THOMAS ANDERS u. a.: Morgen Veröffentlichung der „All Star“-Single „Hand in Hand“ 0

Bild von Schlagerprofis.de

Neuaufnahme eines „BeFour“-Songs

Bild von Schlagerprofis.de

Rund 13 Jahre ist es her, dass ein Popquartett namens „BE FOUR“ einen kleinen Hit in den deutschen Charts hatte – das weihnachtliche Lied „Hand in hand“ kam damals in die Singlecharts. Ganz aktuell haben sich „Hand in Hand All Stars“ nun zusammengetan, um eine neue Version dieser von CHRISTIAN GELLER geschriebenen Nummer neu einzusingen – mit dabei sind:

  • THOMAS ANDERS
  • ROSS ANTONY
  • VINCENT GROSS
  • ANNA-CARINA WOITSCHACK
  • ELOY DE JONG
  • GIOVANNI ZARRELLA
  • OLI.P
  • LAFEE

Anlehnung an „We are the world“

Zusammenschlüsse mehrerer Stars, um eine Lied zu singen – das hat es schon oft gegeben. Den im Werbetext genannten Vergleich mit „We Are the World“ halten wir schon für etwas sehr verwegen. Erstens waren es damals wirkliche Superstars wie MICHAEL JACKSON, die daran mitwirkten (, wobei mit THOMAS ANDERS schon ein weltweit bekannter Name am Start ist). Zweitens wäre wenn überhaupt eigentlich der Vergleich mit dem Weihnachts(!)lied „Do they know it’s christmas“ passender. Und drittens werden solche Projekte eigentlich oft initiiert, um einem guten Zweck zu dienen…

Spannende Auffälligkeiten im „Chor“

Der „Chor“ bietet dennoch einige spannende Auffälligkeiten. Beispielsweise ist ANNA-CARINA WOITSCHACK offensichtlich diesmal ohne „ihren“ STEFAN MROSS mit dabei. Und auch der Name „LAFEE“ springt ins Auge – gut möglich, dass die einst sehr beliebte Sängerin nun bei TELAMO neu „angreift“.

Bestandteil des Samplers „Goldene Weihnachtshits“

Der „Hand in Hand“-Song eröffnet den neuen TELAMO-Sampler „Goldene Weihnachtshits“, auf dem weihnachtliche Lieder insbesondere von TELAMO-Künstlern zu finden sind.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Pressetext

Weihnachten 2020 wird in diesem Jahr etwas ganz Besonderes. Die Welt ist anders geworden auch, oder gerade deshalb wünschen sich die Menschen wieder mehr Wärme, Harmonie und Besinnlichkeit. Diese drei wichtigen und menschlichen Aspekte sind die Säulen von einer gemütlichen, stressfreien Weihnachtszeit. Wärmende und stimmungsvolle Musik gehört von Beginn an zu Weihnachten und deshalb gibt es in diesem herausfordernden Jahr „Goldene Weihnachtshits“ in gleich zwei Varianten und mit einer musikalischen Weihnachts-Weltpremiere… …diese heißt „Hand in Hand“ von den Hand in Hand All Stars – es sind Thomas Anders, Ross Antony, Vincent Gross, Anna-Carina Woitschack, Eloy de Jong, Giovanni Zarella, Oli P. und LaFee. Diese Ausnahmeinterpreten vermitteln mit ihrem Weihnachts-Song ein Gefühl von Zusammenhalt in der besinnlichsten Zeit des Jahres, ähnlich wie es das Pop-Pendant „We Are The World“ vor inzwischen 35 Jahren tat.

Der Sampler ist weiter hochkarätig besetzt wie noch nie. Großartige Künstler wie Chris Rea mit seinem „Driving Home for Christmas“, Bing Crosby besingt „White Christmas“, Elvis Presley mit „Blue Christmas“, The Baseballs mit „Let It Snow, Let It Snow, Let It Snow!“ oder auch Kylie Minogue mit „Santa Baby“ versüßen die Weihnachtszeit. Insgesamt sind auf der 2CD-Kollektion 40 Weihnachtshits zum Fest der Liebe. Doch auch weitere Premieren zieren diese Hit-Kollektion, so ist auch Vincent Gross mit seinem bisher unveröffentlichten Titel „Feliz Navidad“ dabei.

Die Premiumvariante mit 5 CDs schmücken ganze 100 weihnachtliche Songs und bilden die klangvolle Sound-Kulisse. Mit dabei sind u.a. Andrea Jürgens („O Tannenbaum“), Ronny („Kling Glöckchen Klingelingeling“), die Amigos mit dem passenden Song „Weihnachten daheim“, Stimmen der Berge („Süßer die Glocken nie klingen“), Michael Hirte („Sind die Lichter angezündet“), Monika Martin („Liebe“) u.v.m..

Jede einzelne Künstlerin und jeder einzelne Künstler auf „Goldene Weihnachtshits“ ist ein Inbegriff der friedlichen Weihnacht mit all‘ ihren herzlichen Facetten, wunderschönen Bräuchen und den liebevollen Klängen. Sie geben mit ihren ausgewählten Liedern innere Stärke, die Wachheit des weihnachtlichen Augenblicks und bescheren die wohlklingende Stille zur festlichsten Zeit des Jahres.

Brandaktuelle Hits wie „Ein weißes Wunderland“ von Ross Antony, „Stille Nacht, Heilige Nacht“ von Giovanni Zarrella oder Hansi Hinterseer mit „Bald ist Weihnacht“ dürfen dabei genauso wenig fehlen wie wahre Klassiker wie „Küss mich, halt mich, lieb mich“ von Ella Endlich, „Rocking Around The Christmas Tree“ von Brenda Lee oder „Wonderful Dream“. Eines verbindet alle miteinander – die Liebe zur Musik und die Wichtigkeit der Zeit. „Goldene Weihnachtshits“ ist die besinnlichste Klangpalette, die es in dieser Zusammenstellung noch nie gegeben hat und in dieser Form nie mehr geben wird. Das sind 2CDs, randvoll gefüllt mit den schönsten Weihnachtssongs des Jahres.

Bild von Schlagerprofis.de

Quelle: TELAMO

Voriger ArtikelNächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwei + siebzehn =

FANTASY: Top-10-Erfolg für neues Weihnachtsalbum – TV-Premiere beim Adventsfest 0

Bild von Schlagerprofis.de

Noch bessere Platzierung als das erste Weihnachtsalbum

Schon 2014 hat das beliebte Duo FANTASY ein Weihnachtsalbum veröffentlicht: „Weihnachten mit FANTASY“. Die Fans waren begeistert, und das Album stieg auf Platz 17 der offiziellen Albumcharts ein – ein schöner Erfolg.

Erstmals Top-10 mit einem Weihnachtsalbum

Erstmals haben FREDI und MARTIN es nun in die Top-10 der deutschen Albumcharts mit einem Weihnachtsalbum geschafft. Das brandneue Album „Weihnachten mit FANTASY“ schaffte es aus dem Stand in die Top-10 der deutschen Albumcharts- ein schöner Erfolg, obwohl die großen TV-Auftritte erst noch kommen. Da die Jungs bei CARMEN NEBEL auftreten werden, haben wir vermutet, dass es diesmal vielleicht keinen Auftritt beim „Adventsfest“ geben wird – doch weit gefehlt.

Weihnachtliche TV-Premiere bei FLORIAN SILBEREISEN

Bei FLORIAN SILBEREISEN werden FANTASY nun doch auftreten, auch wenn die Jungs warum auch immer in den offiziellen Ankündigungen eben NICHT genannt wurden. Wir vermuten, dass sie ihre neue Single „Ich hab den Schneemann geküsst“ präsentieren werden, die am 1. Advent auch als Video veröffentlicht wird – wir finden: Frohe Kunde für alle Fans von FANTASY…

MARINA MARX und FEUERHERZ beim Adventsfest – gibt es eine Überraschung? 1

Bild von Schlagerprofis.de

Vor einem Jahr: STEFAN MROSS‘ Heiratsantrag

Ein „romantischer“ Moment des letztjährigen Adventsfests war zweifelsohne der Heiratsantrag, den STEFAN MROSS seiner ANNA-CARINA gemacht hat. In den beiden brannte förmlich ein „FEUERHERZ“ (kleine Kalauer). – Damit wurde wohl so etwas wie ein TV-Highlight des Jahres. Gerade beim Adventsfest kommt Romantik natürlich gut an. Und wir kennen ja die TV-Macher, die solche Erfolge gerne zelebrieren. Da ist uns so ein Gedanke gekommen…

Auch MARINA MARX beim Adventsfest dabei

Bekanntlich wird die „Schlager-Boyband“ FEUERHERZ beim Adventsfest Abschied nehmen – was bei FLORIAN SILBEREISEN begann, wird nun auch bei FLORIAN SILBEREISEN enden. Interessant ist, dass seit Monaten der Kontakt des Feuerherzen KARSTEN WALTER mit MARINA MARX in teils sehr innigen und miteinander verbundenen Posen zu vernehmen ist, ohne dass eine Beziehung der beiden bislang offiziell gemacht wurde. Am 20. September haben wir als erstes Schlagerportal das bemerkt, das wurde dann einige Zeit später auch von anderen Portalen übernommen.

Lassen MARINA MARX und KARSTEN WALTER die Bombe platzen?

Sehr viele Stars bringen aktuell weihnachtliche neue Songs auf den Markt. Von MARINA MARX ist uns das bislang nicht bekannt. Vielleicht wird sie mit ihrem Auftritt ja wieder „überrascht“? Womöglich von „ihrem“ KARSTEN? Zugegeben – das ist reine Spekulation – aber interessant finden wir diese Konstellation schon, zumal der Name „MARINA MARX“ bislang eher wenig bei den Gästelisten notiert wurde. Wir könnten uns da einen romantischen Beitrag von MARINA und KARSTEN vostellen – es bleibt spannend…

Letzter Auftritt FEUERHERZ: „Wenn Herzen auseinandergehen“

Während vielleicht (?) sich zwei Herzen endgültig gefunden haben, gehen vier Herzen leider auseinander. FEUERHERZ werden mit hoher Wahrscheinlichkeit ihren neuesten und wohl vorerst letzten Song präsentieren: „Wenn Herzen auseinandergehen“. Damit die Musik nicht zu kurz kommt, hier noch der Pressetext dazu:

Produktinformation

Es heißt, man soll gehen, wenn es am schönsten ist – aber keiner spricht darüber, wie weh das tun kann. Seit 2015 haben FEUERHERZ für die stärksten Gefühle immer den richtigen Song – so auch jetzt, wenn sie sich als Band von uns verabschieden. Mit der im September erscheinenden Single WENN HERZEN AUSEINANDERGEHEN und dem Best Of VERDAMMT GUTE ZEIT – DAS BESTE VON FEUERHERZ verbeugt sich mit vier Alben, diversen Airplay-Hits, umjubelten Shows und 30 Millionen Streams eine der erfolgreichsten Schlager-Boybands der letzten Jahre vor Partnern und Publikum.

Denn, trotz eines halben Jahrzehnts voller Highlights – der Airplay #1 mit dem Debüt, jahrelangen Toggo Headliner-Touren und weit über 28 Millionen Clip-Klicks – ist 2020 der Moment gekommen, an dem die Freunde sich neuen Herausforderungen widmen wollen und die märchenhafte FEUERHERZ-Story zu Ende geht. Als Andenken hinterlässt die Band 18 unvergessliche Songs, die alle eine besondere Bedeutung haben: „Wir haben mit VERDAMMT GUTER TAG angefangen, deswegen ist es der erste Track des Albums“, erklärt Matt. „Aber auch OHNE DICH, 1X2X3X, EINE AUS MILLIONEN, GENAU WIE DU, LANGE NICHT GENUG, WENN DU NICHT STOPP SAGST und natürlich der FEUERHERZ-Favorit IN MEINEN TRÄUMEN IST DIE HÖLLE LOS – nichts fehlt. Wir hoffen, dass wir die Fans mit dieser CD ein letztes Mal mitnehmen können – in eine FEUERHERZ-Zeitmaschine in unsere gemeinsame verdammt gute Zeit!“

Das liebevoll zusammengestellte Best Of enthält neben den größten Hits auch drei neue Songs – darunter die Hauptsingle WENN HERZEN AUSEINANDERGEHEN, die perfekt auf den Punkt bringt, was wir alle empfinden: Wenn wir uns zurück nach gestern sehnen, kann uns doch eins keiner nehmen: Es war die geilste Zeit unseres Lebens. „WENN HERZEN AUSEINANDERGEHEN ist ein Geschenk an unsere Community. Ein Souvenir für die Zukunft und eine Erinnerung an fünf wundervolle Jahre“, betonen FEUERHERZ vor diesem letzten Vorhang, den sie in vollen Zügen mit ihren Fans genießen wollen. „Wir hoffen, dass alle noch mal genau das spüren, was wir gespürt haben, als wir das Album aufgenommen haben – nämlich große Dankbarkeit für alles, was mit FEUERHERZ passiert ist. Auch wenn bei dem einen oder anderen von uns echte Tränen gekullert sind: Es waren wunderschöne Momente für die Ewigkeit.“

Quelle: ELE / Electrola