MAITE KELLY präsentiert höchstselbst die Inhalte der „Hello!“-Fanbox Kommentare deaktiviert fĂĽr MAITE KELLY präsentiert höchstselbst die Inhalte der „Hello!“-Fanbox

Bild von Schlagerprofis.de

„Ăśberall ploppen ein paar News raus“

Auf ihrer Facebook-Seite hat MAITE KELLY kommuniziert, dass es zur Fanbox von „Hello!“ auch eine Fanbox gibt. Das haben wir Schlagerprofis HIER berichtet. Vermutlich mĂĽssen auch ganz viele andere Portale darĂĽber berichtet haben, wenn „ĂĽberall News rausploppen“, wie MAITE es schreibt. Das war dann wohl Veranlassung genug, nun die Inhalte der Fanbox „aus erster Hand“ zu kommunizieren. Vermutlich ploppen jetzt wieder ĂĽberall News raus, da schlieĂźen wir uns doch sehr gerne an.

Inhalte der „Hello!“-Fanbox

Die Erstauflage von „Hello!“ erscheint als limitiertes Hochglanz-Digipack und zudem gibt es „Hello!“ auch als limitierte Fanbox.

Die von der Küstlerin persönlich handschriftlich durchnummerierten limitierten Fanboxen beinhalten:

DAS ALBUM: Limitiertes Hochglanz-Digipack

DAS KELLYOKE ALBUM: 10 Maite-Hits. Die Original-Instrumentalversionen.

MAITE KELLY FANPOSTER: Mit allen Songtexten zum KELLYOKE ALBUM

MAITES KLEINE-DINGE-ETUI: Für Visitenkarten für das nächste Date, Ausweis etc.

GEFÜHLE FÜR 2: Zwei Armbändchen

3-TEILIGER POSTKARTEN-PARAVENT: Zum Hinstellen, Einrahmen oder auch Verschicken

MAITE MAGNÉTIQUE: Der Klassiker – fĂĽr die magnetischen Orte die passenden Worte.

MAITES SPECIAL LIVECARDS: In 10 Boxen sind darüber hinaus noch 10 LIVECARDS enthalten, die einen Blick hinter die Konzertkulissen erlauben und den Konzertbesuch bei Maite Kelly krönen.
Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

ANDREA KIEWEL: Mit Fernsehgarten diesmal knapp an 2-Mio.-Grenze gescheitert – dennoch gute Quote 0

Bild von Schlagerprofis.de

ANDREA KIEWEL: Quote stagniert auf hohem Niveau

Nachdem KIWI 2-mal in Folge die 2-Mio.-Grenze und die 20 %-Marke „gerissen“ hat, war die Erwartungshaltung fĂĽr den gestrigen Fernsehgarten natĂĽrlich hoch – andrerseits waren diesmal deutlich weniger Schlagerstars dabei als zuvor. Immerhin 1,94 Mio. Zuschauer und ein Marktanteil von 19,2 Prozent – das kann sich sehen lassen, zumal der Fernsehgarten erneut ganz knapp unter den Top-10 der meistgesehenen Sendungen des gestrigen Sonntags gelandet ist.

Quoten „Fernsehgarten“ 2022 im Überblick

  • 08.05.2022 – 1,54 Mio. (15,8 % Marktanteil)
  • 15.05.2022 – 1,73 Mio. (18,6 % Marktanteil)
  • 22.05.2022 – 1,66 Mio. (17,1 % Marktanteil)
  • 29.05.2022 – 2,28 Mio. (18,6 % Marktanteil)
  • 05.06.2022 – 1,76 Mio. (17,6 % Marktanteil)
  • 12.06.2022–  1,82 Mio. (19,2 % Marktanteil)
  • 12.06.2022–  1,82 Mio. (19,2 % Marktanteil)
  • 19.06.2022–  2,20 Mio. (20,6 % Marktanteil)
  • 03.07.2022–  1,96 Mio. (19,8 % Marktanteil)
  • 10.07.2022–  2,21 Mio. (19,8 % Marktanteil)
  • 17.07.2022–  1,87 Mio. (19,1 % Marktanteil)
  • 24.07.2022–  2,29 Mio. (21,1 % Marktanteil)
  • 31.07.2022–  2,25 Mio. (21,6 % Marktanteil)
  • 07.08.2022–  1,94 Mio. (19,2 % Marktanteil)

Quelle Quoten: AGF / GfK
Foto: ZDF, Marcus Höhn

Folge uns:

STEFAN MROSS: Immer wieder sonntags auch mit Folge 9 auf gutem Quotenniveau 0

Bild von Schlagerprofis.de

STEFAN MROSS: Marktanteil nach wie vor sehr ordentlich

Drei Viertel aller „Immer wieder sonntags“-Shows der Staffel 2022 sind bereits Geschichte. Bezogen auf die ersten neun Folgen dieser Saison können STEFAN MROSS und sein Team sehr zufrieden sein – die diesjährige Staffel hat durchweg gute Marktanteile von stets deutlich ĂĽber 17 Prozent geholt – ein schöner Erfolg, der das stimmige IWS-Konzept bestätigt. Am gestrigen Sonntag schauten wieder 1,46 Mio. Menschen zu, was einem Marktanteil von 17,6 Prozent entspricht und damit in etwa bei den guten Werten der gesamten Immer wieder sonntags-Saison liegt.

Quoten „Immer wieder sonntags“ 2022 im Überblick

  • 12.06.2022 – 1,41 Mio. (17,5 % Marktanteil)
  • 19.06.2022 – 1,54 Mio. (18,2 % Marktanteil)
  • 26.06.2022 – 1,52 Mio. (17,5 % Marktanteil)
  • 03.07.2022 – 1,55 Mio. (18,5 % Marktanteil)
  • 10.07.2022 – 1,61 Mio. (17,4 % Marktanteil)
  • 17.07.2022 – 1,45 Mio. (17,5 % Marktanteil)
  • 24.07.2022 – 1,64 Mio. (19,0 % Marktanteil)
  • 31.07.2022 – 1,52 Mio. (17,8 % Marktanteil)
  • 07.08.2022 – 1,46 Mio. (17,6 % Marktanteil)

Foto: © SWR/Schneider-Press/W.Breiteneicher
Quelle: AGF / GfK

Folge uns: