PUR: Morgen kommt zweite Vorab-Single aus ihrem neuen Best-Of-Album Kommentare deaktiviert für PUR: Morgen kommt zweite Vorab-Single aus ihrem neuen Best-Of-Album

Bild von Schlagerprofis.de

PUR öffnen eine Wundertüte

Seit über 40 Jahren machen HARTMUT ENGLER und seine Band Musik – ganz PUR, und genau so nennt sich die Band bis heute (, wobei in der allerersten Anfangszeit der Name „Opus“ gegeben wurde). Wie wir berichtet haben, ziehen die Jungs Bilanz und veröffentlichen „pünktlich zum Schlagerjubiläum“ ihre Jubiläums-CD. Die zweite Vorab-Auskopplung daraus erscheint am morgigen Freitag (09.10.2020).

Produktinformation

Nach „Keiner will alleine sein“ veröffentlichen PUR am Freitag ihre neue Single „Wundertüte“ aus dem kommenden Best-Of-Album „100 % das Beste aus 40 Jahren“. Das Album erscheint am 23. Oktober und kann bereits vorbestellt werden.

PUR begeistern seit vier Jahrzehnten das Publikum und schauen nun mit der Best-Of zurück auf die Highlights ihrer Karriere. Zudem gibt es am Freitag ebenfalls die Lyric-Video Premiere von „Wundertüte“.

Mit ihrem Best-Of-Album „100 % das Beste aus 40 Jahren“ präsentieren PUR neben ihren größten Hits wie „Abenteuerland“, „Lena“ oder „Hör gut zu“ und den Lieblingssongs der Band noch drei brandneue Songs, nämlich „Keiner will alleine sein“, „Wundertüte“ und „Dieser Tage“. Abgerundet wird das Meisterwerk von einem neuen „PUR MEGAMIX 3.0/2020“. Diese sind sowohl auf der 37 Track starken Standard Version als auch auf der 55 Track reichen Deluxe Version des Albums zu finden.

Quelle: Universal

Voriger ArtikelNächster Artikel

FLORIAN SILBEREISEN: Erste Infos zur CD „Schlagerchampions 2021“ 0

Bild von Schlagerprofis.de

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Schlagerchampions 2021 – CD mit den Stars des Jahres

„Alle Jahre wieder“ lädt FLORIAN SILBEREISEN nach Berlin zu den „Schlagerchampions“ ein. Auch für 2021 ist offensichtlich eine Show geplant, die mutmaßlich am 16. Januar gesendet wird (Schlagerprofis.de berichtete). Die CD erscheint einen Tag vorher, am 15. Januar 2020. Nun sind erste Infos zur begleitenden CD da – seit einigen Jahren erscheint bekanntlich parallel zum „Schlager-Jahresrückblick“, bei dem die „Eins der Besten“ verliehen wird, eine Compilation, die in den letzten Jahren immer überaus erfolgreich war.

Mitwirkende auf dem Album sind…

Die Tracklist ist zwar noch nicht da, aber wir wissen, welche Stars u. a. mit dabei sind:

  • ANDREA BERG
  • GIOVANNI ZARRELLA
  • MARIANNE ROSENBERG
  • ROSS ANTONY
  • BERNHARD BRINK & SONIA LIEBING
  • MICHELLE
  • HOWARD CARPENDALE
  • ELOY DE JONG
  • MATTHIAS REIM
  • BEN ZUCKER
  • RAMON ROSELLY
  • SEMINO ROSSI
  • ROLAND KAISER
  • THOMAS ANDERS & FLORIAN SILBEREISEN
  • MAITE KELLY
  • FANTASY
  • KERSTIN OTT
  • NINO DE ANGELO
  • CHRISTIN STARK
  • BEATRICE EGLI
  • LUCAS CORDALIS & DANIELA KATZENBERGER
  • voXXclub
  • AMIGOS
  • ANNA-CARINA WOITSCHACK & STEFAN MROSS
  • ANDY BORG

 

 

FLORIAN SILBEREISEN: Nun ist’s amtlich: „Wir freuen uns auf Weihnachten“ am 11.12.20 0

Bild von Schlagerprofis.de

Prognose der Schlagerprofis eingetroffen

Bereits am 18. November hatten wir HIER darüber berichtet, dass FLORIAN SILBEREISEN am 11. Dezember nach unserer Vermutung eine Show namens „Wir freuen uns auf Weihnachten“ präsentieren wird. Das bedurfte auch nicht viel Fantasie, weil außer dem Produktionsteam FLORIAN SILBEREISENs sich wohl kaum jemand so wichtig nimmt, bis vor wenigen Tagen den MDR dazu zu bewegen, nicht einmal zu schreiben, was da am 11. Dezember gesendet wird – das hatten wir ja schon am 18. November berichtet. Nun darf das „Fußvolk“ es „doch schon“ wissen, dass wir uns am 11. Dezember auf eine neue Sendung freuen dürfen. Ob das wieder so ein Etikettenschwindel ist wie die „Schlager des Jahres“, wissen wir nicht. Allerdings deutet einiges darauf hin, dass diesmal tatsächlich eine „richtige“ Show produziert wurde.

VINCENT GROSS plauderte aus dem Nähkästchen

Denkbar ist durchaus, dass die zusätzliche Show „Wir freuen uns auf Weihnachten“ auch dazu dienlich ist, die immer noch unfassbareren Gästelisten zu rechtfertigen. Ein VINCENT GROSS stand 2020 über Monate hinweg im Airplay auf Platz 1 und kommt nicht zum Adventsfest, dafür ist gefühlt alles, was den Nachnamen „KELLY“ trägt dabei – früher als ein Act, heute gleich mit drei Acts – so wurde es zumindest kommuniziert. So durfte sich VINCENT freuen – aber nur kurz. Bei Instagram ließ er seine Fans wissen, dass er bei der nun auch offiziell genannten Show „Wir freuen uns auf Weihnachten“ mitwirken wird. Also nur kurz. Nachdem die Schlagerprofis (und auch smago.de) darüber berichtet haben, war der Hinweis auf den SILBEREISEN-Auftritt wie von Geisterhand verschwunden. Solche „Staatsgeheimnisse“ sollen wohl nicht genannt werden.

Auch LINDA HESSE und MAXIMILIAN ARLAND dabei

Ebenfalls aus Suhl grüßten in bemerkenswerter trauter Zweisamkeit „Lovely“ LINDA HESSE und MAXIMILIAN ARLAND – ein schönes Paar – äääh, sollte man meinen. Jedenfalls haben die beiden auf Instagram mehrere Fotos gesendet, die denen von MARINA MARX und KARSTEN WALTER nicht unähnlich waren, um es mal so zu formulieren. Oder: „Nichts genaues weiß man nicht“. Jedenfalls werden auch diese beiden Stars allem Anschein nach bei der neuen Sendung dabei sein.

ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann