ANDY BORG: Der „Schlager-Spaß“ geht weiter 5

Andy Borg Schlagerspaß

Gestern Aufzeichnung

Am gestrigen Sonntag wurde eine weitere Folge der beliebten Show „Schlager-Spaß mit ANDY BORG“ aufgezeichnet. Offensichtlich geht es also auch 2021 weiter mit der beliebten Schlagersendung, die im Dritten Programm durchaus (mindestens) auf Augenhöhe mit den Shows FLORIAN SILBEREISENs ist.

Erneut ausgewogene Gästeliste

Der große Trumpf ANDY BORGs ist eine ausgewogene Gästeliste. Auch bei der aktuellen Aufzeichnung sind wieder prominente Gäste mit dabei – zum Beispiel SEMINO ROSSI und MARIE REIM. Wir freuen uns schon auf weitere tolle Folgen von „Schlager Spaß mit ANDY BORG.

Foto: SWR/Kimmig/Kerstin Joensson

Voriger ArtikelNächster Artikel

5 Kommentare

  1. Andy Borg ist einer der wenigen Schlagerstars die man sich nicht übersieht. Zumindestens mit geht es so. Diese Sendung müsste unbedingt in größerer Form ausgebaut werden. Wie wäre es mit vier Live-Ausgaben in der ARD. Das könnte echt eine Konkurrenz für Micheal Jürgens werden. Florian Silbereusen nenne ich bewusst nicht. Vielleicht könnte es Andy Borg schaffen das Michael Jürgens (der Papst) dann man dumm aus der Wäsche schaut. Weiterhin gutes Gelingen bei der Sendung.

    Grüße Martin

    1. Gute Idee, aber DAS wird nicht umgesetzt werden.
      Im MUSIKANTENSTADL wurde er auch ohne einen Kompromiss abgesetzt.

      Der neue Titel von Andy “ Es war einmal “ ist genial und wird dennoch gar nicht in den Schlagerparaden gespielt .

      Gestern hat es NOEL TERHORST auf Platz 1 geschafft bei “ 6 um 6 “ Radio Paloma.
      Ein begnadeter, starker Sänger, der definitiv in alle TV Sendungen gehoert, aber…. auch das passiert nicht !!

  2. Geben Sie Aendy Borg bitte wieder eine Sendung für Silvester !!! Dies wäre das schönste Geschenk fürs Publikum. Wir sind müde von Fischer, Silbereisen und Co.. Aendy Borg ist der Grösste und das Beste, was das TV zur Zeit u bieten hat!

  3. Das Beste ist das beim Schlagerspaß teilweise live gesungen und gespielt wird.Auch gibt es Künstler zu sehen, die in ARD und ZDF nicht mehr auftreten dürfen.Immer gleiche Sänger und Sängerinnen zu sehen da kommt Langeweile auf.Andy Borg ist ein lustiger Künstler der auch sehr gut singt. Ich hoffe die ARD holt ihn bald ins Hauptprogramm.

  4. Andy Borg ist einfach der beste und freundlichste in seinen Jop.
    Er braucht einfach eine Große Sendung bei ARD oder ZDF, ich denke aber, da spielen beide Sender nicht mit.
    Deutsche Musik ist bei denen nicht mehr Aktuell, am besten englische Musik.

FLORIAN SILBEREISEN & THOMAS ANDERS zu Gast in 2 hochkarätigen Samstagabendshows 2

Bild von Schlagerprofis.de

THOMAS ANDERS verrät: In den kommenden Wochen gleich 2 große Auftritte

Da werden sich die Fans von FLORIAN SILBEREISEN & THOMAS buchstäblich doppelt freuen: Wie THOMAS ANDERS auf seinen sozialen Kanälen verriet, wird er gemeinsam mit FLORIAN SILBEREISEN in den kommenden zwei Wochen gleich 2-mal bei großen Samstagabendshows auftreten.

Gleich zwei Songs beim „Adventsfest der 100.000 Lichter“

THOMAS ANDERS kündigt sein Erscheinen beim „Adventsfest der 100.000 Lichter“ an – damit haben wohl fast alle Fans gerechnet, das hat er ja teilweise auch schon selber angekündigt. Eine freudige Überraschung für die Freunde von FLORIAN SILBEREISEN und THOMAS ANDERS ist aber DIE: Die beiden singen gleich zwei – Zitat – „wunderbare Songs“ aus ihrem Erfolgsalbum, das einen Tag vor der Show auch im Vinylformat erscheinen wird. Wenn das nicht „good News“ sind?

Auch bei „Ein Herz für Kinder“ dabei

EIn Ritterschlag ist „alle Jahre wieder“ ein Auftritt bei der großen TV-Show „Ein Herz für Kinder“. Auch in dieser ZDF-Sendung werden FLORIAN SILBEREISEN und THOMAS ANDERS dabei sein. Wir drücken die Daumen für zwei schöne Auftritte!

Foto: TELAMO / Dominik Beckmann

DIE AMIGOS: Wegen Neuauflage entern die „1000 Träume“ erneut die Top-10 der Albumcharts 0

Bild von Schlagerprofis.de

DIE AMIGOS – Erfolg mit ehrlicher Fanarbeit

Am Freitag, den 13. veröffentlichten die AMIGOS eine „Deluxe-Edition“ ihres Albums „Tausend Träume“ mit einigen neuen Titeln. Unglaublich: Ohne sonderlich viel Promotion schaffte es das Nummer-Eins-Album des Sommers erneut in die Top-10 der Charts. Sympathisch: Anders als andere Kollegen haben DIE AMIGOS ihren „Auftritt“ (die Wiederholung eines Clips) bei den „Schlagern des Jahres 2020“ eben NICHT zum Anlass genommen, die eigenen Fans für dumm zu verkaufen und so zu tun, als seien sie bei FLORIAN SILBEREISEN in einer neuen Show zu Gast. Wobei sie als top-erfolgreiches Duo dort ja ohnehin „nur im Notfall“ eingeladen werden.

Zum 6. Mal Top-10

Die Fans und die AMIGOS wird es freuen – alleine das „Tausend Träume“-Album ist nun zum sechsten Mal in den offiziellen Top-10 der Albumcharts vertreten. Darauf enthalten ist auch die neue Single „Wenn wir noch einmal 16 wär’n„. Einmal mehr kann man da nur gratulieren.

Bild von Schlagerprofis.de

Auch STEFAN MROSS & ANNA-CARINA WOITSCHACK wieder in den Charts

Auch die Neuauflage des Albums von STEFAN MROSS & ANNA-CARINA WOITSCHACK hat es in die Charts geschafft. Immerhin Platz 59 bedeutet die vierte Chartnotiz des Albums und markiert für STEFAN MROSS einen kleinen Rekord: Erstmals seit fast 31 Jahren hat er ein Album mehr als drei Wochen in den Charts halten können. Sein insgesamt viertes Chartalbum ist somit sein erfolgreichstes in diesem Jahrtausend – auch dazu herzlichen Glückwunsch!