SARAH LOMBARDI: Bei den Fans hat es noch nicht „Zoom“ gemacht, aber… Kommentare deaktiviert fĂĽr SARAH LOMBARDI: Bei den Fans hat es noch nicht „Zoom“ gemacht, aber…

Bild von Schlagerprofis.de

Schlager in den Singlecharts

Oft kommt es nicht vor, dass ein Schlager in die Singlecharts kommt – SARAH LOMBARDI hat es gleich mit ihrer ersten Ariola-Single geschafft. „Te amo mi amor“ wurde bei YouTube ĂĽber 5 Mio.-mal aufgerufen – ein toller Wert. Ăśbrigens auch ihre 1,5 Mio. Follower auf Instagram. Damit liegt sie weit vor HELENE FISCHER. Wenn man SARAH als Schlagersängerin ansieht, dann wäre sie somit an der Spitze… – Mit „Zoom“ schickt SARAH sich an, erneut einen Hit zu landen. Leider ist uns noch nicht bekannt, wann das erste Album bei Ariola erscheint – darauf sind wir schon sehr gespannt.

Bei einigen Fans hat es noch nicht Zoom gemacht

Wenn man sich die YouTube-Bewertungen ansieht, kommt man arg ins GrĂĽbeln: Aktuell stehen ca. 4.400 Likes 8.400 Dislikes gegenĂĽber. Das kann SARAH aber absolut egal sein. Die Produktion stimmt, und das Video mit einem erneut eigens kreierten Tanzmove weiĂź zumindest uns zu ĂĽberzeugen. Das könnte tatsächlich schon wieder ein Singlehit fĂĽr die dunkle Schönheit werden – ihr Songautor und Produzent Philippe Heithier hat ein Händchen dafĂĽr, passende Songs fĂĽr sie zu schreiben – der Trend mit kurzen Liedern (2 min 30) ist auch hier erkennbar. 

Was ist ein „Uppercut“?

Schlagerprofis-Service :-)… – im Text kommt eine Zeile vor: „Du knockst mich aus wie ein Uppercut„. Stellt sich die Frage: Was ist ein „Uppercut“? Antwort: Der Begriff stammt aus dem Boxsport und wird volkstĂĽmlich als „Kinnhaken“ bezeichnet.

Produktinformation

Seit April ist Sarah Lombardi bei Ariola unter Vertrag. Nach „Te amo mi Amor“ (bislang 4,9 Millionen Views bei YouTube), ihrer ersten Single bei dem traditionsreichen Sony Music-Label, erscheint am 09. Oktober der Track „Zoom“: das nächste energiegeladene Kapitel ihrer musikalischen Erfolgsstory und der Love-Hit für einen heißen Herbst! Zu relaxt pumpenden Reggae-Beats, knackig frischen Bläsern und entspannten Akkorden auf der Ukulele entfaltet Sarah mit ihrer umwerfenden Stimme diesen neuen, extrem sympathischen Ohrwurm. Zu der Nummer muss man sich einfach bewegen.

„Zoom“ bringt genau den Moment auf den Punkt, an dem es ernst wird. Es gibt kein Zurück mehr. Es hat Zoom gemacht und plötzlich ist die große Liebe da. Kontrolle? Zwecklos! Und im Sturm der Endorphine sowieso unmöglich! Mit diesem karibisch groovenden Rhythmus und ganz viel Sonne im Herzen geht’s frisch verliebt, höchst entspannt und zugleich wahnsinnig aufregend direkt auf Wolke Nummer 7.

Sarah Lombardis brandneuer Feel-Good-Track wurde im Kölner Tinseltown-Studio produziert und ist ab dem 09. Oktober auf allen gängigen Streaming-Portalen erhältlich. Das dazugehörige Video gibt’s (ebenfalls) ab 09. Oktober auf dem YouTube Kanal von Sarah.

Ăśber Sarah Lombardi

Sarah Lombardi ist die wohl vielseitigste junge Entertainerin im deutschsprachigen Raum. 2011 erreichte die Kölnerin in der achten Staffel der RTL-Show „Deutschland sucht den Superstar“ den zweiten Platz und veröffentlichte seither vier Alben, die sich alle in den Top 40 der Offiziellen Deutschen Albumcharts platzieren konnten.

Hinzu kommen zehn Hitsingles, darunter „Call My Name“ und „I Miss You“, die jeweils den zweiten Platz der Offiziellen Deutschen Single-Charts erreichten. Darüber hinaus gehört die 27-jährige Kölnerin zu den erfolgreichsten deutschen Influencerinnen und Social-Media-Stars. Allein auf Instagram folgen ihr 1,5 Millionen Abonnenten. Das YouTube-Video zu dem mit DJ Herzbeat aufgenommenen Sommerhit „Weekend“ wurde mittlerweile über elf Millionen Mal abgerufen.

Und auch ihre Tiktok-Videos erreichen ein Millionenpublikum. Zudem tritt sie regelmäßig im Fernsehen und bei Events auf. 2018 war Sarah Lombardi Gewinnerin der SAT.1-Show „Das große Promibacken“. Nach ihrem Sieg beim TV-Wettbewerb „Dancing on Ice“ (2019) ging sie mit „Holiday on Ice“ auf Tournee. Zu Weihnachten trat sie als Gaststar in der ZDF-Reihe „Das Traumschiff“ auf. Überdies feierte sie in diesem Jahr mit der Musikshow „United Voices“ (SAT.1) ihr Debüt als TV-Moderatorin.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Sony Music / Ariola

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

MATTHIAS REIM: Neues Album „Matthias“ verpasst die Spitze der Charts – immerhin Platz 2 4

Bild von Schlagerprofis.de

MATTHIAS REIM: Erneut hat es nicht fĂĽr die Spitze der Charts gereicht – dennoch toller Erfolg

Wahrscheinlich (nach unserer Vermutung) hatte man auf die „Schlagerchampions“ als tolles Zugpferd gesetzt – das hat bekanntlich nicht funktioniert, weil die Sendung pandemiebedingt ausfallen musste. Dennoch erschien das neue Album von MATTHIAS REIM namens „Matthias“ am vergangenen Freitag. Vermutlich hatte man die Hoffnung, diesmal vielleicht sogar die Spitze der Albumcharts ĂĽbernehmen zu können, was zuletzt 2013 mit dem Album „Unendlich“ gelungen ist – das hat leider nicht funktioniert, der Rapper GZUZ hatte was dagegen – aber auch Platz 2 ist ein groĂźartiger Erfolg, zumal das Gold-dekorierte Album „MR20“ auch „nur“ auf Platz 3 eingestiegen ist und dennoch Edelmetall einfahren konnte.

Vielleicht wird „Matthias“ ja ein Dauerbrenner?

Das letzte Album von MATTHIAS REIM hielt sich 51 Wochen in den Charts – nur sein erstes Album „Reim“ war noch mal zwei Wochen länger in den offiziellen Albumcharts. Vielleicht gelingt dieser langfristige Erfolg ja auch mit „Matthias“ – wir drĂĽcken feste die Daumen.

Folge uns:

JULIAN REIM und CHRIS CRONAUER verschieben Album-VĂ–s 0

Bild von Schlagerprofis.de

JULIAN REIM: Debutalbum erscheint nun im Mai 2022

Der von FLORIAN SILBEREISEN erwählte „Shootingstar des Jahres 2020“ verschiebt noch einmal die Premiere seines Debutalbums. Eigentlich sollte das Album am 18.02.2022 erscheinen, darĂĽber haben wir bereits HIER am 02.09.2021 als erstes Schlagerportal berichtet. Immerhin 6 der 15 Songs des Albums wurden bereits veröffentlicht. Dennoch hat man sich dafĂĽr entschieden. Neuer VĂ–-Termin ist der 06.05.2022. Als Grund nennt JULIAN REIM in seinen sozialen Kanälen, dass er seine Songs gerne live vorstellen möchte, was sich derzeit ja noch schwierig gestaltet. AuĂźerdem habe er noch ein paar „hammer Ideen“, die er verwirklichen möchte – sollten wir uns sogar auf mehr als 15 Songs freuen dĂĽrfen? Es bleibt spannend…

CHRIS CRONAUER: Auch er verschiebt die VĂ– seines Albums

Auch CHRIS CRONAUER hat die VĂ– seines Albums nach hinten geschoben. Sein neues Album „Dankbar“ wird nun final am 25.03.2022 erscheinen – auch hier war die VĂ– eigentlich schon fĂĽr den Februar geplant.

Folge uns: