mit an Bord wird ANDY BORG sein. Somit sind sechs Gäste bekannt, die bei der Show am 14. August mitwirken – wir glauben da nach wie vor eher dem Sender als der Plattenfirma. Hoffen wir, dass auch den Plattenfirmen rechtzeitig Bescheid gegeben wird.

Gästeliste Schlagerstrandparty aktuell

  • ANDREAS GABALIER (laut Plattenfirma „Falschmeldung“)
  • HOWARD CARPENDALE (laut Plattenfirma „Falschmeldung“)
  • BEATRICE EGLI
  • ROSS ANTONY
  • DJ Ă–TZI
  • ANDY BORG

Hinweis: Die Gäste wurden vom ORF kommuniziert, daher gehen wir von der Korrektheit der Gästeliste aus.

Foto: © ARD/JürgensTV/Frank Zauritz

Folge uns: